Adbux

Im Adbux-Forum geht es den meisten so, auch Ami-User haben 0 Klicks. Irgendwas ist da wohl mit dem neuen Ad-System falsch gelaufen. Keine Ahnung... Oder nur Ami-Premiums bekommen gerade massig klicks?!?

Hoffentlich wird das wieder was mir fehlen nur mehr 28 Cent für die nächste Auszahlung.

Wieso misteriös? Vielleicht hat er einen Ami-Account, aber versucht die Links in Deutschland zu klicken. Ich glaube nicht, dass er in Amerika wohnt. Und anhand der IP erkennt AdBux, aus welchem Land geklickt werden soll.

Für die User ist die Neuerung scheiße, aber für die Werbepartner bzw. Sponsoren wird Adbux jetzt noch interessanter! ;)

Nope, mein Onkel, Amerikaner wohnhaft in Florida bekommt, wenn er sich einloggt auch keine Links ;)

Im Forum bin ich gerade reingekommen (bin kein Premium), habe da auch mal meine Meinung gepostet. Es scheint, daß auch die Leute aus den USA mit weniger Clicks auskommen müssen, seit das neue Werbetool installiert wurde.

Die Werber können sich jetzt die Länder aussuchen, in denen sie werben wollen. Der Schwerpunkt wird dabei natürlich in den USA liegen, so daß auf Adbux auf lange Sicht wohl ein rein amerikanisches Klicksystem werden wird.

Im Adbux-Forum wurde vorgeschlagen, dass die User ausserhalb der USA versuchen sollten, Firmen für Adbux zu begeistern, um so mehr Ads zu bekommen.

hallo !

ich bin reingekommen, aber keine links vorhanden . . . komisch !

Ist nicht komisch, ist mittlerweile normal. Es kommen nur noch wenige ads für deutsche User. Und über die wird wie die Heuschrecken hergefallen und sind nach ein paar Sekunden aufgebraucht. Hatte eben einen Link. Nachdem der Timer abgelaufen war, war der Link auch schon wieder verschwunden. Ist schon öde, am Anfang lief das besser...

:( sehr schade echt!!

man gut das ich kein Premium da bin, genau ab jetzt würde man sich nur ärgern.

habe da 27 refs, und es kommt nicht mehr rein,das ist echt schade.
vorallem weil auch ausgezahlt wurde da :( *schnief*

was macht ihr jetzt?

ich werde es einfach laufen lassen, und in einem jahr nochmal schaun, ob ich bis dahin ne auszahlung zusammen habe:ugly:

In den letzten 3 Tagen hat sich bei mir nichts mehr getan.
Kein Link zum Anklicken.
Bin zum Glück noch nicht zu lange bei Adbux.

Also ich hatte gestern 2, heute 1. 2 Sind noch im Reload. Laut heutigem Newsletter wird das Adsystem nochmal verändert, so dass jeder wieder viele Klicks bekommen wird. Sie wollen das ganze bis zum 1. August online bringen, zusammen mit einem neuen Design - Also abwarten und ab und an mal reinschaun :)

Laut heutigem Newsletter wird das Adsystem nochmal verändert, so dass jeder wieder viele Klicks bekommen wird. Sie wollen das ganze bis zum 1. August online bringen, zusammen mit einem neuen Design - Also abwarten und ab und an mal reinschaun :)

Joh, hab ich auch gelesen. Aber von den 50-60 Links, von denen Tyler da faselt, kann ja wohl keine Rede sein. Was sich verändert hat ist das grüne Häkchen hinter den besuchten Links. Wenn jetzt wirklich viele Links kommen, wird die Seite ganz schön vollgemüllt....

Adbux ist einfach genial, lest einfach mal die Newsletter. Ihr wollt immer nur Kohle scheffeln und Informationen seht ihr nicht. Womöglich versteht ihr nicht mal die englische Sprache. Ich sag einfach mal folgendes. Selbst wenn ihr nur einen Link am Tag klicken könntet ist das immer noch mehr wie bei manchen Paidmailern. Also hört auf zu heulen und watet einfach mal ab. Wer sich abmeldet ist selbst schuld.

ach oli...

Wir machen das doch nicht wegen Kohle! Wir wollen nur Newsletter!

Mach dich doch nicht so dicke. Von wegen englisch: In this case i would like to ask you to fuck yourself. Honestly! Das war doch nur Klugscheißerei. Oder von oben herab gemeinte Besserwisserei. Verschone uns, bitte!

:ugly: lol

@ oliscomp

du darfst aber auchnicht vergessen das man einieges ausgegeben hat für seine refs zb.

und es lesen mit sicherheit sehr viele den NL.
Jetzt alle nur als kohlegeil abzustempeln ist auch nicht gerade ne tolle idee,
und du bist ja auch dort, und bestimmt nichtnur um dich zu erfreuen das du da bist!

@tax64
net net :ugly: ja ich kann auch die englische sprache:ugly:

und wenn man nunmal dort nicht ins forum kommt, kann man sich doch auch hier drüber unterhalten oder nicht?

Na klar, mach ich das auch wegen der Kohle...bin ja nicht zum Spass unterwegs. Und auch ich hab nen Haufen Kohle investiert und dicke Bonusaktionen gestartet. ich warte einfach nur ab...ändern Kann ich das ja auch nicht.

Das war keine Besserwisserei. Ist mir eigentlich scheissegal, macht doch was ihr wollt. Ich wollte einfach nur mal klarstellen, dass man nicht gleich den Teufel an die Wand malen muss. Typisch Klamm Forum....Ansammlung von Heulsusen und Kindsköpfen. Weiter so ihr seit die Tollsten....lach mich schlapp. Könnt ja mir euren wertlosen Klammlosen spielen, dann könnt ihr nix kaputtmachen....

Eine kleine Weisheit noch:

Es gibt Tage an denen verliert man...und es gibt Tage da gewinnen die anderen...lol