Diskussionsthread um Igelchen

bevor nich alles geklärt ist

ist auch nichts geklärt. wie habt ihr sirelwood und alle anderen user schlecht gemacht
sobald kein beweiss da ist für den angeklgten
jeder sollte seine chance haben und diese auch nutzen können
JEDER

ich werde zu jeder zeit immer den leuten mit meiner kraft beiseitestehen die es auch verdienen
jeder hat mal klein angefangen(das sollte jeder wissen)!

was habe ich mit sirelwood zu tun???
Hier geht es um Igel, hast du was verpasst?
Sag mal willst du mir nu echt auf die Nerven gehen?
Oje sollte ich falsches Deutsch für dich anwenden damit du mich verstehst?
Du sollen mich nicht nerven da du null ahnung haben tust :mrgreen:

ach ja ich bin bestimmt dumm und werd jetzt 30min still ein und mir erstmal überlegen was ich schreiben kann, da es nunmal noch nicht fest steht das die admine dich/euch abgezogen hat... also ich bitte ind gebe dir ne info das du durch solch unterstellung auch gespert werden kannst

ist auch nichts geklärt. wie habt ihr sirelwood und alle anderen user schlecht gemacht
sobald kein beweiss da ist für den angeklgten
jeder sollte seine chance haben und diese auch nutzen können
JEDER

Sag mal was soll den das? Ist das hier ein Schuldenthread oder Kindergarten?

greez

ohoooo, ich habe gerade was gefunden, igel hat noch ne datenbank bei mir aufm server (webspace) hinterlassen, ist schon seltsam, naja mal gucken ob sie sich deswegen nochmal bei mir meldet

wird sie nicht machen, werde sie morgen wenn sie online ist mal anschreiben (nein für den frosch nicht)

no children of birds

das soll ein bitte werd/seit vernünftig text werden
man darf nich jeden oder alles über den gleichen kamm scheren
mehr wollte ich nich klar machen
und wenn igelchen nich auszahlen sollte dann weiß ichdas ihr alle recht habt

jo wenn Igel scheiße baut ist das übel aber du solltest mal überlegen wie du mit uns umgehst, mir kann das alles egal sein, aber nein ich gebe infos und du pisst mir ans Bein, nu bist du mein Opfer, ich mache mich lustig über solche Frösche wenn sie sich nicht mir gegenüber benehmen können.
Ich wollte nur helfen aber du hast hier ein auf Kiddie gemacht, überleg mal, alle die mich kennen wissen das ich immer korrekt bin zu denen ;)

also ich hatte auf der einen seite 2500 anteilspunkte und auf der anderen knapp1500.
ausserdem hatte ich auch noc hin diversen dopplern,taifun und so ca. 3000, ohne das ich davon was gesehen habe...

deine k-id?

ohoooo, ich habe gerade was gefunden, igel hat noch ne datenbank bei mir aufm server (webspace) hinterlassen, ist schon seltsam, naja mal gucken ob sie sich deswegen nochmal bei mir meldet

wird sie bestimmt nicht weil sie ja die db schon hat. und das ist das ganz ganz alte guthaben :( aber naja

ich bin ja dankbar für jede info

ich bin dir echt dankbar für infos, aber du bist nich der einzige der die hat und ich selber bin ein i-net loser!!! ich bekomme alles von guten freunden bei gebracht, wo ich jetzt eigentlich schon zu viel schreibe.....

erstmal pw wieder ändern

mir gehts nicht darum ob du null plan vom Inet hast sondern um den umgangston, ich will helfen aber du machst mich an, ich bin sauer, verstanden?
Du benimmst dich mal besser und ich helfe immer gerne aber so nicht

ich bin dir echt dankbar für infos, aber du bist nich der einzige der die hat und ich selber bin ein i-net loser!!! ich bekomme alles von guten freunden bei gebracht, wo ich jetzt eigentlich schon zu viel schreibe.....

erstmal pw wieder ändern

was suchst du eigentlich hier?!? es geht um igelchen und nicht um irgendwelche user die gerade ihre zeit vertreiben wollen. :roll:

lol dir geht es um 3 Mio oder so? soll ich dir die geben?
wenn du ruhe gibst und dich hier fern hälst bekommst du von mir sogar 10 Mio

echt man

bevor jemand ne dumme aktion macht, so sollte er dennoch überlegen! man sieht ja wieviel mist dabei rum kommt wenn man sich überreden lässt

LG
frogger

hat ja jemand 10 mio geboten das ich nich mehr schreibe.... aber ja das ist die klammwelt

sag mal ich wollte dir 10 Mio geben, du gehst schlafen und ruhe ist, du nervst uns nicht mehr, ist das ein geschäft ?

ja klar

das wollte ich ja nur wissen ob das stimmt mit den 10 mio?
klammID 283242
mal sehen ob da was drann iss

liebe klammuser... es gibt immer seiten die nich gleich auszahlen können, aber es versuchen. jeder sollte sich vorstellen das die seite deren iss!!!!!!!!!!!!!