Diskussionsthread um Igelchen

Es wurde viel gewarnt...

Dopplereinzahlungen sind was tolles. Da würde mich mal ein Gerichtsurteil dazu interessieren. Muss denn der Dienstleister für ein Schneeballsystem für Einzahlungen grade stehen?

ich bekomme noch ca 2500 Anteilspunkte von Anteili.de ebenso habe/hatte ich auf der Seite noch 86 Anteile zu je 2500 Anteilspunkten macht insgesamt also 217.500 KgA

haben möchte ich davon 200.000 KgA
oder aber wenn sie es vorzieht in Losen zu Zahlen
400 Millionen Lose (217.500 KgA*1850 Lose = 402.375.000 Lose)

mfg
Aradiv

wie rechnest du den?

1 anteil hat 2500 anteilspuntke auf de seite gekostet
heist 1000 ensprachen 1,5 mi0

129.000.000 klammlose bekommst du

Das ist wirklich viel. Also von Lose-im-Schlaf gehört ihr einiges.
Igelchens-Nuggetbank. Nuggetsklicken.de dann noch eine CC-Miles Seite, eine Wechselstube.

Und noch einiges mehr. Viele Slots. uvm.

ja deswegen ja,

es gab schonmal sagen wir "differenzen" zwischen einigen Usern (u.A. mir) mit Igelchen wegen Lizenzfragen usw.

deswegen wäre an dieser Stelle mal ne Liste ihrer Lizenzen schön.
(zumindest was sie angibt zu besitzen)

Bisherrige Forderungen
wirth 3k Anteilspunkte
Aradiv 200k Anteilspunkte
rastaone 3,2k Anteilspunkte

Gesamt bisher 206,2k Anteilspunkte

ok dann möchte ich hiermit ausdrücklich in Anteilspunkten ausgezahlt werden.

und selbst wenn ich 1500 als umrechungskurs nehme sind das immerhin 326.250.000 Lose und nicht 129 Mio

Und zum Thema Rechnen
86*2500=215.000 KgA + 2500 KgA = 217.500 KgA

So mal in der schuldenliste eintragen bitte:

486 anteile aus dem doppler

1085 anteile aus dem tetra

1600 anteile aus dem trio

200 anteile hatte ich zur auszahlung beantragt.

sind dann zusammen 3371 anteile die ich zu bekommen habe

das sind alles nur die einzahlungen aus den dopplern. das was bei anteili im doppler steckt lassen wir mal weg waren nicht mehr viele.

Ich frage mich,wie alt du bist?In der Schule solltest du doch rechnen gelernt haben.Dann verteile mal schön die Lose.Bei mir noch 3100 Anteilspunkte,also runtergerechnet 4,5 mio.

20 Anteile beantragt bei Anteile 4Kl.de

Die möcht ich.

100 Anteile waren noch im 3er dort.

holz

Rest ist Gott sei Dank raus

Verstehst du es nicht doulten? Einzahlungen in Vervielfacher haben keinerlei Rechtsgrundlage. Oder kaufst du dir für 10 Euro ne PFD, die dir erklärt, wie du ganz viele 10 Euros verdienen kannst?

Genau das selbe trifft hier zu. Wer zuerst kommt, gewinnt, wer zuletzt kommt, verliert alles...

Besonders weil ich bei den doppler AZ-History's immer nur Doulten gesehen habe! xDD

Viel Spaß beim Schulden eintreiben ;)

Mfg Patrick

1 anteil hat 2500 anteilspuntke auf de seite gekostet
heist 1000 ensprachen 1,5 mi0

...und schon wieder verrechnet..... ein Anteil gibt es bei klammgeil.de/vms/ für 1000 Punkte, somit sollten prinzipiell die "verlustigen" Punkte auf kg/vms eingezahlt werden... im Sinne der geschädigten User...

Na herzlichen Dank auch :evil:

Was weiß ich wieviel Guthaben ich auf den Seiten hatte... :yawn:

Ich frage mich nur wie man auf die dumme Idee kommen kann und Anteilsseiten aufzieht die offesichtlich nur Kosten und nix einbringen :ugly:

Wie siehts mit der Anteilsarena aus?!
Da hatte ich nämlich "nur" 217 Anteile gekauft!