Diskussionsthread um Igelchen

tzzz

ich kann nun alles wieder auf 0 setzten und hoffen das sich keine/r mehr über meinen jetzt schon zu teuren link anmeldet oder wie soll/muss ich das verstehen

Doulten wenn wir von deinen forderungen deinen gewinn abziehen den du bei den Dopplern gemacht hast musst du dann Igelchen was zahlen?

ps: hatte 25k Anteilspunkte in dem Doppler (taifun)

pss: Und Doulten bevor du dich beschwerst kümmer dich mal um deine eBesucherseite da warte ich auch schon länger auf auszahlungen!

Anlagesysteme mit Schneeballcharakter

Besonders gefährlich sind Systeme, über deren Charakter sich die Anleger nicht bewusst sind. Hierzu zählen Investitionsschemata, bei denen Geld angelegt wird und häufig sehr hohe Renditen geboten werden, die aber nicht erwirtschaftet werden sondern ausschließlich auf dem Papier existieren. Wenn Anleger Geld zurückfordern, werden sie über einige Zeit ausbezahlt. Die Gewinne können aber nur ausgezahlt werden, indem die Investitionen anderer Anleger angegriffen werden. Das System bricht zusammen, wenn sich eine größere Zahl der Anleger der Natur des Systems bewusst wird und versucht, ihr Geld zurück zu erhalten.

So, hier mal eine Definition, die auf die Doppler angewendet werden kann.

wenn das mit den Einzahlungen stimmt bekomme ich nichts - ansonsten habe ich auf beiden Seiten ca 1000 Anteilpunkte.

oh JA

zordrak in dieser einen sache muß und werde ich dir zu 100% recht geben müssen, da du die frage auf den kopf getroffen hast

Doulten wenn wir von deinen forderungen deinen gewinn abziehen den du bei den Dopplern gemacht hast musst du dann Igelchen was zahlen?

ps: hatte 25k Anteilspunkte in dem Doppler (taifun)

pss: Und Doulten bevor du dich beschwerst kümmer dich mal um deine eBesucherseite da warte ich auch schon länger auf auszahlungen!

nein leider nicht da ich ja immer wieder eingezahlt habe :D

wegen meiner ebesucherseite da kann jeder auszahlen sind alle freigegeben und um einiges mehr von allen währungen vorhanden und alles was noch nicht ausgezahlt wurde erledigen wir dieses we wies auch im NL steht

ja Doulten das mag ja sein was ist dann bitte mit der Refrally? DIe wurde z.b. nicht gewertet;)
Im NL stand nur das man keine Refs mehr werben kann da man sich nichtmehr Anmelden kann. Wieso wird die dann nicht ausgewertet?

Ich mag dich ja jetzt hier nicht an den Pranger stellen aber ich hab ein Supportticket und eine KG pn geschrieben kam werder noch eine Antwort.

weil wie im newsletter auch stand alles dieses wochenende geklärt wird da wir zu zweit diese seite haben und keiner was alleine entscheidet und klickwarrior nun mal arbeitet!

so gut nun das passt hier net rein.

ich reihe mich mal in die liste ein mit läppischen 1000 Anteilspunkten (abgerundet) je Seite (gesamt 2000), wären 3,7 mio klammlose bei der Durchschnittsrechnung von den anderen

Das Wort zum Samstag!!!

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.Jeder vernünftige Mensch schafft sich doch erst mal eine Grundlage,bevor er eine Seite eröffnet.

Ja ich komme auch nicht mehr aus dem Kopfschütteln herraus -.-

omg,
bevor igelchen die seiten aufgemacht hat,wurde gesagt(von usern)passt auf die bescheisst!und hatten mal wieder recht,

Ich glaube das Thema hatten wir doch schon einmal -.-

Und damals hat sie ja noch ihre Schulden alle abbezahlen können, nachdem wir (=denen den sie etwas schuldete) ordentlich Druck gemacht haben.
Eine Maßnahme wurde ja schon ergriffen! Man hat sie aus dem Lose-Bereich gesperrt. Jedoch wie man nun leider feststellen muss, hat dies nicht gereicht.

Es wurde viel gewarnt...

