Die Geschichte von KGAnteile

jpwfour

NoOb
ID: 303735
L
9 Dezember 2007
423
75
Also da diese Seite (und hierbei ist KGAnteile.de nicht die Domain, wie man fälschlicherweise annehmen könnte, sondern nur der Name) schon so einiges erlebt hat, sollte man ihr hier auch mal nen eigenen Thread widmen.

Zuerst war die Seite hier zu erreichen:
https://web13.m163.magenta.fastwebserver.de/

dann wurde das ganze schon besser:
https://Anteile4Klammgeil.de/ (einfache Weiterleitung auf die vorherige URL)

aktuell ist es nun die hier:
https://anteile4klammgeil.klammhalle.de/ (wobei ich die vorherige schon gar nicht so schlecht fand)

Aber sein sollte es wohl diese hier?:
https://kganteile.de/
So stand es jedenfalls in der Reg-eMail:
Du hast Dich soeben erfolgreich bei KGAnteile.de angemeldet.

Aber abgesehen von den verwirrenden URL Änderungen, echt eine Top Seite, besonders was die Vergütung anbelangt, hier kann man in ca. 30 Minuten 1 (-einen-) Anteil (Klammgeil) erklicken!!

Nunja, die Seite hat etwas mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, sei es nun, da sie so oft den Server oder die URL wechselt, oder weil sich innerhalb kürzester Zeit massig User angemeldet haben (so ca. 400 in den ersten 2 Tagen? )

Also jedenfalls am Anfang war nichts von wegen fastserver zu merken (siehe erste URL)...

Mal ne kurze Story Line:
14.07 12:30
Toll wieder ein Hacker

Na toll, sage ich nur dazu. Ich bekomme gerade 2 Anrufe von 2 netten Usern, die mir beschreiben was gerade auf der Seite los wäre!
Ich bin kurz an den PC, und sehe mein EF wäre missbraucht worden, für illegale Zwecke, dannach gesperrt. Was da nun stimmt weis ich nicht. Aufjedem Fall hat sich jemand auch Zugriff auf mein Webspace verschafft, wie sich im Log nachvollziehen lässt.

Schon allein die Tatsache das mir dies zum 2ten Male passiert beunruhigt mich sehr!

Ich möchte euch allen ein riesen großen Sry aussprechen, aber vor morgen, bzw. heute nacht werde ich nichts weiter machen können außer zuschauen. Da ich beruflich leider nicht weg kann.

Beantrage Auszahlungen werden natürlich erledigt.

15.07 11:11
Ahhhhhh
Halli Hallo,

na bin ich froh. Fast die ganze Nach gearbeitet. Also ich kann euch beruhigen, ich habe die Datenbank wieder hinbekommen. Die neue Domain Anteile4Klammgeil.de ist auch da.

Zudem habe ich ein A-Punkte-Trio mit auf die Seite gebracht. Was nun noch fehlt ist das ich zuhause sein will, wenn die Seite wieder anläuft.

Ich setzt mal einen vorsichtigen Neustart von 18:00 Uhr heute. Die Klickrally wird normal weiterlaufen so wie sie z.Z. ist. Auch alle andere Rallys laufen genausoweiter.

16.07 0:08

Anteile4Klammgeil.de in Top Form
Hallo liebe User,

entlich mal ein toller Newsletter den ich schreiben darf. Ich habe mich soeben gerade selbst übertroffen, durch meine Bemühungen bei vielen Usern, habe ich es hinbekommen einen idealen Verdienst für euch zu schaffen:

Paidmails gesamt: 392 Paidmails uebrig: 392
Ø Aufenthalt: 20,72 Sekunden Ø Vergütung: 2,94 A-Punkte
Gesamtwert: 1151.66 A-Punkte Offen: 1151.66 A-Punkte

Das sind die z.Z. im System enthaltenen Mails! Auf Anteile4you.de sieht es so aus:

Paidmails gesamt: 471 Paidmails uebrig: 467
Ø Aufenthalt: 48,11 Sekunden Ø Vergütung: 0,19 Anteilspunkte
Gesamtwert: 91.48 Anteilspunkte Offen: 85.48 Anteilspunkte

Was ihr für Vorteile habt: weniger Klicken über 10 Mal soviel verdienen!

