Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja ich bin bestimmt dumm und werd jetzt 30min still ein und mir erstmal überlegen was ich schreiben kann, da es nunmal noch nicht fest steht das die admine dich/euch abgezogen hat... also ich bitte ind gebe dir ne info das du durch solch unterstellung auch gespert werden kannst
ist auch nichts geklärt. wie habt ihr sirelwood und alle anderen user schlecht gemacht
sobald kein beweiss da ist für den angeklgten
jeder sollte seine chance haben und diese auch nutzen können
JEDER
also ich hatte auf der einen seite 2500 anteilspunkte und auf der anderen knapp1500.
ausserdem hatte ich auch noc hin diversen dopplern,taifun und so ca. 3000, ohne das ich davon was gesehen habe...
ohoooo, ich habe gerade was gefunden, igel hat noch ne datenbank bei mir aufm server (webspace) hinterlassen, ist schon seltsam, naja mal gucken ob sie sich deswegen nochmal bei mir meldet
ich bin dir echt dankbar für infos, aber du bist nich der einzige der die hat und ich selber bin ein i-net loser!!! ich bekomme alles von guten freunden bei gebracht, wo ich jetzt eigentlich schon zu viel schreibe.....
erstmal pw wieder ändern
wird sie bestimmt nicht weil sie ja die db schon hat. und das ist das ganz ganz alte guthabenaber naja
10mio?
die kannste mir gerne wann
aber nur 24std