War bei den letzten EM/EM die UEFA/FIFA auch schon so streng mit den Strafen?
Erst bekommt Russland eine hohe Geldstrafe und möglicherweise sogar Punkteabzug in der WM-Quali, jetzt hab ich grad gelesen dass der DFB eine 10.000€ Strafe bekommen hat, weil dt. Fans gegen Portugal Feuerwerkskörper gezündet haben. Kann mir vorstellen dass andere Verbände auch Strafen bekommen haben.

Wurde das bisher nur nicht so öffentlich berichtet, oder sind die einfach bei dieser EM soviel strenger?

Ich hätts den Schweden ja gegönnt, aber am liebsten wäre mir persönlich ja ein Endspiel Deutschland vs England. :ugly:

Ach wat, die machen doch immer einen Hype drum, wenn jemand mal nen Tor schießt. Beide Tore waren eigentlich mehr Glück als echtes können in meinen Augen. Zumindest eins davon.

Russland und Polen raus... Kaum zu glauben! :oops:

@drangi: man merkt, dass du zu Fussball keinen emotionalen Zugang hast... :p

Polen ist raus, bitter :-?. Aber Russland gegen Griechenland war ein noch größerer Hammer. Wer auf die Griechen gewettet hat, hat ordentlich Kohle gemacht. Hätte den Polen echt gewünscht, dass sie weiter kommen.

Hey.

Das Russland raus ist - selber Schuld.
Wenn ich mich da an das Spiel gg Polen errinere, was ich phasenweise gesehen habe.
Chancen muss man nunmal eiskalt nutzen!

Polen find ich sehr Schade.
Haben sich als Team gut verkauft und machten eig. einen guten Eindruck auf mich.

Deutschland wird das morgen denke mal locker gewinnen..
Wird zwar kein Schaulaufen aber 2-3Tore wirds geben.
Und die Oranje wird wohl noch als 2. weiter kommen.. Vermute ich.

Grüße