Adbux

Na jetzt sieht adbux schon besser aus. Sind auch endlich mal wieder mehr Links (ganze 11 Stück :) ).

Na jetzt sieht adbux schon besser aus. Sind auch endlich mal wieder mehr Links (ganze 11 Stück :) ).
Ist aber wieder ein Beschiss, wennst auf bestimmte Ads klickst und wartest bis der Timer abgelaufen ist kommt eine freundliche Mitteilung, dass der Link abgelaufen ist und nicht vergütet wird.
Ausser dem gibts jetzt jede Menge Ads mit 0,15c Vergütung und nur noch zwei oder drei mit 1c. Mir tut der Werber leid, der für 100 Klicks 2Mio. Lose geboten hat.

Zuletzt bearbeitet:
der werber kann sein angebot auch anpassen... immer diese schwarzmalerei von dir! Ich sehe die Entwicklung positiv, es werden mehr Klicks da sein, da mehr Werber vorhanden sein werden. Am Ende ist das positiv für die User, da es somit Zukunfstauglich ist. Und das mit den Klicks ist keine Verarsche, wenn jmd nur 100 Klicks bucht und 300.000 User angemelde sind, dann werden da sicher 200 innerhalb kurzer Zeit draufklicken. Die ersten hundert haben dann eben Glück. Denke da werden sich die Seitenbetreiber auch noch was einfallen lassen. Ich fand und find adbux klasse und bezeichne ihn mal als besten PTC-Anbieter!

Und das mit den Klicks ist keine Verarsche, wenn jmd nur 100 Klicks bucht und 300.000 User angemelde sind, dann werden da sicher 200 innerhalb kurzer Zeit draufklicken. Die ersten hundert haben dann eben Glück.
Du bist offenbar befangen es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten und diese ist nicht sehr wahrscheinllich.

Oder der Werbebuchende bekommt mehr Besucher als er bezahlt hat und kann sich freuen.
Oder das Skript sagt einfach nur, dass die Kampagne abgelaufen ist und Adbux behält die Vergütunng. Der Werbebuchende würde sich in einem solchen Fall nicht beschweren, dann seine Klicks sind erfüllt.

Und letztere Möglichkeit ist am Wahrscheinlichsten, weil das Skript von Adbux gebaut worden ist und es deshalb vermutlich so läuft wie es soll - ist ja nicht erst seit gestern so.

Denke da werden sich die Seitenbetreiber auch noch was einfallen lassen. Ich fand und find adbux klasse und bezeichne ihn mal als besten PTC-Anbieter!
Naja, wenn man damit Geld machen kann getreu dem Wahlspruch: Its not a bug, its a feature.

Du bist offenbar befangen es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten und diese ist nicht sehr wahrscheinllich.

Oder der Werbebuchende bekommt mehr Besucher als er bezahlt hat und kann sich freuen.
Oder das Skript sagt einfach nur, dass die Kampagne abgelaufen ist und Adbux behält die Vergütunng. Der Werbebuchende würde sich in einem solchen Fall nicht beschweren, dann seine Klicks sind erfüllt.

Und letztere Möglichkeit ist am Wahrscheinlichsten, weil das Skript von Adbux gebaut worden ist und es deshalb vermutlich so läuft wie es soll - ist ja nicht erst seit gestern so.

Naja, wenn man damit Geld machen kann getreu dem Wahlspruch: Its not a bug, its a feature.

Sicher da geb ich euch beiden recht, aber es ist soviel "...Bux.& " im Internet da, und alle werben mit 0.01$ als erstes und dann ? Die gehen sicher runter weil das bekommt man ja auch billiger bei anderen und nicht mal die zahlen alle aus, ich werde sehen was passiert wenn ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Wenns wieder ein Reinfall war geht die Welt sicher auch nicht unter und nächstes Jahr werden wieder 1000 neue mit sowas starten und Mitglieder bekommen . Es gibt fast immer am Anfang welche die davon profitieren und am Ende nur Verlierer , weil das System meistens nur von Leuten mit wenig wissen von Programmierung und Internet betrieben wird als von welchen die fertige Scripte sich besorgen und damit nur für sich etwas erwirtschaften wollen. Ich frage mich weshalb man das alte Script nicht gelassen hat bei Adbux, wo man doch gegen einen anderen Betreiber mit ähnlichem Namen erst wegen Copyright Verletzung geklagt hat:-? . Also bei mir hat es auch besser mit dem klicken geklappt auf der " Alten " Seite, selbst wenn der gebucht hat noch da ist und ich klicke kommt bei mir selbst bei $ 0,15 Cent selten eine Bestätigung nach 30 Sekunden, sondern eine Grafik die nicht ein " $" anzeigt sondern nur ein Quadrat ohne Inhalt und wenn ich das nächste klick ist die Adbux Seite weg und kann nicht neu geladen werden:-?. Was diese ganzen Bux bzw. $0,01 Anbieter betrifft werde ich und auch sicher die meisten hier bis ende dieses Jahres ja sehen oder merken ( mich wundert es das die alle PayPal nehmen, das kostet ja seit 01.07.2007 als Geschäfts betreibender Gebühren ), aber weil das ist auch einfacher Leute zum Anmelden zubewegen als wenn man Stormpay , MoneypayEurope ect. nimmt;)
Na ich hoffe mal für alle es wird nicht so schlimm wie ich denke und einige zahlen evtl. doch aus von diesen " Bux" Anbietern .
;)

RE:

Also ich bin von AdBux ausgezahlt worden und mittlerweile auch bei anderen Anbietern registriert. Mehr als etwas Zeit kann man nicht verlieren und an meinen Ref's verdiene ich auch nicht schlecht.

Gruß Carlos

hi

ab wann solln die sein?

ich warte jetzt schon ca 14 tage und nix pasiert mit der automatischen auszahlung?!?:-?

stand irgendwo was in einem newsletter oder so?

RE:

schreib mal bitte ob du sie bekommen hast ( Auszahlung), aber erst ab Sonntag, weil wissen ob ich da weiter machen soll, hab dort auch schon ein fast die hälfte erreichtes Guthaben, ist aber weinig vorwärts zu bringen mit 2-4 links8O