Leider ist der Server noch etwas langsam, dabei arbeite ich noch.

Es kam auch noch ein Anteilspunkte Trio dazu, der soeben richtig in fahrt geriet, ich habe heute: 5.796.252,00 Anteilspunkte! Rechnet euch das mal in Klammlosen um.

Es werden in den nächsten Tagen auch exklusive und limitierte Games mit auf die Seite kommen. z.Z. läuft auch eine Umfrage.

Bei dem 500. User wird es auch einen kleinen Gutschein geben und die Ralleys werden morgen ausgezahlt und neu gestartet.

Nun, das war es eigentlich von meiner Seite aus. Ich werde mir nun ein Team suchen welches sich dann um den Support kümmern wird. Derartige Bewerbungen bitte als PN an mich.

Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin beim hammerarten verdienen.

Noch eine kleine Aussage eines Users: Ein Tipp das man sich hier anmelden soll, ist schon bares Gold wert!

In diesem Sinne bis bald!

16.07 19:44
Schnittstellen Probleme behoben
Hallo,

die Schnittstellen Probleme wurden soeben behoben.

Ich bitte nochmal alle sich NUR mit dem Nickname einzuloggen, NICHT mit der K-ID!

16.07 21:43
Hoster macht mir Bauchschmerzen
Nunja, diesmal hat mir der Server den Saft abgedreht. Nun hilft nur noch ein root.

Also etwas warten ist wieder angesagt.

16.07 23:49

Geil oder? schon wieder da!
Hallo,

das ging schneller als schnell, zwar noch nicht mit der richtigen url, aber egal :)

anteile4klammgeil.klammhalle.de ist die vorrübergehende adresse

17.07 02:16

Wartungsmodus
Und wieder einmal... aufgrund der defekten Schnittstelle. So langsam macht das mir und euch bestimmt auch keinen Spaß mehr!

Vorraussichtlich wieder erreichbar: Morgen ab 20:00 Also am Donnerstag

-----------------
Na, also ganz schön aufregend, der Start einer neuen Anteilsseite!

Aber das hier:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Letzmaliger Wartunsmodus!

BIS: 17.07.2008 20:00

Dannach gibt es auch einen Gutschein im Wert von 100 AP Punkten also ca. 200.000 Klammlose

Und ein RIESEN SRY AN ALLLLLLLLLE!!!!!!!!!!

LG

Igelchen

Werden wir wohl hoffentlich bald nicht mehr lesen, und dann kann es richtig losgehen!

BTW: das Wort "Sry" ist jetzt auch endlich offiziell!

-----------------

Das ganze hier soll nur ein kleiner Überblick sein, auf keinen Fall was Persönliches gegen igelchen, ich weiß, dass sie für die Probleme ja nichts kann, und wenn die Server mal nicht mitmachen, liegt das hauptsächlich an den vielen Usern, die sich angemeldet haben!!
Und bei der tollen Seite mit den Vergütungen nimmt ihr das wohl auch kaum einer übel, soll aber auch für andere, die sich denken, "ne Lose/Anteils Seite machen ist kinderleicht", mal aufzeigen, was für Probleme da auf einen zukommen können, manch einer hätte wohl schon wieder aufgegeben!
 
Hoffentlich geht die Seite wieder On. Die Zeit vom Wartungsmodus ist auch schon abgelaufen.
 
das ist ja echt ein käse... neu angemeldet und jeden tag muss man die seite neu suchen. nun eben endlich mal geklickt und auf einmal

Die Domain "anteile4klammgeil.klammhalle.de" wurde gesperrt.


suuuuuper.... gibt es einen neuen name? wieder die hacker? oder ist das die versprochene überraschung?

wäre schön, wenn es hier generell mal einen offiziellen thread mit infos geben würde.

:roll:
 
Ich würde mal sagen, für solche Klickseiten sollte man halt nicht solche 0815 Billigserver nehmen. So mal 2 Domains schon gecrasht sind. Da wecksel ich doch den Anbieter und mach nicht noch ne 3. Seite beim gleichen Anbieter auf.

Will jetzt nicht den Anbieter schlecht reden aber für Loseseiten scheint er mir ungeeignet.

