Diskussionsthread um Igelchen

Guten Tag,

und wer genau sagt dir, dass ich diese Anteile erst gekauft hatte? Eine Spekulation die keinen festen Anhaltspunkt vorweist!

Erst einmal danke für dein negatives Reno, deine Bemerkung hierzu verstehe ich nicht, vor allem, da du einer der jenigen Personen warst, welche eigentlich keinen Verlust erlitten haben!

Ich weiß nicht, wie ich mich nach deinem Ermessen noch entschuldigen soll, um nicht vom Thema abzulenken, wer sagt eigentlich das Klammgeil.de zahlungsunfähig ist? Und wer sagt, dass die News bei Klammgeil.de nicht gewollt waren oder sind?

Du darfst mir gerne eine Mail schreiben, ich werde die Daten noch ungefähr 30 bis 60 Tage aufbewahren, falls noch ein Nachzügler kommt und dieser eine Zahlung nicht erhalten hätte, ich hoffe das kannst du verstehen.

Liebe Grüße,
igelchen

und wer genau sagt dir, dass ich diese Anteile erst gekauft hatte? Eine Spekulation die keinen festen Anhaltspunkt vorweist!
Du hast doch selber geschrieben "über die letzten Tage". Oder willst Du sagen, Du hättest die Klammgeilanteile schon länger besessen, sie aber jetzt erst den Gläubigern gegeben?

Ausserdem spekuliere ich nicht, ich stelle fest. Gut fine ich übrigens, dass Du Dich überhaupt noch um das Problem gekümmert hast.

Marty
PS: Wenn Du meine Historie mal zum Thema Konnan lesen würdest, dann hättest Du eine andere Meinung.

Du hast doch selber geschrieben "über die letzten Tage". Oder willst Du sagen, Du hättest die Klammgeilanteile schon länger besessen, sie aber jetzt erst den Gläubigern gegeben?

Ausserdem spekuliere ich nicht, ich stelle fest. Gut fine ich übrigens, dass Du Dich überhaupt noch um das Problem gekümmert hast.

Marty
PS: Wenn Du meine Historie mal zum Thema Konnan lesen würdest, dann hättest Du eine andere Meinung.

Guten Abend,

ich hatte einen größeren Teil der Anteile über einen Zeitraum besessen, konnte aber die nötige Summe bis zur insgesamten Menge nicht finanziell aufbringen. Über die Entwicklung von Klammgeil hatte ich ja leider keinerlei Einfluss.

Du stellst fest, das ist richtig, jedoch gibt es doch bei diesem Thema eigentlich nur noch die Feststellung, dass ich ausgezahlt habe und das es ein Fehler von mir war, wie hier schon betont worden ist habe ich mich übernommen mit den Seiten und zudem das vorhandene Serverproblem nicht frühzeitig erkannt.

Außerdem schätze ich Dich als guten Kritiker, aber vielleicht solltest du nicht immer deine Kritik in Leuten suchen, die bereits ihre Fehler erkannt haben und diese hinter sich lassen möchten? Daran schon einmal gedacht?

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine gute Nacht,
igelchen

Guten Tag an alle!

Ich möchte mich hier in diesem Thread nochmals zu Wort melden. Wenn noch offene Forderungen in irgendeiner Form bestehen sollten, bitte meldet euch im ICQ wo ich jetzt auch wieder online sein werde oder schreibt mir eine Nachricht im Forum/Klamm.

Danke euch.

Liebe Grüße,
igelchen

Da du ja keine Daten mehr hast von den Seiten kann ich meine "Forderungen ja nicht mehr einfordern. hatte ja schon mit dir darüber geredet dass mir noch einige Vervielfacherpositionen von Anteilshafen fehlen.

Gruss Dragonlord

Guten Abend Dragonlord1983,

schön von dir zu hören, also zu dem Beitrag, damals ist ja alles per Script ausgezahlt worden, somit konnte es höchstwahrscheinlich gar keinen Fehler gegeben haben.

Kannst du die Summe in etwa abschätzen die dir fehlt?

Liebe Grüße, igelchen

Waren 400 anteile die ich in 2 verschiedenen vervielfacher geworfen habe aber noch nichts rausbekommen. Die anderen 2 wo ich was drinnen hatte auf der 2. Seite da hab ich alles bekommen. nur von der ersten fehlen mit die 400 stück.

Guten Abend!

Den ausgemachten Vergleich schickte ich dir vor wenigen Augenblicken.

11.09.09 23:48:06 - 150.000.000 ID 300500 Danke dir! LG Heike

Liebe Grüße,
igelchen

Guten Abend!

Goas20 hat von mir gerade auch noch ein paar Lose bekommen, da war scheinbar noch was von vor 18 Monaten offen.

12.09.09 20:40:08 - 500.000.000 ID 271799 Lose zurück gezahlt! Danke Heike!

Und das habe ich auch noch gemacht!

Also ich hatte bei der Seite https://anteili.u031.umbra.fastwebserver.de noch ca. 3050 Anteilspunkte und bei der anderen
https://anteile4klammgeil.klammhalle.de noch 100 Anteilspunkte.

Dann kannste mir schon mal 4.65 Mio Lose von deinen 100 mio. überweisen, bitte.

12.09.09 20:56:25 - 5.000.000 ID 275543 Lose zurück gezahlt! Danke Heike!

Auch Marvinsch hat sich heute nun bei mir gemeldet und hat auch seine Lose zurück bekommen! Tut mir Leid das ich so viel vergessen hab wer noch alles Lose bekommt.

13.09.09 17:13:59 - 200.000.000 ID 311701 Lose zurück gezahlt! Danke Heike!

Soeben hat noch ein User seine Lose bekommen!

13.09.09 19:32:26 - 150.000.000 ID 334880 Lose zurück gezahlt! Danke Heike!
13.09.09 19:38:25 - 20.000.000 ID 334880 Lose zurück gezahlt! Danke Heike!

Um ein Doppelposting zu vermeiden. Heute Abend habe ich gerade wieder Lose einem User geschickt!

16.09.09 22:07:52 - 50.000.000 ID 23700 Lose zurück. Danke! Heike!

Liebe Grüße,
igelchen

Zuletzt bearbeitet: