Die Geschichte von KGAnteile

hallo, kann mich mal jemand aufklären, was jetzt los ist!
kommen die seiten irgendwann wieder, was wird aus dem Guthaben, hat sich igelchen verpisst, wem gehören die seiten jetzt?????

Die Seiten gehöhren mir. Da ich aber keine Backups der Datenbanken besitze kann ich keine Userstände auslesen. Deswegen werde ich die Seite wenn sich alles geklärt hat neu starten.

Igelchen hat aber noch Auszahlungspflicht :evil: greez
 
Moin

Ist den schon abzusehen, wann die Forderungen beglichen werden (aus dem Schuldenthread), bzw. wann damit begonnen wird?

Oder ist da noch zu viel Unsicherheit drin, um eine Aussage zu machen?

Gruss holz
 
Die Doppler und Sixpack,... auszahlungen könnt ihr jetzt schon abschreiben wie der icq verlauf den ich habe zeigt.

Sie will nur das normale userguthaben auszahlen nicht mehr und nicht weniger.

ist das Prinzip eines Dopplers denn so schwer ? :roll:
jemand zahlt 1000 Ap ein, ein anderer zahlt 1000 Ap ein und der erste freut sich und hat seine Ap verdoppelt, doch wenn keiner mehr einzahlt dann kann auch nichts mehr verdoppelt werden!
 
ist das Prinzip eines Dopplers denn so schwer ? :roll:
jemand zahlt 1000 Ap ein, ein anderer zahlt 1000 Ap ein und der erste freut sich und hat seine Ap verdoppelt, doch wenn keiner mehr einzahlt dann kann auch nichts mehr verdoppelt werden!

huhu hamsta
das verstehe ich jetzt echt nicht wo bitte ist denn da die verdopplung
:LOL:

wenn einer 1000 einzahlt werden die für die davor genommen und es müßen erst 2000 eingezahlt werden bevor er seine 1000 verdoppelt bekommt
oder bin ich jetzt falsch
 
huhu hamsta
das verstehe ich jetzt echt nicht wo bitte ist denn da die verdopplung
:LOL:

wenn einer 1000 einzahlt werden die für die davor genommen und es müßen erst 2000 eingezahlt werden bevor er seine 1000 verdoppelt bekommt
oder bin ich jetzt falsch

Nein du liegst falsch ;)

User 1 zahlt 1.000 ein => Pot 1.000
User 2 zahlt 1.000 ein => Pot 2.000 => User 1 wird ausbezahlt => Pot 0

usw.

Dies ist aber in Wirklichkeit nie der Fall, da die Betreibergebühr noch dazu kommt :p
 
  • Like
Reaktionen: day
zum glück haben wir beide geheime anteile gekauft :LOL:
obwohl die anteile auf den beiden seiten waren ja genau so sicher

Ja von den gehiemen Anteilen profitier ich heute noch.

Na ja wenn man halt net auf das alte Pantherchen hören will sry aber manchmal sollte man "älteren Hasen" auch was glauben nicht nur ich auch viele andere die lange bei klamm sind haben gewarnt
 
Ja von den gehiemen Anteilen profitier ich heute noch.

Na ja wenn man halt net auf das alte Pantherchen hören will sry aber manchmal sollte man "älteren Hasen" auch was glauben nicht nur ich auch viele andere die lange bei klamm sind haben gewarnt

Ich hab mir auch 10 geheime Anteile gekauft, obwohl ich nur 1nen kaufen durfte:ugly:

Die kann ich mal in ein paar Jahren versteigern:LOL:
 
Igelchens Seiten sind entgültig im Arsch

die besagten Seiten sind entgültig im Arsch sie wahren nicht zu Finanzieren so hört mann da wird nichts mehr kommen
 
Ich kann mich nur noch darüber amüsieren was für Theorien aufgestellt werden.

Sunnydreamer sei ja mein Sohn, aber warum weis ich davon garnichts?

Selbes Haus? Nö nicht wirklich. Und das Beste ist auch noch Sunnydreamer lässt sich von Spandauer auf den Arm nehmen. Ich bin nur hier weil ich meine User wieder auszahlen möchte.

Warum ich das hier schreibe? Bin noch bis zum 1.8.07 im Lose4 Bereich gesperrt.

LG

Igelchen
 
Seiten sind im Arsch

Seiten sind im Arsch und ne schlechte Bewertung mehr hat sie auch vermute
eher auch sie hat nur Abgezockt und sagt nun sie ist Pleite . . .
 
Verplant mit dem ICQ Posting das war auf mich bezogen.

Ich hab mich mit ihr auf einen anständigen Losesumme geeinigt, die sie mir morgen zahlen will, um ihre Schulden zu begleichen
 
ich will jetzt nich 100 seiten lesen aber geht die seite wieder online ??
oder ist sogar schon online ?? sind domains geplant oder kann ich die seite getrost löschen