Diskussionsthread um Igelchen

ich bekomme auch was aber wieviel weiss ich leider nicht aber das muss man doch noch sehn können in der seite oder?

naja anteilsseiten bringen schon was! wenn man rechnen kann zumindest! wer viel mehr ausgibt als er hat sitzt am ende in der sch.... so wie igelchen nun!

und wegen doppler einzahlungen klar steht jedem zu denn keiner hier kann was dazu wenn igelchen seiten aufzieht ohne drüber nach zu denken

ich denke mal, doppler-, tetra-, trioeinzahlungen wirds net wieder geben. wie denn auch. ausser die seiten kommen irgendwie wieder online...

Ach so,hab ich fast vergessen:auf beiden Seiten sind von mir ca. 3100 Anteilspunkte.Die will ich natürlich auch haben.Macht doch einfach eine Sammelklage

Bisherrige Forderungen
wirth 3k Anteilspunkte
Aradiv 200k Anteilspunkte
rastaone 3,2k Anteilspunkte

Gesamt bisher 206,2k Anteilspunkte

ok dann möchte ich hiermit ausdrücklich in Anteilspunkten ausgezahlt werden.

und selbst wenn ich 1500 als umrechungskurs nehme sind das immerhin 326.250.000 Lose und nicht 129 Mio

Und zum Thema Rechnen
86*2500=215.000 KgA + 2500 KgA = 217.500 KgA

20 Anteile beantragt bei Anteile 4Kl.de

Die möcht ich.

100 Anteile waren noch im 3er dort.

holz

Rest ist Gott sei Dank raus

Verstehst du es nicht doulten? Einzahlungen in Vervielfacher haben keinerlei Rechtsgrundlage. Oder kaufst du dir für 10 Euro ne PFD, die dir erklärt, wie du ganz viele 10 Euros verdienen kannst?

Genau das selbe trifft hier zu. Wer zuerst kommt, gewinnt, wer zuletzt kommt, verliert alles...

Ja rechtsgrundlagig habt ihr gegen sie nichts in der Hand. Doppler ist ein Spiel, bzw. die anderen Vervielfacher. Mal sehen was ein Admin dazu sagt.

Schuldenliste aktualisiert

Oh sorry aber jetzt muss ich auch mal was sagen
Doppler sind wie Slots glücksspiele. heißt Anteile verlangen die man in den Doppler eingezahlt hat ist ungeffähr so wie wenn man die einsätze bei einem Slot zurück verlangt:ugly:.

Wäre glaube ich sehr Lustig wenn dan eine Seite Plaeite geht die 4-5 jahre auf dem Markt war und somit etcliche MRD an Umsatz sprich einsätzen an Slots hatte.

Nehmen wir nur mal Klammgeil als beispiel ich schätze das bei Klammgeil am Tag 5 MRD Lose bei Slots eingesetzt werden. Diese Lose werden dann auf Jackpott, Refereals, Slot-Anteile und BG und Gewinnpott und auch die User aufgeteilt. nehmen wir mal eine Betreibergebühr von 2% an dann hätten wir am Tag 100 Millionen Lose in 5 Jahren wären somit 9.125 MRD Lose eingesetzt worden und 182,5 MRD Lose Betreibergebühren macht also noch knapp 9.000 MRD Lose die Markus dann noch zurückzahlen müsste :ugly:. Klar der Pot sollte an den Listenersten ausgezahlt werden den dieser ist so gesehen der "rechtmässige" inhaber bei den anderen steht im Statusfeld "Leider kein Gewinn".

so und jetzt überlegt nochmal was da mit den Doppler einzahlungen ist....

Ich kann leider nicht genau sagen auf welchen Seiten ich Anteilspunkte noch hatte, aber insgesamt müssten das inkl. Dopplereinzahlungen ca: 7.000 Anteilspunkte gewesen sein!

Gruss Hoehnsi

bei mir hält es sich die Waage...w waren etwas über 1000 Anteilspunkte auf dem Konto. Wie mit der Refrallye verfahren wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall auf beiden Seiten über 100 Refs in den Ebenen gehabt... hätte sich ja wieder lohnen können.

Naja, ist zwar schade um die Seiten, aber zumindest sieht man mal wohin Vertrauen heut zu Tage führt.

Meine Forderungen:

Ich warte seit 2 Tagen auf die Auszahlung der Klickrally bei Anteili.de wo ich den ersten Platz belegt habe, Gewinn 15000 Anteilspunkte

Dann habe ich auf Anteili.de ein Restguthaben von 1832 beantragten Anteilspunkten und auf Anteile4Klammgeil.de ein Restguthaben von 1506 beantragten Anteilspunkten

Gesamtforderung 18338 Anteilspunkte

Bei einem Wert von 1850 Losen/Anteilspunkt wären das 33.925.300 Klammlose
Screens werde ich auf Wunsch an SunnyDreamer schicken

Gruß Vollidiot (ID:284389)

Zuletzt bearbeitet:
Wie mich gerade ein User darauf hingewiesen hat. Wird igelchen NURRR DIE EINZAHLUNGEN AUSZAHLEN MÜSSEN!!!

Ich habe auf KGAnteile.de/Anteile4Klammgeil ebenfalls noch über 2000 Anteilspunkte und ne schöne Downline.:(

Ich würd jetzt ja gerne sagen CoRnY wird's schon machen oder die Seite kommt auf alle Fälle wieder aber das hab ich bei Igelchen auch gemacht, aslo halt ich lieber de Klappe und warte ab ^^

Wie mich gerade ein User darauf hingewiesen hat. Wird igelchen NURRR DIE EINZAHLUNGEN AUSZAHLEN MÜSSEN!!!

Das würde mich mal interessieren, wie Ihr darauf kommt. Bitte mal mit Fakten untermauern, warum Sie aus einem Spiel, dass auf der Seite ist, die Einsätze zahlen muss, die die User getätigt haben.

klammanteile

meine stehen auch noh offen und der ref der keine vergütung hatte ich glaub es hackt mal wieder
entweder man macht so ne seite und hat ahnung davon oder man lässt seine griffel davon

mal ne Frage an Alle,

Keine der vielen Seiten von Igelchen hat länger als 1 Monat bestand gehabt und keine Seite von Igelchen wurde sauer abgewickelt.

im gegenteil

Sie hat den Usern immer die Lose abgezockt, bzw die Seiten ohne guthaben an den nächsten weitergegeben.

schaut ihr Euch die Webbis eigendlich auch an denen ihr vertraut und wo ihr dicke DLs baut?

oder macht es Spaß die Schuldenthreads vollzuschreiben?

naja... schluß mit OT aber das mußte noch kurz raus.

weitermachen.