Da zahle ich doch lieber 5 Euro im Monat und hab nen ordentlichen Hoster mit unbegrenzten Traffic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu geht KGAnteile wieder, wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt. :)

Manchmal muß eben aus gewissen Fehlern lernen ;)
 
Nein sie geht nicht

Das funktioniert:

anteile4klammgeil.klammhalle.de

aber der Paid4Bereich ist in Bearbeitung ! :rtfm::rtfm:
 
*lol*

gehe gerade auf die seite, mache eine auszahlung, klicke einen link dort an und

"Die Domain "anteile4klammgeil.klammhalle.de" wurde gesperrt."


ich wars aber nicht :LOL:
 
Besser als Lotto, bei jedem Serverdown geht die vergütung runter und ein neuer Doppler online!

Naja happy bday-

Bis dann, Patti
 
Jo, das mit den Dopplern stimmt, wenn ich mich recht erinnere, gibt es:
den normalen Doppler
ein "Trio"
einen "Sixpack"
und ein "Taifun" (glaube bis zu 24 fach) soll noch dazu kommen :mrgreen:

oh man, so langsam könnte man die Newsletter auch als Buch binden lassen:

17.07 17:35
Es wird
Sodala... gerade wurden die Schnittstellenprobleme behoben :) Nun noch alles richtig einstellen und es kann wieder los gehen :)

17.07 32:12
Und schon wieder
Ok, nun ist definitief sicher, das ich nicht beliebt bin :) Ne schmarn, scherz bei seite. Also das Scripte hatte einen Fehler.

Mal kurz zur Erklärung: Die Datenbank muss geöffnet werden, sodass die Userdaten abgefragt werden können. Dann steht norm in der foot.php das sie wieder geschlossen werden soll. Das stand aber nicht drin.

Nun kam es zu paar Serverausfällen, aufgrund meines Verschuldens. Behoben wurde das soeben. Aber biswann der Server wieder frei ist weis ich nicht. Da leider unter der Telefonnummer niemand zu erreichen ist.

18.07 07:18
Stand der Dinge
Guten Morgen liebe User,

und wieder eine schlaflose Nacht die ich verbracht habe. Ich habe mich nun hin und her gewälzt und nach einigen Testläufen, bin ich mir sicher das das Script schuld war. Es wurde nun entschlackt, behoben und perfektioniert. Nun warte ich nur noch auf die wieder Freischaltung.

18.07 09:02
Seite wieder da ABER!
Hallo liebe User,

die Seite ist gerade wieder freigeschaltet worden, ABER

ich bitte euch bis ca. 12 Uhr Mittag die Seite nur eingeschränkt zu nützen, da ich den Bug im System erst noch beheben muss. Aber die Seite nicht in Wartungsmodus stellen möchte.

Also bitte einfach noch die Ruhe bewahren.

18.07 11:29
Behoben
Hallo,

der Scriptfehler wurde behoben.

Die Domain wird wenn alles gut geht heute schon wieder weitergeleitet werden.

18.07 14:18
Stand der Dinge
Stand der Dinge:

-Auszahlung in Klammlosen weiterhin möglich


Probleme:

-Behebung der nicht klickbaren Forcedkampagnen ist in Arbeit
-Beseitung kleiner Bugs ist in Arbeit
-Namesänderungen von Klammlosen auf A-Punkte ist in Arbeit

Unsere z.Z. Domain: https://anteile4klammgeil.klammhalle.de

18.07 15:54
Neue Umfrage
Hallo,

soeben kam eine neue Umfrage in den Raum, wie gewünscht wird jetzt auch eine Surfbar in die Seite integriert! Es gibt auch schon neue Games...

Ich hoffe ich kann euch die Zeit etwas nütztlicher machen :) bis das klicken wieder funktioniert.

Viel Spaß!

Ach und ein GS Code werde ich dann auch wieder verstecken.

18.07 17:26
Mal guggen ihr wollt ihn *gG*
Huhu,

alsooooo.... der Server macht schon wieder spucken. Das klickproblem ist dem Hoster zuzuschreiben, also mal nicht mir ;) Bis 22 Uhr haben wir im Zeit gegeben es zu beseitigen, sonst heist es UMZUG:) wir ziehen dann auf den ersten Server wieder um, da dachten wir zwar er wäre zu langsam, war er aber garnicht. das problem war ja nur der Fehler im Script.

