Die Geschichte von KGAnteile

Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite funktioniert die Auszahlung.


Und dass jetzt von den Klicks nichts mehr in den Doppler geht, ist "weniger schön"... Gestern wurden 2.000 Anteile (2 Mio. Punkte) eingezahlt, weil es aufgrund der Klick-Unterstützung ein toller Doppler war. Aber wenn diese zuvor ausgezeichnete Unterstützung wegfällt, dann ist der Doppler Geschichte...

Ich hoffe mal, dass es ein Mißverständnis ist und am System gearbeitet wird... schließlich will ja auch Trio, usw. noch gefüttert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage mal,warum werden Punkte in die Doppler usw gesteckt, wo doch jeder sehen kann,dass die Seite noch nicht wirklich funzt?

Das entzieht sich meinem logischen Verstand!
 
Jo gut,aber man hat doch in den letzten Tagen gesehen,was da für ein Chaos herrscht.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,dann wäre ich auch schon Millionär.

Kann ja sein,dass dort alles wieder richtig laufen wird,aber was ist wenn nicht?

Dann ist das Geschreie riesig!
 
was mich ein wenig verwundert ist das es Momentan nicht möglich ist auszuzahlen. Wo sind unsere Anteilspunkte hin? (man kann nicht einmal 10 Punkte auszahlen)

Zusätzlich sind die Anteile auf den Seiten selbst auch noch nicht wieder gutgeschrieben worden. (bei anteili.de sind die auch immerhin 2.500 Punkte wert).

Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt:ugly:

PS jetzt fehlen schon die Anteilsauszahlungen von 3 Tagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletterauszug von heute:

Hallo,

ich möchte euch kurz erklären warum das so oft kommt.

Ich habe gestern früh noch 550.000 Anteilspunkte auf meinem Betreiberkonto gehabt. Als ich um 12:30 nachsah waren es 0. Dann habe ich das Konto mit 1 Millionen also 1000 Anteilen nochmal aufgefüllt. Als ich 17 Uhr nochmals nachsah waren es wieder 0.

Dann füllte ich es bis heute morgen wieder um 500.000 Anteilspunkten auf und null ist es wieder 0.

Also kann man wohl doch nicht so wirklich schlecht verdienen.

Am Wochenende werde ich mich wieder besser kümmern, nur leider bin ich noch heute etwas beruflich eingespannt.

LG

Igelchen
Heike


Sagen wir es mal so, in den Doppler wurde eingezahlt daher kommt auch eine Menge wieder raus. Das Betreiberkonto muss für 2 Seiten sorgen. Ist dann ja nicht ganz unlogisch das er nicht immer gedeckt ist.

Ihr habt gestern gut 2000 Anteile euch auszahlen lassen, also kann der Verdienst wohl nicht wirklich ganz so schlecht sein.

Ich werde das Betreiberkonto aus Sicherheitsgründen nur jede 6 Stunden um 500.000 füllen, was meiner Meinung genug ist, das beide Seiten nur insgesamt z.Z. 500.000 besitzten.

Viel Spaß weiterhin, ab morgen gehts wieder richtig los.

LG

Igelchen
 
Was ist denn jetzt eigentlich der Grund dafür, dass der Doppler nicht mehr durch Klicks unterstützt wird?

"Zusätzlich durch Klicks in den Pott gegangen:" lief Anfangs super, seit vorgestern Abend allerdings wurde das abgeschaltet?!?
 
@Igelchen , glaubst Du Dir eigentlich noch selber ?
Newsletterauszug von heute:
Am Wochenende werde ich mich wieder besser kümmern, nur leider bin ich noch heute etwas beruflich eingespannt.
gestern Abend gegen im NL gegen 23.13 Uhr war noch dies zu lesen
Ich bin am Wochenende nicht zuhause...
darf sich jeder seinen Anteil denken, wenn Du Zeit hattest heute früh Liebesbriefchen zu verfassen , aber den EF nicht zu füttern.
 
Ich hofffe,dass diese Geschichte hier ein gutes Ende nehmen wird.

Leider muss ich das bezweifeln.

Es wird doch ständig gesagt wie gut der Verdienst ist.

Ja die ersten 50 Banner sind evtl ein wneig besser vergütet,der Rest rutscht dann unter 1 Anteilspunkt .

Da lohnt es sich dann wieder nicht zu klicken.

Seitdem die Paidmails raus sind ist es so.

Weiß ja nicht, kommen die wieder rein Igelchen?

Wenn nicht , finde ich nicht, dass der Verdienst auf deiner Seite sonderlich gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Igelchen , glaubst Du Dir eigentlich noch selber ?

gestern Abend gegen im NL gegen 23.13 Uhr war noch dies zu lesen

darf sich jeder seinen Anteil denken, wenn Du Zeit hattest heute früh Liebesbriefchen zu verfassen , aber den EF nicht zu füttern.


ähm... der newsletter mit "bin am wochenende nicht zu hause" kam aber nicht von igelchen. der stammt von der seite anteile4you. war auch erst verwirrt und habe dann nochmal genau geschaut ;)
 
Also sind die Seiten schon wieder auf einen anderem Server oder warum sind die schon wieder nicht erreichbar??
Langsam machts keinen Spass mehr!
Nicht mal ein NL wieso da jetzt steht:


"Diese Seite ist im Wartungsmodus
Umstellung von SysCP auf Confixx.

Vermutliche Wartungsdauer: 6 Stunden.

LG

Igelchen"
und das auf beiden Seiten
 
Nicht mal ein NL wieso da jetzt steht:


"Diese Seite ist im Wartungsmodus
Umstellung von SysCP auf Confixx.

Vermutliche Wartungsdauer: 6 Stunden.

LG

Igelchen"

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Serververwaltung von SysCP auf Confixx umgestellt wird... :ugly:


Kleiner Spaß am Mittag... :LOL:



EDIT:

Sicherheitslücken werden gefüllt !
Da mein Server sponsor eine Server umstellung macht ... damit man nicht mehr soleicht auf sen Server zugreifen kann .. Muss Anteilsarena bis MAX 24 Uhr in die Wartung gehen ! Wir werden wieder kommen ^^

Mit freundlichen Grüßen

CoRnY
 
Da igelchen nun seit 3 Tagen die Domain "Anteili.de" bei mir immer noch nicht bezahlt hat, werde ich die Umleitung löschen und bei mir erstmal sperren.
 
Da igelchen nun seit 3 Tagen die Domain "Anteili.de" bei mir immer noch nicht bezahlt hat, werde ich die Umleitung löschen und bei mir erstmal sperren.

Sry Igelchen aber wenn ich sowas lese und das nicht gedeckte Konto und die "Wartungsarbeiten" usw.

Dann habe ich doch Recht gehabt mit meinen Zweifeln :roll:

Und ich verstehe nicht wie du es jedesmal schaffst nach 2 tagen mind. 300 User zu haben :xx: