Adbux

Es gibt Tage an denen verliert man...und es gibt Tage da gewinnen die anderen...lol

sorry aber bei deinem auftreten gehörst du ganz klar zu den verlierern.

sorry

ich mahle auchnicht den teufel an die wand, aber ich kenne nunmal kein anderes forum wo man zwecks adbux info austauschen kann, bei adbux komme ich ja net rein, also bleibt mir nur hier;)

Mach's so wie ich: 30 Tage ruhen lassen, dann wird der Account automatisch gelöscht. :ugly:

das scheint aber nicht zu funktionieren. Ich habe über 30 Tage nix gemacht, weil ich einfach nicht konnte und bin bis jetzt noch nicht gelöscht worden. Vor 5 Minuten habe ich mich ohne Probleme eingeloggt und hatte sogar 4 Links :mrgreen:

sorry aber bei deinem auftreten gehörst du ganz klar zu den verlierern.

sorry

ich mahle auchnicht den teufel an die wand, aber ich kenne nunmal kein anderes forum wo man zwecks adbux info austauschen kann, bei adbux komme ich ja net rein, also bleibt mir nur hier;)

Nur hier? Alle Achtung, ich kann dir mindestens 5 Foren nennen die kompetenter, seriöser und interessanter sind wie das olle Forum hier, zugegeben ist ja auch nicht schwerig. Und ob ich zu den Verlieren gehöre kannst du sicher beurteilen. Wer kommt den bei Adbux nicht ins Forum? Du oder ich. Ich hab aktuelle Infos aus erster Hand und hab Kontakt mit ca. 150 Adbux Usern aus aller Welt, per skype, ICQ und yahoo. Laber doch nicht rum und mach die Augen auf. Es gibt unzählige Info-Portale die Klamm weit voraus sind.

Ich weiß garnicht, warum ihr euch alle aufregt?

Es sind doch momentan wieder reichlich Links für DE klickbar, weil das System umgestellt wurde. Augen auf! :ugly:

Ich hatte gestern 3, heute 2. Viele sind nur kurz da, oft nur mit wnigen gebuchten Klicks. Einfach öfter mal reinschaun, das lohnt sich :) Und die erneute Umstellung, die mehr Klicks bringen soll, kommt ja erst am 1.8. :mrgreen:

@ mom werden grad ne menge eingestellt :mrgreen:

/ediT: hab glaub jetzt 7 stück vergütet bekommen :dance: so machts spass ;)

da hast du aber Glück :-? ich schau 2mal da vorbei ( anders kann ich nicht ), einmal abends und einmal am morgen, leider kann ich da immer nur einen sehen( link mein ich ) und der ist nur einmal zum klicken frei. Ansonsten ist dort nichts los, wenn ich den schon geklickt hab, kommt ein grüner Kreis mit Häkchen und das wars. :-? na mal sehen was wird ab 01.08.2007 und wenn da auch nichts wird melde ich mich ab, wenn das überhaupt geht, hab noch keinen link gefunden wo ich meinen Account da auch kündigen kann:(, weil ich habe seit einiger Zeit viel Post von Adressen wo ich mich nie eingeschrieben habe und das von nur US -@Adressen:(

/ediT: hab glaub jetzt 7 stück vergütet bekommen :dance: so machts spass ;)
Nee, macht keinen Spass - habe wie die meisten maximal einen Link pro Tag.
Die User mit vielen Refs sind natürlich daran interessiert, dass die Refs auch reinschauen und am Ball bleiben, denn sonst gibts keine Refgutschrift.

Das Konzept von Adbux ist Mist, weil niemand in der Hoffung auf neue Links die Seite dauernd neu lädt. Ansonsten ist man da stundenlang beschäftigt ist bis man mal einen Link bekommt und der ist dann nur ein paar Sekunden aktiviert.
Reine Zeitverschwendung.

