Adbux

Cool, jetzt hab ich schon neun rote dafür bekommen, super. Ich mach da noch den Rekord hier. Geil. So trotzdem, adbux ist top. Ich verdiene mit meinen Mitgliedern da jede Menge, naja wenn halt jemand nicht in der Lage ist Refs zu werben, dann hat man Pech gehabt...das ist das Leben...wer zuerst kommt mahlt zuerst. Aber sagt mir doch einfach mal wo man ohne Refs RICHTIG was verdient. Ich hab da einige Anbieter...aber keine Mailer oder Klicker. Selbst bei vielen Mailern mit ner ganz ordentlichen Downline(ich hab da welche mit über 1000 Refs) sind da vielleicht mal 10-15 Euro im Monat drin, mehr aber auch nicht. Ohne Refs ist die ganze Paid4 Szene einfach nicht mehr rentabel, ausser man nimmt an Bonusaktionen, Sonderaktionen oder Refbackgeschichten Teil. Da könnt ihr nun posten was ihr wollt...das ist so.Und alleine vom Mails runterklicken wird das nihts.

so da will ich dir aml mal was schreiben;) darauf , also ich kann nur für mich schreiben aber denke es gibt noch andere hier die so oder ähnlich denken. Es geht nicht darum Reich zu werden oder damit seinen Lebensunterhalt ( um Gottes willen, dies denk ich ist allen klar ) damit zu verdienen, ich nehme diese auf PayPal und auch auf Moneybookers erhaltenen Auszahlungen um am Jahresende evtl. einige Dinge für Weihnachten oder andere Anlässe zu bezahlen.Ich habe meistens nur ca. 1- 1 1/2 Stunden am Tag Zeit um alles zu erledigen was Paid4 und E-Mail betrifft. Kann sein das man mit 10000 Ref auch leben kann von einigen Anbietern ( was ich aber bezweifel wegen der täglichen Auszahlung ), für mich ist dies nur eine Art wo mir etwas gegeben wird für meine Betrachtung von Werbung, ( im Fernsehen ist dies auch so, da erhalte ich einen Film bei den Privaten den ich sehen will, ansonsten lass ich die Kiste aus und schau nicht) weil sonst bezahl ich ja doppelt , einmal Internet und auch die Zeit zum klicken. Ich glaube auch, was die meisten hier betrifft, das nimmt kaum einer ernst was die Paid4 und auch das gesamte Internet betrifft mit seinen täglich wechselten Ansichten und Seiten. Es ist aber trotzdem gerechtfertigt sich darüber zu äußern und seine Ansichten bzw. bedenken zu schreiben, dies warnt zu mindestens andere sich da anzumelden wegen nichts;)

Jo, das stimmt. Ich hab auch schon einige AZ erhalten.
Nur das Glück dass Du einer der Ersten warst wie in einem Schneeballsystem.

Zu der Premiummitgliedschaft. Die lohnt sich wenn man einige Refs hat, weil es da dann 50% mehr für den Refklick gibt.
Jaja, Adbux ist schön blöd wenn sie das abgeben obwohl sie nach einiger Zeit mehr bekommen hätten. Die Werbepreise sind nämlich gleich ob nun jemand mit Premium oder ohne einen Link klickt.

Cool, jetzt hab ich schon neun rote dafür bekommen, super. .

nur neun? schade! du machst dich mit deinem "ich bin ja der obercoole hier"-gequatsche nur unbeliebt. die user ohne massenrefambition sind für dich ja ohnehin nur doofe. wenn ein dienst nur refjäger belohnt, simple user nur abfuckt, ist dir das schnurz. und mit dieser arroganz zu prahlen, sollte dich ins bodenlose fallen lassen. aber es scheren sich ja anscheinend wenige um dein renomme. mach doch einen "ich bin chef und user sind eh deppen" thread auf, da kannst du dich mit deinesgleichen befriedigen. Btw wir sind hier im schwarze schafe thread. wieso ist das deine hauptdomäne? im schönreden von mistdiensten bist du immer an vorderster front. weißte was : schnauze halten.

arrrghhh

@tax

Du hast ja soooo recht! Ich würd dich ja gerne bepopeln - aber dazu muss ich erst wieder ein paar andere vorher bewerten.
Ich hoffe aber ich denk dran dir für den Kommentar einen grünen zu geben.

I love Adbux....why not...lol

edit.gif

Nur das Glück dass Du einer der Ersten warst wie in einem Schneeballsystem.

Jaja, Adbux ist schön blöd wenn sie das abgeben obwohl sie nach einiger Zeit mehr bekommen hätten. Die Werbepreise sind nämlich gleich ob nun jemand mit Premium oder ohne einen Link klickt.

