Die Geschichte von KGAnteile

Oh hab ich am Ende doch mal wieder Recht gehabt?

Na ja zum Glück sind ja soooooviele Punkte im Doppler,würd mal sagen ausgelacht !
 
Oh hab ich am Ende doch mal wieder Recht gehabt?

Na ja zum Glück sind ja soooooviele Punkte im Doppler,würd mal sagen ausgelacht !

Du hast nur richtig gehandelt! Die 1000 User tun mir doch jetzt schon Leid, wie gesagt wer zu mir kommen mag kann das gerne, dann stehen halt mal kurz 20 Leute vor ihrer Tür, war bestimmt interessant :evil:

Die Doppler und Sixpack,... auszahlungen könnt ihr jetzt schon abschreiben wie der icq verlauf den ich habe zeigt.

Sie will nur das normale userguthaben auszahlen nicht mehr und nicht weniger.

greez
 
Natürlich habe ich eine Trafic Flat!

Du hast mal völlig wieder alles falsch gesehen!

Zudem nun wieder etwas negatives, die Backups die ich machte sind Fehlerhaft, ich hoffe mal das der Hoster noch eines gemacht hat, annsonsten sind alle Datenbanken weg :(

LG

igelchen

wow die Neuigkeiten sind wirklich supi:roll:

also na dann hoffen wir alle mal das beste aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen:roll:
Ich hoffes es ganz dolle aber zurück zur Realität;)

@sunny nur noch 999 user da ich aus der Sache mit einem fetten plus raus kam ;)
 
wow die Neuigkeiten sind wirklich supi:roll:

also na dann hoffen wir alle mal das beste aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen:roll:
Ich hoffes es ganz dolle aber zurück zur Realität;)

@sunny nur noch 999 user da ich aus der Sache mit einem fetten plus raus kam ;)

Realität? ich kann nich fassen das ich auf so einen billigen Fake reingefallen bin!

naja wenigstens war sie so ehrlich und hat mir ihre lizenzen überschrieben
 
OPS ICH BIN ZU LANGSAM LoL

Nun habe ich schmunzelnd diesen Thread mitgelesen und möchte auch mal schreiben :LOL:

Ich habe mir mal erlaubt von deiner Nickpage was zu Kopieren...8)

"Zitat Anfang"
5 Uhr aufstehen, Kinder versorgen, ca.
8 Uhr arbeit, ca. 12 uhr mal online,
dann wieder arbeiten. Um ca. 20 Uhr
für fragen offen
" Zitat Ende "

Mal ne blöde Fräge, äh Frage...

schläfst du auch noch irgentwie mal ?

andere Frage: Weißt du eigentlich was du da machst ?

Ich sage dazu einfach, jedem das seine, mir (äh, dir) das meiste...

nur das deine User, mit vollmundigen Versprechungen etc. geworben, zu Recht stocksauer sind, ist ja wohl verständlich....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Italy, jetzt mal ernsthaft, ich hab ja nix gegen dich, ja? Aber du musst nicht in JEDEM post von dir schreiben wie toll du bist und was fürn super plus du gemacht hast. langsam hat sichs rumgesprochen.....
 
Natürlich habe ich eine Trafic Flat!

Du hast mal völlig wieder alles falsch gesehen!

Zudem nun wieder etwas negatives, die Backups die ich machte sind Fehlerhaft, ich hoffe mal das der Hoster noch eines gemacht hat, annsonsten sind alle Datenbanken weg :(

LG

igelchen

Du hast keine Traffic-Flat, weil die einfach keine anbieten!!!!

Erzähl doch nicht wieder so ain Mist!
 
Italy, jetzt mal ernsthaft, ich hab ja nix gegen dich, ja? Aber du musst nicht in JEDEM post von dir schreiben wie toll du bist und was fürn super plus du gemacht hast. langsam hat sichs rumgesprochen.....

ach gott ach gott ich hab nur gesagt das ich aus der sache draußen bin ABER noch 300-400 im trio stecken:roll:
 
weiß jemand,was dann mit Corny's Seite ist :-?? war ja glaub ich auch auf igelchens server
 
keine angst, bin nur grad on gekommen und hab die letzten 2 seiten gelesen. da fällt son "WOW" nun mal auf ^^
 
Wisst ihr wie lustig ich die Sache finde?

Erstmal an alle ,die der Meinung waren,dass ich ja immer alles negativ sehe:

Erfahrungen helfen einem halt doch weiter und meistens hab ich komischerweise ja doch Recht.

Die hat ein dickes Plus gemacht,lässt sich schön eure Anteile auf Klammgeil vergüten und das jeden Tag und haut sich die Taschen voll mit euren Anteilen und Losen ,die sie ja dadurch bekommt.

Ich hab schon mal gesagt, haut eure Anteile am besten im Hunderter Pack in die Doppler ,damit ihr eine nicht funktionierende Seite unterstützt, die ständig die URL wechselt.

Ihr seit die Besten und du Igelchen bist echt Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Erst wollte ich mich hier nicht äussern,aber nach dem ich alles in dem Thread gelesen hab muss ich das doch!

Ich verfolge jeden Tag was hier bei Klamm geschrieben wird.
Auch in anderern Themen/Foren.

Mir ist Igelchen schon öfters aufgefallen.

In Kleinanzeigen hat sie sich auch schon geäussert und auch gesagt das sie selber Hostet!
Da frage ich mich warum sie ihre Projekte nicht auf ihren SERVERN laufen lässt?

Ich kenne jetzt diese Person nicht,aber sie WIDERSPRICHT sich selber und ist für mich daher mehr als unglaubwürdig!

So jeder darf sich jetzt selber seine Meinung bilden und mir auch die roten Popel verpassen,aber bitte nicht Anonym...denn das sind feige Lemminge,die keine eigene Meinung haben!

Wer sie mir mit Nick gibt,hat auch hochauchtung...knicks
 
hallo, kann mich mal jemand aufklären, was jetzt los ist!
kommen die seiten irgendwann wieder, was wird aus dem Guthaben, hat sich igelchen verpisst, wem gehören die seiten jetzt?????