DocTrax schrieb:
Ansonsten ist man da stundenlang beschäftigt ist bis man mal einen Link bekommt und der ist dann nur ein paar Sekunden aktiviert.
Reine Zeitverschwendung.
klar, bei mir war das pures glück ^^

wäre schon besser wenn es um eine bestimmte uhrzeit wäre...

klar, bei mir war das pures glück ^^
Pft - man kann dazu ein paar Aussagen treffen:

1. Es sind Spammer.
2. Ich habe diesen Spammern erlaubt mir (Werbe-)Mails zu schicken.
3. Dafür will ich eine ordentliche Vergütung und keine leeren Versprechungen.
4. Wenn ich mich dazu herablasse auch noch auf einen Link zu Klicken muss schon mehr rauskommen.

oder > /dev/null

Pft - man kann dazu ein paar Aussagen treffen:

1. Es sind Spammer.
2. Ich habe diesen Spammern erlaubt mir (Werbe-)Mails zu schicken.
3. Dafür will ich eine ordentliche Vergütung und keine leeren Versprechungen.
4. Wenn ich mich dazu herablasse auch noch auf einen Link zu Klicken muss schon mehr rauskommen.

oder > /dev/null

da geb ich dir vollkommen Recht, ich denke hier sind zur Zeit nur Account - Sammler am werken. Mein Briefkasten ist seit ich mich bei den " Bux " angemeldet habe voll ( ca. 30-50 Mails von US ) jeden Tag. Auch wenn hier einige ihre Auszahlung bestätigt haben vom Anbieter, glaub ich das die Mehrzahl leer ausgehen wird, weil so viele auf dem Markt jetzt sind, da ist ein ein kommen und gehen absehbar . Die meisten sehen auch genauso aus und unterscheiden sich evtl. an der Anzahl der Ref. bzw. der dadurch erreichbaren Auszahlung oder in der Farbe der Seite nur. Mich würde es nicht wundern wenn das alles nur von den selben Leuten gemacht ist und in einem Jahr keine dieser Seiten mehr exestiert8O:(

Cool, jetzt hab ich schon neun rote dafür bekommen, super. Ich mach da noch den Rekord hier. Geil. So trotzdem, adbux ist top. Ich verdiene mit meinen Mitgliedern da jede Menge, naja wenn halt jemand nicht in der Lage ist Refs zu werben, dann hat man Pech gehabt...das ist das Leben...wer zuerst kommt mahlt zuerst. Aber sagt mir doch einfach mal wo man ohne Refs RICHTIG was verdient. Ich hab da einige Anbieter...aber keine Mailer oder Klicker. Selbst bei vielen Mailern mit ner ganz ordentlichen Downline(ich hab da welche mit über 1000 Refs) sind da vielleicht mal 10-15 Euro im Monat drin, mehr aber auch nicht. Ohne Refs ist die ganze Paid4 Szene einfach nicht mehr rentabel, ausser man nimmt an Bonusaktionen, Sonderaktionen oder Refbackgeschichten Teil. Da könnt ihr nun posten was ihr wollt...das ist so.Und alleine vom Mails runterklicken wird das nihts. Was denkt ihr denn wo auch Adbux verdient? Die Links die da bei Adbux sind, sind von Sponsoren oder Mitgliedern dort die hoffen dass ihre Werbung erfolg hat.Nun heult ihr hier rum, aber ich denke das nicht einer von euch da an einer Aktion teilgenommen hat. Runterklicken, Kohle einsacken und dann rumheulen...wie Kleinkinder wenn das auf einmal weniger wird.Aber wo soll es auch herkommen? Wächst das irgendwo? Leider ist die Paid4 Welt übersäht mit Schmarotzern und Gieraffen, damit kann ich leben, aber die sind dann diejenigen die sich am meisten beschweren...ihr tut mir echt Leid

Wo hat man denn gut verdient? In der letzten Zeit z.B. Supermanmails, Paymailday....und was geht da? Entweder wird nicht gezahlt oder die Einnahmen werden mit illegalen Q-Mails gemacht.Also Klickaufforderungen.Ich könnte da noch eine Reihe Mailer nennen von denen ich denke das diese in den nächsten Monaten einfach tot oder vom Netz sind, weil einfach die Einnahmen die man durch diese Netzwerke macht nicht genug sind und somit viele (nicht alle) auf unsaubere Methoden zurückgreifen. Ich hab bei meinen Mailern eine ehrliche, aber nicht unbedingt super Pay. Dafür verdient man bei mir jede Menge Bonus.Das muss jeder selbst wissen. Wenn ein Webby geschickt ist im Empfehlungsmarketing, dann ist das Gold wert. Wenn man nun noch diese Sponsorennetzwerke nutzt und dazu ein ordentliches Empfehlungsmarketing betreibt, dann macht das alles Sinn.

