Die Geschichte von KGAnteile

Konto 307273 Igelchen

Anstadt hier nur zu Jammern,solltet doch mal ne Mail Schreiben damit bei Klamm das Konto von Igelchen gesperrt wird ich habe Gestern geshrieben sonnst könnte es sein,das sie verschwindedt jeh meh Schreiben umso beser
Igelchens Klamm ID ist:307273 MfG Thomas Pillusch
 
als könnte sie nicht verschwinden wenn sie gesperrt ist :ugly: grade dann verschwindet sie doch ich bin eher froh das der acc nicht gesperrt ist und das sie sich zumindest gestern noch hier eingeloggt hat das zeigt das sie immerhin noch nicht 100% weg ist ;-)
 
Igelchen, wie siehts mit meinen 466000 Punkten aus? Wäre super, wenn die in absehbarer Zeit kämen. Ob in Losen zu 1,5 Mio/Anteil oder in AP ist mir eigentlich egal.
 
@ igelchen:

Hab dir gestern per PN und im ICQ ne Nachricht geschickt wegen einem Vergleichsangebot... so würdest dir halt ein "paar" Lose sparen. Aber dafür würde ich den genannten Betrag dann auch zeitnah erwarten. ;)
 
hm, da bin ich mal eine woche im urlaub, und schon verpasse ich das interessanteste :mrgreen:

nicht das ich jetzt übermäßig schadenfroh wäre oder so, aber ich hatte den thread hier schon aus eben jenem grund aufgemacht, da doch das ganze von vornherein klar war...

aber die newsletter sache war diesmal finde ich einmalig, also dass soviele kamen und die so toll formuliert waren, immer wieder mal lustig nachzulesen, wobei für manche natürlich nicht so lustig, die jetzt unter der ganzen sache leiden müssen, an diese mein herzliches beileid, ich hoffe mal, sie bekommen wenigstens einen großteil ihrer eingesetzten/erklickten lose/anteile wieder :-?
 
also langsam aber sicher krieg ich ne Krise, wieviel Threads haben wir denn nun mittlerweile wo jeder seine Forderungen angibt ?

meine beläuft sich noch auf 22 Mio Lose !!!

hat denn überhaupt noch jemand nen Durchblick ?
es kann doch nicht so schwer sein mal ne vernünftige für alle einsehbare Liste zu erstellen die abgearbeitet wird.
Jeder postet irgendwo seine Summe und wenn er Glück hat is igelchen grad bissel flüssig und liest es und er kriegt er was.
das is ja schon wie beim Lotto... *gg*

malefica :xx:
 
Dezenter Hinweis:

Wenn ich die Lose im September nicht bekomme, dass streiche ich das Vergleichsangebot... jeden Monat bekommt man mit Anteilspunkten 20% Zinsen (über die Ausschüttungen), mit Zinseszinsen kommen da nach ein paar Monaten Beträge zusammen, die igelchen ruinieren.

Ich mach doch kein Vergleichsangebot, wenn ich dann trotzdem ein halbes Jahr warte!!! :roll:


EDIT: Mittlerweile habe ich die entsprechenden Lose erhalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet: