Die Geschichte von KGAnteile

@panther1986 die seite ist so topp, wenn sie denn da ist. der verdienst ist sehr gut, sie ist schnell. man kann 50 banner auf einmal klicken. so ein anteil ist schnell zusammen. und bis gestern klappte es auch prima mit dem auszahlen.

nur ist es etwas nervig, das die seite dauernd weg ist.
aber ich denk mal, das bekommt sie auch noch hin, wenn sie sich nicht doch etwas mit der hohen vergütung verrechnet hat. das wäre echt schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da igelchen nun seit 3 Tagen die Domain "Anteili.de" bei mir immer noch nicht bezahlt hat, werde ich die Umleitung löschen und bei mir erstmal sperren.

Igelchen sollte sich bei dir gemeldet haben. Ich habe den Auftrag der Umstellung bekommen sowie der optimierung der zahlreichen Sicherheitslücken des Servers. Möchtegern Proggerin sage ich mal so, und schwer ist die Frau wirklich, bis sie was kappiert ist der Abend vorbei.
Also dann wünscht mir mal etwas mehr Glück als igelchen hatte.
@panther: falls du denkst sie ist pleite dann liegst du sehr falsch! ich durfte mal auf ihr betreiberkonto schauen, da gab ich dann nur noch blöd geschaut nicht mehr. 8O

greez
 
Ich weiß ja nicht wieso hier ständig von wenn usw geredet wird.

Ein wenn ist vollkommen uninteressant solange es nicht real wird.

Ich kann es nicht mehr hören, dass "wenn die und jene Banner on sind,der Verdienst besser ist ".

Fakt ist, ganz am Anfang hat man 30 Minuten fr einen Anteil gebraucht , nun brauch ich wesentlich länger,da sehr viele Banner untzer 1 Punkt rutschen udn die Vergütung dann immer weiter in den Keller geht.

Ich klick doch nicht Banner ab, die einen wert von 0,3 Punkte haben.

Wielange soll man denn da klicken?
 
@ spandauer3 dich zwingt doch keiner da zu klicken.
ich bin in ca 45 min mit allen bannern textlinks usw durch und hab dann fast 2 anteile.
aber wenn ich deine beiträge so lese, kannst du ja eh nur meckern!
so nun kannst du über mich herfallen* freu mich drauf*
 
@ Wildkatze, findest du das etwa okay was hier abgezogen wird? User geben haufen Lose zum werben von Refs aus und buchen Werbung in Sponsorennetzwerken. Und dann ändert sich aller 2 Tage dir Url und alle Werbekampanien sind fürn Ar... Außerdem sollte ein Webmaster dafür sorgen, dass das ef gedeckt ist. Dessweiteren kann man nicht werbung machen wie "Hier gibts bis zu 10 AP pro Bannerklick" um User zu gewinnen und dann die Vergütung dermasen runter schrauben. Und es sagt mir schon alles, wenn ich hier lese, dass nicht mal die Domain bezahlt ist.

Sorry @Igel für die Kritik aber kannst es ja nur besser machen.
 
Igelchen sollte sich bei dir gemeldet haben. Ich habe den Auftrag der Umstellung bekommen sowie der optimierung der zahlreichen Sicherheitslücken des Servers. Möchtegern Proggerin sage ich mal so, und schwer ist die Frau wirklich, bis sie was kappiert ist der Abend vorbei.
Also dann wünscht mir mal etwas mehr Glück als igelchen hatte.
@panther: falls du denkst sie ist pleite dann liegst du sehr falsch! ich durfte mal auf ihr betreiberkonto schauen, da gab ich dann nur noch blöd geschaut nicht mehr. 8O

greez


Ist aber leider bis jetzt noch nicht von ihr bezahlt worden!

Und solange nichts bezahlt ist, gebe ich die Domain auch nicht frei.....
 
ich bin in ca 45 min mit allen bannern textlinks usw durch und hab dann fast 2 anteile.
aber wenn ich deine beiträge so lese, kannst du ja eh nur meckern!
so nun kannst du über mich herfallen* freu mich drauf*

Nein wieso sollt ich über dich herfallen,außer du siehst gut aus *lach*

Man darf aber eins nicht verwechseln,Meckern und Kritisieren sind grundverschiedene Dinge.

Überleg dir ml bitte folgendes:

Du gibst für deinen Ref 17 Mio Lose aus ,der das aber kaum reinholen kann in kürzester Zeit,da die Seite ständig off ist.

Du hast Refverdienstausfälle,weil dieser Ref eben dann doch ein paar User geworben hätte.

Bist du dann immernoch so euphorisch?

Genauso gehts grade meinem Werber.
 
Nein wieso sollt ich über dich herfallen,außer du siehst gut aus *lach*

Man darf aber eins nicht verwechseln,Meckern und Kritisieren sind grundverschiedene Dinge.

