Sie spielen aber auch miserabel :-S

Konnte bisher nicht die Energie in ihrem Spiel spüren, wie sie es sonst eigentlich immer gemacht hatten. Hoffe das kommt noch

Würd ich nicht meinen. Es war eher gleich gebalanced, Deutschland mit ein wenig stärker, aber nicht soviel mehr.

Ungewöhnlich viele Fehlpässe :-S, die Italiener haben sich ordentlich vorbereitet

Naja, n paar Fehlentscheidungen vom Schiri, aber keine die zur Niederlage geführt haben.
Hätte Diamanti da getroffen wärs anders gewesen, aber am Schiri lags nicht...

Bin enttäuscht. Im Halbfinale gegen Spanien bei der letzten WM hat Deutschland ängstlich gespielt, so als wären die vor Respekt erstarrt.
Diesesmal haben sie gut angefangen und bis auf paar min nach dem 2:0 auch ganz ok gespielt, zumindest war da nichts ängstliches da.
Och menno!

Die Pfeiffen können NICHTS! Nur zweite und dritte Plätze..unglaublich die bekommen es nie gebacken!
Der Schiedsrichter war phasenweise ein echter Witz was und wie der gepfiffen hat, lächerlich. Aber zum Glück zu keinem Zeitpunkt Spielentscheidend

Denk auch..
Am Ende haben wir wohl verdient verloren.

Warum Löw Podolski von Anfang an bringt, für mich unverständlich.
Gomez und Kroos kann ich noch verstehen.

Schiedsrichterleistung war mMn. nach nicht Halbfinalreif.
Viele kleinere Sachen - die im einzelnen sicher nicht Spielentscheident sind, im großen und ganzen aber ein Spiel sehr beeinflussen können. Warum man dann so einen TopSchiri wie Kaszai ( oder wie er geschrieben wird ) wegen einem schlechten Spiel direkt nach Hause schickt und so ein Spiel dann einen unerfahrenen Schiri überlässt - Rätselhaft.

Was bleibt am Ende.. Wieder mal nur ein Platz unter den Top4 der Welt und die Hoffnung auf den nächsten Wettbewerb - wie immer.

Grüße

Pirlo hat gezeigt das er auch im hohen Alter
auf hohem Niveau spielen kann.
Hat der mitgespielt?! War doch eigentlich abgemeldet.

Enttäuschender Auftritt der deutschen Mannschaft. Da fehlte irgendwie der Biss. Weiß nicht, vielleicht liegt es an fehlenden Spielerpersönlichkeiten. Lag sicherlich auch daran, dass Schweinsteiger - wie Podolski - ein Totalausfall bei der EM war. Und auch Özil und Müller konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Klare Gewinner sind Khedira und Hummels (auch wenn sie heute nicht so gut waren wie zuvor), gefolgt von Badstuber und Boateng. Der Rest so mehr oder weniger Durchschnitt.

Die Pfeiffen können NICHTS! Nur zweite und dritte Plätze..unglaublich die bekommen es nie gebacken!

Sagt jemand der keine 5 Meter mit dem Ball am Fuss unfallfrei laufen kann?! :mrgreen:

Man sollte keine paar Minuten nach einem verlorenen Spiel posten. ;)

Ich fand die Aufstellung auch etwas falsch, aber auch das ist einfach zu sagen NACH einem verlorenen Spiel.

Auf zur WM! :yes:

Pirlo hat das 1:0 vorbereitet mehr brauch er auch nicht machen. Langsam muss man mal fragen was in der Mannschaft überhaupt los ist. Wir haben soviel gute Spieler aber sie schaffen es einfach nicht einen Titel zu holen.

@Perlini: Sehr ich ähnlich. Kroos war wohl keine schlechte Idee, aber evtl wäre er besser als Ersatz für Schweinsteiger gekommen. Reuß war sehr stark, hätte vielleicht auch gleich von Anfang an für Podolski kommen müssen.

Gomez hatte ich auch als bessere Alternative gesehen, war imho aber Heute ein Totalausfall...

Zuletzt bearbeitet:
Pirlo passt zu Cassano, Cassano flankt und Balotelli macht das 1:0

Von Pirlo hat man nichts gesehen, weil er (wie Özil beim Spiel gegen Dänemark) konstant gedeckt wurde um ihn aus dem Spiel zu nehmen.

Ist doch nicht so schwer Kinnas, kein Grund hier zu streiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gomez hatte ich auch als bessere Alternative gesehen, war imho aber Heute ein Totalausfall...
Finde ich übertrieben. Hat zum Beispiel den Ball gut für Özil aufgelegt. Aber es ist nun mal seine Spielweise, dass ihm zu einem gewissen Teil die Bälle aufgelegt werden müssen. Er hat aber bei diesem Turnier hauptsächlich (oder ausschließlich?) mit Podolski und Müller gespielt. Gomez und damit die deutsche Mannschaft hätten vielleicht noch erfolgreicher sein können, wenn er mal vor allem mit Reuss und mit Schürle gespielt hätte. Aber hätte, wenn und aber...