Was denkt ihr denn wo auch Adbux verdient? Die Links die da bei Adbux sind, sind von Sponsoren oder Mitgliedern dort die hoffen dass ihre Werbung erfolg hat.
Der Trick mit der hohen Vergütung ist eben der, dass jemand der den Link klickt denkt er müsse noch weiteres tun um die hohe Vergütung zu rechtfertigen. Stimmt aber nicht.
Ist bei Spam ja auch nicht so - da reicht es auch wenn einer von 10000 auf den Link klickt, um dem Spammer ordentlich Geld einzubringen.

Runterklicken, Kohle einsacken und dann rumheulen...wie Kleinkinder wenn das auf einmal weniger wird.Aber wo soll es auch herkommen? Wächst das irgendwo?
:?:
Ich denke Adbux macht dicht bevor ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe, dann sackt Adbux die Kohle ein und die jammern doch nicht rum.

Nicht ganz, Spam versenden kostet nichts...da gibt es Software für, die auch kostenlos erhältlich ist. Bei Adbux werden 10000 Links geklickt und die Kosten Adbux nunmal 100 Dollar + Refvergütung nochmals 100 Dollar oder bei Premium sogar 150. Also definitiv kein Spam, musst ja nicht klicken wenn du nicht willst. Es ist aber so, das die Links die da sind von Mitgliedern gebucht werden, nicht von Adbux. Ich hab schonmal irgendwo geschrieben, dass ich das Script selbst auch habe und da ist es in der Grundversion nicht möglich eigene Links zu buchen, nur als Mitglied oder Sponsor geht das.

Nicht ganz, Spam versenden kostet nichts...da gibt es Software für, die auch kostenlos erhältlich ist.
Es ist Spam weil ich nicht weiss worum es sich handelt und nur auf den Link klicke weil ich dafür etwas Geld versprochen bekommen habe; nicht etwa weil es mich zu dem Zeitpunkt interessieren würde. Es gibt nur eine verschwindend geringe Chance mich dafür zu interessieren während ich mir die Seite anschaue.

Also definitiv kein Spam, musst ja nicht klicken wenn du nicht willst.
Die mit Premium Mitgliedschaft müssen, um ihren Einsatz wieder rauszuholen.

Bei Adbux werden 10000 Links geklickt und die Kosten Adbux nunmal 100 Dollar + Refvergütung nochmals 100 Dollar oder bei Premium sogar 150.
Adbux kostet das gar nichts, im Gegenteil die verdienen daran noch und das nicht schlecht. Die Links werden immerhin vorher bezahlt.

Wenn jetzt jemand diese Premium Mitgleidschaft für 29$ gemacht hat, dann bräuchte der 5800 Klicks um das wieder rauszuholen. Das gilt für ein Jahr also brauchst 5800/365 = 16 Klicks am Tag.

Im Moment gibts 1 Klick am Tag, heisst der Mehrwert für einen Premium Account liegt bei 1,83$ im Jahr, macht einen reingewinn für Adbux von 29-1,83 = 27,17$:!:

Ich hab schonmal irgendwo geschrieben, dass ich das Script selbst auch habe und da ist es in der Grundversion nicht möglich eigene Links zu buchen, nur als Mitglied oder Sponsor geht das.
So ein Billigscript bau ich in höchstens 7 Tagen nach - da brauchst Dir nichts drauf einbilden. Deshalb gibt es auch so viele Clones von der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das stimmt. Ich hab auch schon einige AZ erhalten. Zu der Premiummitgliedschaft. Die lohnt sich wenn man einige Refs hat, weil es da dann 50% mehr für den Refklick gibt. Und Spam ist unerwünschte Werbung...wenn du dich wo anmeldest und für den Klick noch Geld bekommst ist das kein Spam...wohl ein wenig durcheinander. Du hast das System nicht verstanden...so einfach ist das. Logischerweise verdient ein Betreiber einer Seite immer was daran, sonst würde er das nicht machen. Ist nur ne Frage ob viel oder wenig.Das weiss nur Adbux selbst. Solange ich meine Auszahlungen bekomme und davon die Prämien für meine Refs bezahlen kann verdienen da 3 Leute. Meine Refs, Adbux und ich.