Ich habe die Seite schon probiert, und dort geht alles wie geschmiert. Nun will ich euch ja nur noch einen Umzug ersparen und warte lieber nochmal.

Der Taifun wird ca. von 22 Uhr bis 1 Uhr auf der Seite erscheinen :) Also schön aufpassen ;)

Auch ein "kleiner" GS wird heute noch veröffentlich, da der erste ja so fix weg war.

Bitte nehmt auch an der neuen Umfrage teil, das autosurfaddon ist schon im Anmarsch, dann heist es surfen *gg*

Soooo ich hoffe ich habe euch nicht allzusehr verärgert und gehe nun mal wieder :) Muss ja auch noch was am heutigen Tage tun.

Also meine lieben, ich drücke euch mal einen Schmatzer an die Wange und sage bis heute Abend byebye

Danke für euer Vertrauen! Ihr werdet es nicht bereuen!

-----------------

Ihr seht, die Spannung bleibt bei der Seite wohl nie weg, nur langsam könnte es sich doch mal etwas beruhigen?
Und wir warten natürlich alle noch gespannt, wann den nun die eigentliche Domain https://kganteile.de/ endlich kommt :yawn:

Wobei derzeit mal wieder nichts geht :( :
anteile4klammgeil.klammhalle.de schrieb:
Die Domain "anteile4klammgeil.klammhalle.de" wurde gesperrt.
[Zur SWsoft-Homepage]
 
ja das ist es (mein gefühl ist!! wenn man auf ein horst geht der seiten vms nicht mag bzw wenn so viele user kommen und klicken wollen und irgenwann sagt horst ne ?nicht mit mir !! oh man !!! mann sollte doch ein bischen mehr geld ausgeben und sich ein server oder Dedicated Server - HighQ-Server holen
und die Seite richtig aufziehn dann klappt das auch.

Ps. oder sie verarscht uns !! Den NL kann man immer schreiben !

aber ich denke mal alles um sonst geklickt auf der seite .LoL wie immer wenn eine Seite groß werden will (wie downies) erfahrung macht klug!!!!!!!!!
mfg Halk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps. oder sie verarscht uns !! Den NL kann man immer schreiben !

aber ich denke mal alles um sonst geklickt auf der seite .LoL wie immer wenn eine Seite groß werden will (wie downies) erfahrung macht klug!!!!!!!!!
mfg Halk

Oder ich gebe ihr eine Subdomains von mir !! dann klappt das schon !! und wir werden uns einig........


Mfg halk
 
also wenn man nichts mehr machen kann und die seite kann nicht mehr aufgebaut werden möchte ich auch gerne meine anteile wieder haben die ich in den dreifach-doppler gepackt habe weil das alle waren die ich hatte und ich habe nur knapp 50 gehabt also möchte ich die gerne ersätzt haben
 
Ist ja echt ein lustiges Ratespiel.

" Guten Morgen liebe User,ratet doch mal auf welcher URL ihr heute meinen Dienst erreichen könnt!".

Na ja zum Glück lass ich mich immer auszahlen,sobald es möglich ist!

Bisher hatte ich dort zwei Anteile zusammen bekommen.

Mir tut nur mein Werber leid,der 17 Mio Lose für mich gelöhnt hat und im Endeffekt bisher nicht wirklich was von hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, von der Vergütung her kann man echt nix negatives sagen.Ich hoffe ja auch, dass sie ne neue Anteilsseite auf macht. Aber für die Seite werben würde ich nicht. Die Gefahr des Domainumzuges ist bei ihr irgendwie extrem hoch.
 
also wenn man nichts mehr machen kann und die seite kann nicht mehr aufgebaut werden möchte ich auch gerne meine anteile wieder haben die ich in den dreifach-doppler gepackt habe weil das alle waren die ich hatte und ich habe nur knapp 50 gehabt also möchte ich die gerne ersätzt haben

Wenn die Seite nicht wieder online geht, bekommst du die auch nicht wieder.