Überleg dir ml bitte folgendes:

Du gibst für deinen Ref 17 Mio Lose aus ,der das aber kaum reinholen kann in kürzester Zeit,da die Seite ständig off ist.

Du hast Refverdienstausfälle,weil dieser Ref eben dann doch ein paar User geworben hätte.

Bist du dann immernoch so euphorisch?

Genauso gehts grade meinem Werber.

och egal wie ich aussehe, ich lass nicht über mich herfallen, jedenfalls nicht so wie du das meinst *fg*
ich hab von meinem werber keine lose bekommen, will sowas auch nicht.
die 100%refback reichen völlig *gg*
ich versteh eh keinen der lose für refs ausgibt. wenn die nicht aktiv sind, bekommt man die nie wieder rein.
sicher, mir gefällt diese adresswechselei auch nicht, meine werbung war auch völlig umsonst. aber nachdem der erste severwechsel war, hab ich das werben aufgegeben. da klick ich lieber selber.

ausserdem sagte ich ja auch, das mich das etwas ärgert, vorallem da sich igelchen nicht mal meldet.
als anteile4klammgeil wieder kam, hab ich den link von meinem werber bekommen, nicht mal ein nl kam!
es wäre schon "nett" wenn sie auch mal ein offizellen thread zu ihren seiten ins forum stellen könnte.
wenn sie da dann noch die user mal informieren würde, wären diese ganzen spekulationen ja nicht nötig.
 
Mhm eines sollte man nicht aus den Augen lassen,hier geht es mitunter auch um sehr viel Geld.


Ich kann von mir behaupten,dass ich es sicherlich nicht mache, weil ich zuviel Zeit habe.

Man will Profit aus der Sache schlagen und 17 Mio Lose für einen Ref,wo man weiß dass dieser aktiv ist, sind dann nicht viel.

Wenn dieser Ref dann auch noch Refs wirbt,dann ist es sowieso nicht viel.

Sieh es mal so, ich hab bei einem Dienst gute 240 Refs in 4 von 10 Ebenen , meine Werberin hat insgesamt gute 80 Mio Lose in mich investiert würd ich mal behaupten, sie hat die Lose dicke wieder raus.

Zugegeben,dass war alles bei einem Dienst,der in Euro vergütet aber deswegen hat sie ja noch mehr davon!
 
ja ich hoffe nur das ich dann meine anteile wieder bekomme !!
ich habe keine lust das ich ein tag online bin einmal klicken kann und dann ist die seite wieder 2 tage offline
da kann ich lieber meine anteile bei kg liegen lassen und dafür bekomme ich jeden tag meine lose das würde sich besser für mich lohnen
 
und die GARANTIERTE TÄGLICHE anteilsausschüttung von 10 Punkte pro Anteil

sah bisher wie folgt aus

20.07 13.71 Punkte /Anteil
21.07 11.821086261981 Punkte/Anteil
22.07 0 Punkte /Anteil
23.07 0 Punkte /Anteil
24.07 0 Punkte /Anteil
25.07 9.78431372549 Punkte /Anteil
es wurden jedoch 10 Punkte pro Anteil und Tag versprochen
heißt jedem Anteilsbesitzer Fehlen 30,215686275 Punkte/Anteil

Und die 6 Stunden Wartungsmodus sind auch mehr wie vorbei
 
SOOOO

nun platz mir der Kragen, wisst ihr warum ich meine Nuggetseiten verkaufe!

Ja? Weil ich mehr zeit für Klamm haben möchte, mehr Zeit um mich mit diesen Seiten auseinanderzusetzen!

Warum ich dir keine Lose zugesendet habe @roxy, ganz einfach, weil ich nicht zuhause bin, mich jede 5 Minuten jemand am Handy anruft und frägt was mit den Seiten ist, was ich auch ok finde. Und weil ich halt nun ein sicheres Passwort habe was ich mir bestimmt nicht auswendig merken kann schon das ganze

%-x"9la.... so ist der Anfang! Wer es weiterprobieren will kann es genre versuchen!

Habt doch bitte etwas gedult, und lasst mir etwas Freizeit, kann ich was dafür das SysCP nun auf Conifxx umgestellt werden soll?
Und nochmal an alle die es evtl. vermutten, nein ich bin nicht pleite, nein ich habe noch genug Lose und NEIN ich habe keine Kredite aufgenommen die ich nicht zahlen kann.

Was soll den der ganze Mist? Manche User haben über das 5fache von der Seite runtergeholt als sie am Anfang hatte, und dann wieder hier rein posten und mekern, soll ich euch noch die Lose schenken?

Ich werde erst gegen 1 Uhr in der Nacht zuhause sein, mein Confixx wurde schon eingerichtet, den Dank schenke ich SunnyDreamer!

Also heist es nur noch Backup hochladen!

