Diskussionsthread um Igelchen

screens

genau das ist was ich jedem user auch rate. jeder sollte nen screen von seiner letzten rechnung haben. somit bist du praktisch immer im rtecht. egal ob vorher oder nachher

iss doch dasselbe wie über xp
also site einmal anklicken ohne das was erscheint und dann auf paint klicken plus einfügen das geht doch

was meinst du warum ich hier so viel schreibe und vuielen jetzt meine negativen probleme schildere und ihnen helfen will

und mehr nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iss doch dasselbe wie über xp
also site einmal anklicken ohne das was erscheint und dann auf paint klicken plus einfügen das geht doch

ja ich weiss aber klappt nicht, kann aber evtl daran liegen das bei meiner Tastatur auf Grund eines kleinen Wasserschadens nicht mehr alles richtig funzt ^^ na mal sehen wie es nach der Reparatur ist

Anteilsarena.de geht wieder ich wusste doch man kann Corny vertrauen.

suuuper, das machte mir noch mehr Sorgen als Igelchen *gg*

erstmal @frogger1978 die editierfunktion haste noch nicht gefunden wa :LOL::LOL::LOL:

schulden von https://anteili.u031.umbra.fastwebserver.de:
ok, also ich hatte 14K ap zur auszahlung beantragt und habe noch 2898 anteilspunkte auf dem konto, einzahlungen in den trio nicht mitgerechnet aber da dürften noch gut 50 einzahlungen á 500 anteilspunkte drinne sein

macht rund 41.800 anteilspunkte die ich noch zu bekommen hätte. aber ich kann warten, ich lasse erstmal alle anderen ihre offenen forderungen begleichen und dann komme ich, bin da nicht ganz so selbstsüchtig, dass ich es sofort haben will ;)

so mein wort zum samstag und das nur durch zufall *lach*

Zuletzt bearbeitet:
erstmal @frogger1978 die editierfunktion haste noch nicht gefunden wa :LOL::LOL::LOL:

schulden auf https://anteili.u031.umbra.fastwebserver.de:
ok, also ich hatte 14K ap zur auszahlung beantragt und habe noch 2898 anteilspunkte auf dem konto, einzahlungen in den trio nicht mitgerechnet aber da dürften noch gut 50 einzahlungen á 500 anteilspunkte drinne sein

macht rund 41.800 anteilspunkte die ich noch zu bekommen hätte. aber ich kann warten, ich lasse erstmal alle anderen ihre offenen forderungen begleichen und dann komme ich, bin da nicht ganz so selbstsüchtig, dass ich es sofort haben will ;)

so mein wort zum samstag und das nur durch zufall *lach*

wow wow dann sind sioe eine der wenigen, denn ich merke und sehe das die seiten alle nich so wollen wie sie sollen. das ist ne reine bonzenmachseite und das werd ich weiterhin so sehen

ansxonsten würden die seiten schon längst wieder gehen! ich habe einige progger gefragt und ein umzug auf ne gute domain sowie server dauert nich länger wie 10 std und adminwechsel is noch schneller gepackt. alo versucht mir nich was falsches zu schreiben, da ich ne menge profis habe die sich auskennen

frogger, wie meinst du das, ich verstehe das gerade nicht *kicher* liegt vllt auch an der uhrzeit (nur so, bei peeps habe ich weit über 200 mio lose eingezahlt, dass andere leute ihre lose haben und ich habe die anteile und warte jetzt auf die ausschüttungen)

Nach längerem Grübeln kann ich mich erinnern:

Ich hatte 33.500 AP in den Sixpack eingezahlt, ca. 6.000 AP im Doppler und Sage und Schreibe 500 AP im Trio. Guthaben war, glaube ich, knapp unter 0.

es geht doch nix!!

und ich hab bestimmt erst 1anteil aber das fällt nun auch ins wasser und ich klick seit mehr wie 3jahren und anteile habe ich bissher noch nie gesehen(was auch meine schuld war)!
ich will den leuten nur vermitteln das sie alle verdammt vorsichtig sein sollten und sich niemals auf die äusserungen der jeweiligen admins vertauen schöpfen sollten.
das als ewiger klicker

!!!

wie gewommem so zeronnen aber das gefühl geht 40%der user pro seite so
also enfachn den die admin anschreiben und die anteile verlangen, denn es ist dein gutes recht
ich kann ja aus nem schreiben von meinem anwalt zetieren, aber das wollen bestimmt die wenigsten Admins
iss klar hehe

ich denke mal schon das sich soviele user wie möglich schnell durchlesen sollten ausser die klamm macht lose dadurch, dann wirds direckt gelöscht

hab ja genug davon also kann ich genug abgeben

Hi,

tolles Feedback hier.

Ich bestätige hiermit die übergabe aller Addons und Lizenzen die ich besitze an SunnyDreamer abzugeben. Ich habe aber die befugnis mit seiner Erlaubnis sie weiterzuverwenden.

Ich werde alle User nach der Reihe ausbezahlen. Danke.

LG

Igelchen

Hiermit beantrage ich meine Anteile an mich auszuzahlen.

Mein Nick "war" Lutz60.

greetz Luckyze aka Lutz60

Zuletzt bearbeitet:
soll ich antworten?

JA?
das ist doch nichnormal, selbst wenn ich 50anteile oder m,ehr hätte dann würde ich ne seite nich einfach weitergeben was für mich noch ein zeichen an inkompitenz iss
aber ich bin ja nur der krawallfrosch

sorry wollte euch nur infos geben, habe damit nix zu tun, danke schon mal für die roten im voraus

movie-scout

dadurch das ich an die seite nich nur ein paar euro zahlen soll und muß werd ich mein recht hier in der klammwelt vollkommen einfordern, selbst wenn es nur 300mio sind, dazu gehört auch die alte seite von Neki, Flash, sirelwood. Twaba, und diverse andere noch.
ich will hier nur andeuten das ich meine lose auf heller und cent zurück bekomme
wie die mir so ich dir und das werden der eine/ die andere admin noch zuspüren bekommen