LeoFrank80
New member
- 28 Juni 2012
- 3
- 1
Bin ich auch der Meinung. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hat der mitgespielt?! War doch eigentlich abgemeldet.Pirlo hat gezeigt das er auch im hohen Alter
auf hohem Niveau spielen kann.
Die Pfeiffen können NICHTS! Nur zweite und dritte Plätze..unglaublich die bekommen es nie gebacken!
Das war Cassano (mit freundlicher Unterstützung von Hummels).Pirlo hat das 1:0 vorbereitet mehr brauch er auch nicht machen.
Der Pass zu Cassano kam wie angemerkt, von Pirlo weil er einen Moment Frei stand. Das reicht Pirlo auch und dafür ist er ja auch bekannt.Das war Cassano (mit freundlicher Unterstützung von Hummels).
Finde ich übertrieben. Hat zum Beispiel den Ball gut für Özil aufgelegt. Aber es ist nun mal seine Spielweise, dass ihm zu einem gewissen Teil die Bälle aufgelegt werden müssen. Er hat aber bei diesem Turnier hauptsächlich (oder ausschließlich?) mit Podolski und Müller gespielt. Gomez und damit die deutsche Mannschaft hätten vielleicht noch erfolgreicher sein können, wenn er mal vor allem mit Reuss und mit Schürle gespielt hätte. Aber hätte, wenn und aber...Gomez hatte ich auch als bessere Alternative gesehen, war imho aber Heute ein Totalausfall...