Tja, das wurde es! Und nicht zu wenig. Allerdings muss man mal wieder feststellen, dass die meisten User zu naiv sind, um konsequent solchen Dingen/Usern den Rücken zu kehren. Die - für mich - von vorn herein leeren Versprechungen auf den Seiten, haben die User mal wieder animiert sich anzumelden:roll:.
Da hilft auch tausendmaliges Warnen nicht. Deswegen habe ich mich auch zurückgehalten, als Igelchen ihre Anteilsseite neu eröffnet hat. Ich hätte zwar gern meinen Senf dazu gegeben, doch dann wären die User wieder gekommen: "Mach doch nicht von vornherein alles schlecht!" , usw.

Diesmal habe ich mir es wirklich verkniffen mich dort anzumelden - und das wohl zum Glück, denn jetzt muss ich dem Unheil nicht direkt ins Auge schauen ;).

An dieser Stelle wollte ich dann auch noch mal sagen, dass es mich wundert, dass Lose-im-Schlaf sich so gut hält. Sorry, aber das musste jetzt raus. Evtl. habe ich dann für später, wwenn hier der nächste Thread eröffnet wird, auch mal einen schlagkräftigen Beweis!

So das war mein Wort zum Samstag!
Gute Nacht!

schulden

also ich hatte auf der einen seite 2500 anteilspunkte und auf der anderen knapp1500.
ausserdem hatte ich auch noc hin diversen dopplern,taifun und so ca. 3000, ohne das ich davon was gesehen habe...

jaja

so ist wenn man NICHT alleine die entscheidung fällen kann! da muß es nunmal 50/50 ausfallen und keiner hat je ne ahnung wann, wie und wo es nun geschehen soll und das ist echt traurig wenn man nichmal was alleine auf die reihe bekommt.... aber was schreib ich den HAHA ihr als möchte müsst es doch selber in den griff bekommen und zuerts die user vollkommen auszahlen die es auch verdient haben und keine großen verprechumgen machen die man/sie eh nie halten kann...
in nem monat iss eh wieder ein neuer Admin da und er weiß auch nich wie man die user ausbezahlen soll#
das ich mal nich lache

bin begeistert

mir als Neuling auf diesem Gebiet kamen die beiden Seiten schon etwas komisch vor aber ich dachte mir wenn so viele erfahrene User jede menge AP in die Doppler stecken wird das schon ok sein dort ^^
tja wie es aussieht war es ein Irrtum aber glücklicherweise habe ich täglich ausgezahlt so das mir nur noch die AP fehlen die ich erkliggt hab seid das Konto leer war pro Seite ca 2500 Anteilspunkte plus der nicht ausbezahlten klickrally 2ter Platz 10K AP

macht eine Gesamtforderung von 15000 Anteilspunkten

Gruss malefica

hm

so sind die möchtegern anteileseiten. es gibt nur so viel anteile wie ein admin auch verspricht und wenn man auf diesen seiten schnell ist, bevor sie der jenige schlisst hat man glück gehabt. ansionsten gibst ja nur klammgeil vms und die anderern möchtegerne nachmach seiten sind nich länger wie ein paar wochen da und wenn man/sie glück hat dann echt so schnell wie möglich klicken.... aber was schreibe ich, die meißten wissen eh wo der frosch die locken hat

ach und auf diverse kleinere Einzahlungen in Doppler und Taifun verzichte ich da ich erstens keine Summe nennen kann und zweitens auch der Meinung bin das es ein Glücksspiel und somit eigenes Risiko ist auch wenn sehr ärgerlich...

Na Super...

anteilli: 300 KG anteile vom doppler zu bekommen + ca. 100 Punkte Guthaben
+ Klickrallye 3.platz 7500 punkte wurde nicht ausbezahlt.

kg-anteile: 130 KG Anteile vom doppler zu bekommen + ca. 250 Punkte Guthaben.

niemals

egal ob neuer oder erfahrener juser(wie ich) niemals einzahlen nie nie nie
sondern erklicken und umsonsst erspielen was das zeug hält. das brachte genug. aber wir wollen mal den teufel nicht an die wand malen.. vielleicht geht ja eine seite irgendwann wieder mit guter vergütung dessen user es auch angemessen verdient haben. aber es kommt auf dessen admin an und da kann ich nich in die karten schauen
aber ich habe gelernt das stunk immer weiter hilft somit schreibe ich nonstop