LG

Igelchen

und die GARANTIERTE TÄGLICHE anteilsausschüttung von 10 Punkte pro Anteil

sah bisher wie folgt aus

es wurden jedoch 10 Punkte pro Anteil und Tag versprochen
heißt jedem Anteilsbesitzer Fehlen 30,215686275 Punkte/Anteil

Und die 6 Stunden Wartungsmodus sind auch mehr wie vorbei

hängt damit zusammen, das Safe Mode noch auf Off war und man nichts ändern konnte, wie die User am Userprofil selbst erkennen konnten!

Die Ausschüttungen werden nachgeführt!
 
SOOOO

nun platz mir der Kragen, wisst ihr warum ich meine Nuggetseiten verkaufe!

Ja? Weil ich mehr zeit für Klamm haben möchte, mehr Zeit um mich mit diesen Seiten auseinanderzusetzen!

Warum ich dir keine Lose zugesendet habe @roxy, ganz einfach, weil ich nicht zuhause bin, mich jede 5 Minuten jemand am Handy anruft und frägt was mit den Seiten ist, was ich auch ok finde. Und weil ich halt nun ein sicheres Passwort habe was ich mir bestimmt nicht auswendig merken kann schon das ganze

%-x"9la.... so ist der Anfang! Wer es weiterprobieren will kann es genre versuchen!

Habt doch bitte etwas gedult, und lasst mir etwas Freizeit, kann ich was dafür das SysCP nun auf Conifxx umgestellt werden soll?
Und nochmal an alle die es evtl. vermutten, nein ich bin nicht pleite, nein ich habe noch genug Lose und NEIN ich habe keine Kredite aufgenommen die ich nicht zahlen kann.

Was soll den der ganze Mist? Manche User haben über das 5fache von der Seite runtergeholt als sie am Anfang hatte, und dann wieder hier rein posten und mekern, soll ich euch noch die Lose schenken?

Ich werde erst gegen 1 Uhr in der Nacht zuhause sein, mein Confixx wurde schon eingerichtet, den Dank schenke ich SunnyDreamer!

Also heist es nur noch Backup hochladen!

LG

Igelchen



hängt damit zusammen, das Safe Mode noch auf Off war und man nichts ändern konnte, wie die User am Userprofil selbst erkennen konnten!

Die Ausschüttungen werden nachgeführt!



Aha, und warum hast Du mir dann wieder mehrmals versprochen, daß Du spätesten 18:00 Uhr bezahlst?

Du hast wieder etwas versprochen, was Du nicht halten konntest und ich unterstelle Dir einfach mal, Du hast es vorher gewußt!!!

Und Du hast auch in Sachen Server nicht auf mich hören wollen, ich habe Dir gesagt, laß diesen Server, einer von meiner Sorte wäre erstens deutlichst billiger mit Trafficflat(welche Du nicht hast und es wirklich noch bereuen wirst...), zeitens bist Du ein absoluter Noob in Sachen Root-Server und läßt gleich andere mit drauf? (Corny kann ein Lied singen)


Und überhaupt, Du hast auch hier im Forum wirklich mehrfach erzählt, Du willst Dich von Klamm zurückziehen!

Ich denke mal, da Du inzwischen auch bei Start-World ordentlich auf die Nase geflogen bist, kriechst Du wieder hierher zurück!

Einen Verweis auf das entsprechende Thema dort gibt es hier: https://www.start-world.de/forum/showthread.php?t=1243


Diese Thema sagt doch schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich eine Trafic Flat!

Du hast mal völlig wieder alles falsch gesehen!

Zudem nun wieder etwas negatives, die Backups die ich machte sind Fehlerhaft, ich hoffe mal das der Hoster noch eines gemacht hat, annsonsten sind alle Datenbanken weg :(

LG

igelchen
 
Natürlich habe ich eine Trafic Flat!

Du hast mal völlig wieder alles falsch gesehen!

Zudem nun wieder etwas negatives, die Backups die ich machte sind Fehlerhaft, ich hoffe mal das der Hoster noch eines gemacht hat, annsonsten sind alle Datenbanken weg :(

LG

igelchen

Gute Nachrichten :cry::cry::cry:
 
Also das klingt jetzt ja gar nich gut :evil:
Das heißt das die Anteilspunkte der User weg sind, wenn der Hoster keins gemacht hat. :evil::evil::evil:
 
So du gehst mir jetzt aber dermaßen auf den Deckel @igelchen

Ich habe wenigstens noch meinen Lohn so halb bekommen, aber die anderen User?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3399195

Dort für die neuen GLÄUBIGER!

Man und sowas immer noch bei Klamm, ich würde dir am liebsten die Bude eintreten, obwohl gewalt hilft ja leider nicht :evil:

Und @all Ich bin NUN der Besitzer von allen Seiten die ihr gehöhren ABER

Sie hat noch die Pflicht ALLLLLLLE User auszubezahlen :ugly: Aber wer was kaufen mag darf sich melden!
Danke! greez