Diskussionsthread um Igelchen

sorry wollte euch nur infos geben, habe damit nix zu tun, danke schon mal für die roten im voraus

warum solltest du denn rote popel bekommen für ein paar infos die du weiter gibst??? wäre doch krass unlogisch, ok ich bekomme auch ständig rote obwohl ich höflich schreibe, aber renos sind mir so langsam egal ;)

warum solltest du denn rote popel bekommen für ein paar infos die du weiter gibst??? wäre doch krass unlogisch, ok ich bekomme auch ständig rote obwohl ich höflich schreibe, aber renos sind mir so langsam egal ;)
jup genau, deshalb bekomme ich immer welche, aber ist mir egal, igelchen ist auch bei mir unten durch wegen Lizenzverletzungen, sie weiß was ich meine

wer bist du denn oder scheinst du vorzugeben
iss das wichtig für user?
ja oder neee
was willst du denn jetzt????
Willst mir jetzt blöde kommen?
ich gebe infos und du kommst mir so rüber?
kein wunder das du rot bist :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte dich darum einfach das zu lesen was ich geschrieben habe und dumm/doof will ich keinen kommen ausser dessen möchte die sich admins nennen
ich habe doch keine probleme ausser ich bekomme das nich was mir auch rechtmäsig zusteht und wenn die leute sich nich melden dann muß ich das leider hier groß an die glocke hängen

die habe ich schon seit über 3monaten aber egal
ich bin klickjunky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auf Anteili 50 und auf KG-Anteile 289 Anteilspunkte, macht 339 Anteilspunkte.^^

Auf die Auszahlung verzichte ich jetzt mal, habe zum Glück 2 mal am Tag immer meine AZ gemacht. :D

Hätte nicht gedacht das es so endet, aber kannte auch nicht die anderen Seiten und wie es da so abgelaufen ist.:roll:

@ frogger, du solltest wissen, 1. sind klammlose eine onlinewährung, die keinen reellen geldwert haben, 2. kannste nur leute verklagen die ein gewerbe angemeldet haben, 3. haste du bildliche beweise dafür, dass dir diese admins/leute noch lose schulden??? wenn ja schick doch lieber mone, die wird sich dann darum kümmern können, denn alles andere kannste dir in die haare schmieren ;) nur so nebenbei ;)

nu haben ja schon welche geschrieben, meinte diesen Frosch
ich bitte dich ein wenig die Deutsche Gramatik zu beachten, ich verstehe nix was du von dir läßt
Ich habe euch die infos gegeben wie man Igel erreicht und du pisst mich an, lol du bist mir echt ein Vogel (kannst du gerne einem Mod melden) ich gebe sonnst was drauf :roll:

frogger kannst du jetzt bitte endlich mal mit deinen Doppel- und Trippleposts aufhören? Es gibt eine Editierfunktion, die geht sogar bei dir. Ach ja, hab deine Mehrfachposts auch schon gemeldet.

ahja

nur wem brings wenn diese aussagen denn doch nich der warheit entsprechen. aber ich werd ab jetzt auch meiner deutschen rechtschreibung gerecht werden

sag mal tust du so blöd oder bist du es ?
ich gebe euch infos, mehr kann ich nicht tun, habe nix mit Igel zu tun
Gib mal deine klamm ID

DFC, nicht aufregen, das will er doch nur, ignoriere ihn einfach und für seine ganzen doppelposts und so wird er sowieso aus dem forum fliegen ;)

jo werde den Vogel mal melden, nu reicht es mir, laß mich doch nicht verarschen von solchen Kiddies :mrgreen:

???

ach ja ich bin bestimmt dumm und werd jetzt 30min still ein und mir erstmal überlegen was ich schreiben kann, da es nunmal noch nicht fest steht das die admine dich/euch abgezogen hat... also ich bitte ind gebe dir ne info das du durch solch unterstellung auch gespert werden kannst

(positives reno leider annonym) und du hast sie bis zum schluss verteidigt. tut mir echt leid. du musst ganz schön enttäuscht worden sein

das ist nen reno was ich gerade bekommen habe, ja demjenigen kann ich nur recht geben, irgendwo tuts ziemlich weh so übers ohr gehauen zu werden, vorallem weil sie mir vorhin noch sagte, dass sie das alles wieder ins laufen bringt, sobald sie zuhause ist!

Das war von mir. Hab nur in der Eile vergessen meinen Namen dahinter zu setzen^^ Aber nu Kopf hoch, es gibt auch noch anständige User auf Klamm.de

ach ja ich bin bestimmt dumm und werd jetzt 30min still ein und mir erstmal überlegen was ich schreiben kann, da es nunmal noch nicht fest steht das die admine dich/euch abgezogen hat... also ich bitte ind gebe dir ne info das du durch solch unterstellung auch gespert werden kannst
klasse das war ein eigentor, abgezogen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja so wie mich, ich habe zwar meine seite geschenk bekommen und viel zu wenig lose aufm ef gehabt, aber ich habe es hinbekommen und kan mittlerweile jeden user auszahlen, wenn er es wollte *freu*

ich?

das kannste locker auf einigen seiten sehen
aber das du dich nich zu sehr ansträngen mußt
ich bin 21.10,1978
und seit dem mai 2007n bei klamm denke ich mal
aber ich bin ja eh der krawallfrosch