Die Geschichte von KGAnteile

Wann die nu Wiederkommen weiß zurzeit bestimmt keiner so richtig, aber sie werden zurückkommen. Igelchen wirds schon richten ^^ Wo die Wiederkommen is ne andere Frage, am besten auf NL warten oder in der Sb von KG/VMS gucken.
 
Dicke Steine zu werfen und ausfallend zu werden sind grundverschiedenen Dinge.

Sorry ich ging davon aus das eigentlich jeder Metaphern aus der Schule kennt 8O

Manchmal frage ich mich warum hier keiner dem anderen traut. Meint ihr Igelchen würde noch ständig Newsletter schreiben und hier diskutieren wenn sie die Seiten nicht zurück bringen will?
Ihr erwartet immer das schlechteste von anderen, schließt ihr da von eurem Charakter auf andere Menschen oder wie ist das?
 
Wie siehts denn inzwischen aus, eigentlich sollte doch der Hoster inzwischen geantwortet haben oder?


EDIT: Ah Igelchen ist bestimmt noch arbeiten...
 
Sorry ich ging davon aus das eigentlich jeder Metaphern aus der Schule kennt 8O

Jo kenn ich, trotzdem kann man da nichts im übertragenden Sinne verstehen.

Ausfallend zu werden ist was grundlegend anderes als Steine in den Weg zu legen!

Meint ihr Igelchen würde noch ständig Newsletter schreiben und hier diskutieren wenn sie die Seiten nicht zurück bringen will?

Sorry,aber nur weil jemand NL herausbringt, heißt es lange nicht,dass man dann Igelchen alle glauben kann.

Kann dir zig Beispiele nennen, wo genau das gleiche geschehen ist.

Außerdem macht hier keiner was schlecht bzw ich nicht,sondern habe Fragen gestellt, auf denen ich bis jetzt immer noch nicht wirklich eine Antwort bekam.

Wenn man sich das mal genauer anschaut wird man merken,dass viel rumgeier von Igelchen stattfindet!
 
also igelchen ist noch auf arbeit, desweitern wird sie sich melden, sobald sie was vom hoster hat, ist ja eigentlich selbstverständlich. desweiteren, spandauer, ich habe dir genug antworten auf deine fragen geschrieben, wenn du die antworten jedoch nicht verstehst, dann frage doch einfach konkreter oder per pn, denn das wäre eindeutig einfacher als ständig nur irgendwelche fragen in den raum zu werfen, in denen man nicht rauslesen kann, was du direkt wissen willst. schreibe mir doch einfach mal ne pn, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

kommen wir noch mal zu dem mit dem 8€ umsatz die stunde, da ich viele renomees dazu bekommen habe, vonwegen, dass ich eine steuernummerr brauche bei dem umsatz. falsch das ist der reine umsatz ohne irgendwelche rallyes, anteilsausschüttungen, aktiv gutscheine, server, etc. was davon bezahlt wird, was dann einen ungefähren umsatz am tag von nur ein paar cent macht. aber da dies zusatzleistungen sind, die jeder admin selber für sich entscheidet, ist dieses nicht vom eigentlichen seitengewinn und deren ausfall entschädigung mitzurechnen, da ja der allgemeine ausfall der seite geltend gemacht wird.

mahlzeit erstmal an alle.
 
an alle die sich nicht mit hosting,php,html und mysql auskennen sollten einfach die beine hochlegen und abwarten jemand der sich damit auskennt weis was da für arbeit entsteht die man nicht auf den ersten blick sieht, also wartet ab un nörgelt nicht rum , ich glaube nicht das das zuviel verlangt ist , ich kann verstehn das ihr so schnell wie möglich auf die seiten wollte weil sie im vergleich zu anderen 10 mal besser sind , aber genau das war das problem der gewaltige ansturm auf einen schlag

plz keep cool

und jeder der hier nörgelt warum es solang dauert soll mal ein project aufmachen (am liebsten noch heute...) lach ...

