Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf der ersten Seite noch 25K im Tetra hängen.
Das hat sich jetzt wohl auch erledigt.
ich weiß nur noch das ich etwa 500 anteile in den trio damals gezahlt habe und 100-200 kamen wieder raus.
ich verlang nur meine 300 anteile aus dem trio sonst hat igelchen bei mir keine schulden mehr
Edit: Seite war: https://anteili.u031.umbra.fastwebserver.de
viel glück,mein bruder,bestehe aber auch auf meine lose!
Ach so,hab ich fast vergessen:auf beiden Seiten sind von mir ca. 3100 Anteilspunkte.Die will ich natürlich auch haben.Macht doch einfach eine Sammelklage
Bisherrige Forderungen
wirth 3k Anteilspunkte
Aradiv 200k Anteilspunkte
rastaone 3,2k Anteilspunkte
Gesamt bisher 206,2k Anteilspunkte
ok dann möchte ich hiermit ausdrücklich in Anteilspunkten ausgezahlt werden.
und selbst wenn ich 1500 als umrechungskurs nehme sind das immerhin 326.250.000 Lose und nicht 129 Mio
Und zum Thema Rechnen
86*2500=215.000 KgA + 2500 KgA = 217.500 KgA
20 Anteile beantragt bei Anteile 4Kl.de
Die möcht ich.
100 Anteile waren noch im 3er dort.
holz
Rest ist Gott sei Dank raus
Verstehst du es nicht doulten? Einzahlungen in Vervielfacher haben keinerlei Rechtsgrundlage. Oder kaufst du dir für 10 Euro ne PFD, die dir erklärt, wie du ganz viele 10 Euros verdienen kannst?
Genau das selbe trifft hier zu. Wer zuerst kommt, gewinnt, wer zuletzt kommt, verliert alles...
Die Seite gehört Corny und ich habe dort 465 Anteile. Allerdings kommt die Seite hoffentlich bald wieder online. Die gehört ja nicht Igelchen und hat mir gut gefallen.Wie siehts mit der Anteilsarena aus?!
Da hatte ich nämlich "nur" 217 Anteile gekauft!
Wie mich gerade ein User darauf hingewiesen hat. Wird igelchen NURRR DIE EINZAHLUNGEN AUSZAHLEN MÜSSEN!!!