Adbux

Kann ich ebenfalls wieder bestätigen, da ich gestern wieder eine Auszahlung von AdBux erhalten habe. Habe genau 3 Werktage gewartet, dann war es auf meinem PayPal-Konto.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Thread hier im schwarze Schafe Forum zu suchen hat!?;)

:( zur zeit ist wohl tote hose da???

es wurden immer wenieger link, und nu gibs ganix mehr?
hab ich was verpast?

gruß

:( zur zeit ist wohl tote hose da???

es wurden immer wenieger link, und nu gibs ganix mehr?
hab ich was verpast?

gruß

Tjoa, das so toll angepriesene neue "ad-system" greift nicht wirklich...gestern gab es zwar 86 ads zu klicken, aber das waren wieder mal Klickkontingente in Höhe von wenigen 100 Clicks...:( Sprich: keine Chance für den "Normalsterblichen"...Mal schauen, ob es sich noch bessert...

@susi2000: Habe mal versucht, über das Kontakt-Formular zu erfragen, wieso es immer weniger war. Was soll ich sagen? Die Mail konnte nicht verschickt werden, weil es die Adresse help@adbux.org nicht gibt. Scheint, daß ich diesmal auch reingefallen bin. Na ja, nobody is perfect...:doh:

kann es sein das user aus germany einfach nicht die links bekommen?

wenn ich mich auslogge sehe ich ca 25 links zum klicken, logge ich mich aber ein kommt 0

Your Current Ads: 0 Previous Ads Today: 0 Total Ads Served: 2,688

kann es sein das user aus germany einfach nicht die links bekommen?

wenn ich mich auslogge sehe ich ca 25 links zum klicken, logge ich mich aber ein kommt 0

Your Current Ads: 0 Previous Ads Today: 0 Total Ads Served: 2,688

Stimmt...bei mir sind es wenn ich ausgeloggt bin aktuell 39 ads! 8O Tjoa, die sind wohl alle nur für Amis und nicht für uns arme Deutsche...:(

Seit einigen Tagen ist das neue Ad-System online, mit denen Werbekunden besser auswählen können, welche Länder ihre Werbung zu Gesicht bekommen. Da die Seite aus Amerika kommt ists wohl leider auch so, dass die wenigsten Ads speziell für Deutschland oder für alle Länder sind. Ist ja auch logisch, wenn man das ganze aus Sicht der Werbekunden betrachtet. Aber ich schau trotzdem öfter am Tag mal rein, mit etwas Glück sind doch immer wieder neue da!

Also für Amis sind die Links definitiv net.
Hab nämlich einen Ami Account :)

Von der Upgrade Seite
- Become a "Verified AdBux Buyer" which indicates to advertisers that you have buying power (which means more ads to click!)

ich als Premium-User bekomme übrigens auch nicht mehr als ihr... Naja, sind auch einige chinesische, polnische und andere Sprachen dabei wie ich gesehen habe.

Dann wird es langsam aber sicher sehr misteriös...
Wieso misteriös? Vielleicht hat er einen Ami-Account, aber versucht die Links in Deutschland zu klicken. Ich glaube nicht, dass er in Amerika wohnt. Und anhand der IP erkennt AdBux, aus welchem Land geklickt werden soll.

Für die User ist die Neuerung scheiße, aber für die Werbepartner bzw. Sponsoren wird Adbux jetzt noch interessanter! ;)

und so wie es dann aussieht kann man adbux abschreiben:(

es werden sicher seten oder garkeine links für deutschlad kommen

Im Adbux-Forum geht es den meisten so, auch Ami-User haben 0 Klicks. Irgendwas ist da wohl mit dem neuen Ad-System falsch gelaufen. Keine Ahnung... Oder nur Ami-Premiums bekommen gerade massig klicks?!?