@igelchen lass dich net ärgern von leuten die gerade mal den pc einschalten können (geschweige den nvon leuten die einfach nur aufmerksamkeit wollen ...)

ps ich bin mcsa mit spezialisierung datenbanken (sql,mysql,oracle) also ich weiss wovon hier geredet wird
ich will hier niemanden angreifen , sondern einfach zur geduld bewegen
 
ich kann verstehn das ihr so schnell wie möglich auf die seiten wollte weil sie im vergleich zu anderen 10 mal besser sind , aber genau das war das problem der gewaltige ansturm auf einen schlag


8O8O8O8O

Also sry aber das sehe ich nicht so :roll:

Mich würde mal Interessieren wie hier der Verdienst refinanziert wird.

Wenn es so ist das es durch den Doppler passiert dann weiß ich wie der nächste Thread aussieht aber nun ja ich lass mich überraschen ;)
 
8O8O8O8O

Also sry aber das sehe ich nicht so :roll:

Mich würde mal Interessieren wie hier der Verdienst refinanziert wird.

Wenn es so ist das es durch den Doppler passiert dann weiß ich wie der nächste Thread aussieht aber nun ja ich lass mich überraschen ;)

Es stimmt nunmal, dass der Verdienst auf der Seite nunmal 10x besser als sonstwo. Dort erklickt man 3-4 Anteile am Tag, auf anderen Seiten in einer Woche. Und die Doppler werden auch nochmal richtig gut unterstützt mit 1 AP pro klick in den Doppler. (auf der anderen Seite 0.25 pro Klick in jeden Doppler).

Wie Igelchen, dass finanzieren kann ist mir eigentlich egal. Solange es so eine Vergütung gibt nutze ich diese und gut ist :)
Ausserdem muss sich das ja irgendwie rechnen, sonst hätte sie wohl kaum noch eine zweite Seite mit fast ähnlicher Vergütung eröffnet. :)
 
Mich würde mal Interessieren wie hier der Verdienst refinanziert wird.

Wenn es so ist das es durch den Doppler passiert dann weiß ich wie der nächste Thread aussieht aber nun ja ich lass mich überraschen ;)


also solang die sponsoren werbung buchen und das zu dem entsprechenden preis past alles , der weg geht nunmal von der billig werbung weg kein mensch klickt mehr für 1-2 lose , es wird zeit das es die anbieter begreifen ...
 
So muss jetzt auch nochmal antworten, nachdem ich mich vom lachen wieder einbekommen habe^^(grund: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3383741&postcount=120)

Wenn der Hoster anständige AGB hat darf er natürlich euren Account sperren, wenn ihr daran Schuld seid, das der Server dauernd abschmiert.

Warum schriebt ihr sowas(eure Androhung) per Ticket? Wenn es um 10.000€ Schaden geht schickt man das mit Einschreiben und Rückschein, kannste dir ja dann nach dem Prozess wiederholen, den du ja sowieso gewinnst. (lol).


Dann ein kleiner Wiederspruch:
"...hat sich igelchen erstens mit dem rechtsanwalt schon unterhalten..."
etwas später:
"so werden Heike Igl und ich zum Rechtsanwalt gehen und ihm diesen fall vorlegen"

Hmm, wart ihr jetzt schon beim RA oder nicht? Glaube kaum das ihr vor Gericht wegen sowas angehört werdet? Bzw.: Ob es je vors Gericht kommt...Wird der RA sicher auch gesagt haben.


Hoffe aber trotzdem das ihr es wieder hinbekommt. Und alle anderen sollten auch etwas Geduld haben, die Seiten werden schon wiederkommen.


Und muss Spandauer auch mal Recht geben: Sammelklage gibts bei uns in Deutschland nicht.
Zudem müsst ihr erstmal den Schaden belegen, was ich mir bei einer nagelneuen Seite sehr schwer vorstelle. Zudem haben Klammlose keinen direkten Gegenwert in Euro oder?


Grüße
 
Endlich mal jemand ,der scheinbar auch eine Ahnung hat.

Wie grade gesagt wurde, der Schaden muss erstmal entstanden sein,damit man Forderungen geltend machen kann.