Glück des Tüchtigen. zu Adbux:Naja, die wissen nunmal wie man Geld verdient

edit.gif

nur neun? schade! du machst dich mit deinem "ich bin ja der obercoole hier"-gequatsche nur unbeliebt. die user ohne massenrefambition sind für dich ja ohnehin nur doofe. wenn ein dienst nur refjäger belohnt, simple user nur abfuckt, ist dir das schnurz. und mit dieser arroganz zu prahlen, sollte dich ins bodenlose fallen lassen. aber es scheren sich ja anscheinend wenige um dein renomme. mach doch einen "ich bin chef und user sind eh deppen" thread auf, da kannst du dich mit deinesgleichen befriedigen. Btw wir sind hier im schwarze schafe thread. wieso ist das deine hauptdomäne? im schönreden von mistdiensten bist du immer an vorderster front. weißte was : schnauze halten.

arrrghhh

Schnauze halten....ok, ich lach dich mal ein wenig aus...weil ich ja obercool bin. Aber eins muss ich mir da jetzt nicht bieten lassen. Meine User sind sicher keine Deppen, sie sind sehr zuverlässig und verdienen auch einige Euros mit mir zusammen.Aber da kannst du leider nicht mitreden. Vielleicht wenn du mal groß bist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tax

Du hast ja soooo recht! Ich würd dich ja gerne bepopeln - aber dazu muss ich erst wieder ein paar andere vorher bewerten.
Ich hoffe aber ich denk dran dir für den Kommentar einen grünen zu geben.

Genau, gib ihn ruhig Susi, ich hab heute schon 111 Punkte bekommen :D
Aber danke für die Zustimmung.

Hier noch das Gedöns, das oli wieder gelöscht hat, er wußte wohl warum:

oliscomp schrieb:
Ihr seit ja lustige Zeitgenossen.Ich belohne die Aktivität meiner Refs mit Bonus per xxx Klicks. Also hat jeder was davon. Tax64,halt einfach dein Maul du blickst es ja eh nicht (das war die Retoure für dein schnauze halten).Ja, die roten Popel sind mir echt scheissegal....und wenn man hier die Wahrheit schreibt ist das eh nichts wert, ich bin eigentlich nur hier um ein wenig unkontrollierte Klammeraffen zu ärgen und belustige mich ein wenig. Und das mit bushido.....ist das was zum essen?

Das ist kein prollen....das sind Fakten und wenn ihr einfach nicht fähig seid da mitzuhalten, dann Pech für euch.
Und wenn hier jemand meint ich sehe meine User als Deppen, dann fass dir mal an die eigene Nase. Ich weiss wer der Depp ist...und zum Thema unbeliebt machen. Ich möchte in diesem Forum gar nicht beliebt sein...dafür ist mir das Niveu zu niedrig. Unterhaltsam ist es allemal.
I love Adbux....why not...lol

Ich hoffe, ihr hattet ungeschützten Verkehr
sexy.gif

Schnauze halten....ok, ich lach dich mal ein wenig aus...weil ich ja obercool bin. Aber eins muss ich mir da jetzt nicht bieten lassen. Meine User sind sicher keine Deppen, sie sind sehr zuverlässig und verdienen auch einige Euros mit mir zusammen.

Dann red nicht über sie, als wären sie Deppen. Du stehst doch oben in der Downline. Also sind sie ja die Heuler und Meckerer über die du hier herziehst.

Aber da kannst du leider nicht mitreden. Vielleicht wenn du mal groß bist....

Laut deiner Nickpage bist du 34 Jahre alt, 187 cm groß und 88 Kilo schwer. Ich bin 46, 190 und 70 kg leicht. Meinst du mit "wenn du mal groß bist": wenn ich mal fett bin? Kannste knicken, BigMäc.
arsch.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hatte eben auch wieder 7 Links, aber mir war bewusst, dass es ein Problem am neuen System war, deswegen habe ich hier auch gar nicht erst geschrieben. Und finde es auch schwachsinnig Adbux gleich unter die Schwarze Schafe zu packen. Erst Newsletter lesen, verstehen und wenn es was zu bemängeln gibt: schreiben.

Naja, jetzt sind ja wieder alle glücklich *gg*

Na dann mal sehen, ich bin und bleibe dabei. Auch wie Regazzo schon schreibt...schwarze Schafe? Kann mir einer mal hier erklären warum die noch hier drin sind? Sie zahlen und laufen ständig. Es gibt einfach keinen Grund dafür. Aso @tax64...es ist nicht mein verdienst das da sieben Links drin sind und ich weiss auch nicht wie das in Zukunft ist.

Greetz...I love Adbux

Da steht nicht, dass AdBux auf jeden Fall 10 Klicks pro Tag hat! Das ist nur eine Beispielsrechnung.
Adbux schrieb:
The above example is based only on 10 referrals and 10 daily clicks. Some days you will have more clicks available, some days you will have less. What if you had more referrals? What if there were more ads available?

zu Deutsch:
Das obige Bespiel geht von lediglich 10 Refs und 10 Klicks am Tag aus. An manchen Tagen werden Sie mehr Klicks verfügbar haben, an manchen Tagen weniger. Was wenn Sie mehr Refs haben? Was wenn mehr Anzeigen verfügbar sind?
Also das liest sich so als wenn man so ungefähr oder im Durchschnitt 10 Klicks am Tag hat.

also ich kann nur für mich sprechen seid 3 tagen habe ich immer mindest 5 links zum klicken mal sehen wie es weiter geht

Laut deiner Nickpage bist du 34 Jahre alt, 187 cm groß und 88 Kilo schwer. Ich bin 46, 190 und 70 kg leicht. Meinst du mit "wenn du mal groß bist": wenn ich mal fett bin? Kannste knicken, BigMäc.
arsch.gif

Lol, ich wurde mal in Richtung Magersucht tendieren...oder hast du vielleicht nichts zu essen? Soll ich dir mal ein Paket schicken mit ein paar Leckereien? Schön dass du so eine tolle Lebenserfahrung hast.

Greetz Bic Mäc...I Love Adbux