Adbux

ich wurde von denen gelöscht, weil ich angeblich nen Doppel - Account da gehabt haben sollte ...

auf meine Stellungnahme gab es keine Antwort ...
und mein Erklicktes ist natürlich auch weg .... :(

also so ganz ohne sind die auch nicht....

ich wurde von denen gelöscht, weil ich angeblich nen Doppel - Account da gehabt haben sollte ...

auf meine Stellungnahme gab es keine Antwort ...
und mein Erklicktes ist natürlich auch weg .... :(

also so ganz ohne sind die auch nicht....

was ich aber jetzt auch nicht komisch finde ist wenn man mal auf www.bux.to schaut und da steht unten NOT affiliated with Adbux sieht aber fast so aus als wär das das gleiche oder irre ich mich da :-? naja abwarten:-?

voll cool dann, weil wenn der jetzt schon neu an den start geht:-? das ist wie man geh in einen Laden klau was und renn raus, nach 5 min geht man wieder rein mit anderer Jacke oder auch Hose und sag ich bin es nicht gewesen das war ein anderer:biggrin: aber evtl. ist er ja auch mit dem anderem Projekt überlastet oder es ist überlastet und er will es jetzt verteilen, na mal sehen was wird8O;)

Da kam heute eine Newsletter, dass andere die Seite Adbux kopiert haben - und heute geht Bux.to nicht mehr, weil sie das Design und die Beschreibung ändern müssen! Nicht gleich wieder auf Adbux schießen...

Da kam heute eine Newsletter, dass andere die Seite Adbux kopiert haben - und heute geht Bux.to nicht mehr, weil sie das Design und die Beschreibung ändern müssen! Nicht gleich wieder auf Adbux schießen...

yo hab ich vor paar tagen gelesen naja der muss ja nerven haben *lol*

soll aber angeblich jetzt das design ändern und dann mal schaun :roll:

also was du geschrieben hast, das die Seite www.bux.to. ab heute nicht erreichbar mehr ist, kann ich nicht bestätigen auch das aussehen hat sich nicht geändert. kann ja sein das sie teilweise nicht angezeigt wird, was aber sicher wie auch bei www.Adbux.org an der Netzüberlastung auf der Page liegt wenn zu viele gleichzeitig drauf wollen ( die haben ja auch schon mehr als nur 4000 Mitglieder );)

Ihr wisst schon was eine.to Domain bedeutet? Und dann gleich auf Adbux schliessen. Der NL kam übrigends unter anderem von mir.Die Informationen stammen aus dem Forum von Adbux.

LG Oli

und bux.to ist definitiv nicht erreichbar....naja was soll man davon halten? Erst Design klauen...dann noch diese Domain und nun off.....das ist nun was für Lemminge....wenn ich mich irren sollte dann sorry...

Ihr wisst schon was eine.to Domain bedeutet? Und dann gleich auf Adbux schliessen. Der NL kam übrigends unter anderem von mir.Die Informationen stammen aus dem Forum von Adbux.

LG Oli

und bux.to ist definitiv nicht erreichbar....naja was soll man davon halten? Erst Design klauen...dann noch diese Domain und nun off.....das ist nun was für Lemminge....wenn ich mich irren sollte dann sorry...

also das stimmt nicht ganz das www.bux.to. jetzt nicht erreichbar ist ( also ich hab nur FF2 versucht und noch nicht IE ) , kann sein das ändert sich wieder im laufe der Zeit, aber ich bin immer drauf gekommen bis jetzt. Die haben etwas auch am Aussehen der Seite geändert , aber ist nicht viel wenn man genau hinschaut 8O:-?

bei mir geht die immer noch die addy hat jetzt sogar das design gewechselt :) weiß nicht was ihr für probleme habt :-?

was sollen wir für ein problem haben?;)

wenn der eine zahlt kann ja sein der andere zahlt auch8O, weil was funktioniert beim einen warum nicht beim anderen ( bin nur bei Adbux bis jetzt ), gibt ja genug auch hier die das gleiche aussehen haben und laufen ( bei einigen ist es nur die Farbe )8O

hi

schon klar, aber wenn eine seite die andere 1 zu 1 kopiert, (wie die das auch immer gemacht haben) kommen mir dochschon zweifel;)

bin auchnur bei adbux, und werde aber nicht zu der anderenseite ghen.

Mal was anderes? Abux ist ja hier in den schwarzen Schafen, warum auch immer. Wieso ist es dann möglich sich an der Downline zu beteiligen? Die Admins und Mods hier sind ja echte Profis....

Hier einen Anbieter listen und auf der anderen Seite die Anmeldung fördern....ich lach mich kaputt.

Sorry aber dass musste ich loswerden. Ein echt kompetentes Team hier....hehe