Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wurde von denen gelöscht, weil ich angeblich nen Doppel - Account da gehabt haben sollte ...
auf meine Stellungnahme gab es keine Antwort ...
und mein Erklicktes ist natürlich auch weg ....
also so ganz ohne sind die auch nicht....
was ich aber jetzt auch nicht komisch finde ist wenn man mal auf www.bux.to schaut und da steht unten NOT affiliated with Adbux sieht aber fast so aus als wär das das gleiche oder irre ich mich danaja abwarten
![]()
Da kam heute eine Newsletter, dass andere die Seite Adbux kopiert haben - und heute geht Bux.to nicht mehr, weil sie das Design und die Beschreibung ändern müssen! Nicht gleich wieder auf Adbux schießen...
Da kam heute eine Newsletter, dass andere die Seite Adbux kopiert haben - und heute geht Bux.to nicht mehr, weil sie das Design und die Beschreibung ändern müssen! Nicht gleich wieder auf Adbux schießen...
Ihr wisst schon was eine.to Domain bedeutet? Und dann gleich auf Adbux schliessen. Der NL kam übrigends unter anderem von mir.Die Informationen stammen aus dem Forum von Adbux.
LG Oli
und bux.to ist definitiv nicht erreichbar....naja was soll man davon halten? Erst Design klauen...dann noch diese Domain und nun off.....das ist nun was für Lemminge....wenn ich mich irren sollte dann sorry...
@nursch
du meinst sicher adbux, nicht die geklaute seite![]()
bei mir geht die immer noch die addy hat jetzt sogar das design gewechseltweiß nicht was ihr für probleme habt
![]()
bei mir geht die immer noch die addy hat jetzt sogar das design gewechseltweiß nicht was ihr für probleme habt
![]()
was sollen wir für ein problem haben?![]()