Mir wurde auch schon angedroht,dass ich 3000 Euro wegen Geschäftsschädigendem Verhalten bezahlen sollte.

Da lach ich herzlich drüber,denn auch dort ist der Fall so,dass die Betreiberin den Schaden anhand von nachweislichen Daten belegen muss.

Finde es immer wieder amüsant,wenn irgendwelche utopischen Summen genannt werden,ohne vorher nachzudenken.
 
Geduld

hier muß mann wohl Geduld haben,heute früh kam die Meldung beim aufrufen der Seite das hier Seiten enstehen oder so ähnlich nun ist die Seite wieder im Wartungsmodus also wann geht es weiter ? MfG Pillusch
 
Link

der gleiche wie bisher gehe auf meine Klammnickpage dort ist der Link,ich beobachte die Sache genau,da ich gerne gut verdienen würde beim klicken meine Klamm ID 295341 also es steht dordt Wartungsmodus was heute früh noch nicht da war
 
Also sind beide Seiten erstmal off bzw. im Wartungsmodus?
Ist schon was bekannt wann es wieder weiter geht? Ich kann bei dem Haufen an Newslettern und alles nicht mehr durchblicken :hö:

lieben Gruss
 
neue Server bestellt

soweit ich gehört habe hatsie neue Server bestellt also kann es noch ein weilchen Dauern,bis die Seiten umgezogen sind,währe gut wenn Igelchen hierrauf Antworten würde
 
Neuer NL
(wenn es jemand nervt, dass ich die hier poste, bitte mir einfach per PN mitteilen, dann lasse ich das natürlich, denke aber, dass es nicht schaden kann, da so auch die informiert werden, die den NL deaktiviert hatten, den aktivieren können sie ihn ja nicht mehr, aufgrund dauer-downs ;) )

dieser kam wirklich so, bitte das nochmal von jemand anderem zu bestätigen, und sagt denke ich mal viel aus (so, ab jetzt spare ich mir die Kommentare):

22.07 15:41

Alles wie tot
Leider immer noch keine neuen Ergebnisse von dem alten oder neuen Hoster.

Tut mir leid!

---

(kommentar wieder an)

wegen der "guten" vergütung, die einige hier als gegeben und finanzierbar hinnehmen, denn, was ja schon ist, muss auch gut durchdacht sein?

1. kann man sich mal verrechnen, da es wenige Sponsoren gibt, die direkt in anteilspunkten vergüten (wenn nicht sogar gar keine), muss also jeder wert (klammlose,euro,primera) in AP umgerechnet werden.
da sie wohl einen fixen preis von 1,5 mio pro anteil genommen hat (soviel konnte man jedenfalls der auszahlung entnehmen),
die anteile eigentlich aber mehr wert sind (derzeit der billigste auf dem markt glaube ich ~1,9 mio) könnten so leicht durch einen etwas falschen umrechnungskurs höhere vergütungen zustande kommen!

2. kann man natürlich mit absicht die vergütung höher ansetzen, so zahlt man halt drauf, aber es soll auch liebe webbis geben ;)

3. wäre die seite noch online, kann man das ganz leicht nachvollziehen, in dem man ihre banner vergütung in AP mit der lose vergütung bei anderen seiten vergleicht, da sie bei so vielen bannern ja zwangsläufig einige drin haben muss, die andere seiten auch eingebucht haben

genaueres kann natürlich nur igelchen selber wissen, aber dennoch denke ich mal, ist es falsch, anzunehmen, die hohen vergütungen seien so finanzierbar, kann sein, muss aber nicht (wie halt so vieles)

aber um hier auch mal ein gutes wort über igelchen zu haben:
wenn ich richtig gelesen habe, hat sie ja angeboten, dass sie auch jetzt auszahlt, wenn es einer von ihr fordert, hat davon jemand schon gebrauch gemacht?
sollte da nämlich der fall sein, kann ihr wohl keiner hier mehr betrugsabsichten oder ähnliches vorwerfen