Adbux

Ich habe heute früh eine Auszahung erhalten - über 38 Dollar! Ich denke da braucht ihr keine Angst haben, die machen wirklich soviel Kohle...

Also ich habe heute auch meine Auszahlung erhalten verstehe eigentlich nicht was dieser Thread bei schwarze Schafe macht.

Hmm war jetzt lange nicht bei Adbux zum nachschauen aber bin grad voll verwirrt, es gab da doch immer 1cent pro Klick und 1cent pro Referalklick oder?

Weil da hatte ich paar mal immer geklickt und hatte 86 Klicks (lol wenig ich weis) was ja 86cent waren. Dann habe ich noch einen Ref mit 243 Klicks wären ja nochmal 2,43$ also insgesamt 3,29$...

Jetzt geh ich heute mal dahin um zu schauen wieviel ich nun habe und was sehe ich:

#of Clicks: 86
# of Referral Clicks 243
Current Balance: $ 0.04350 8O

4cent bei 86eigenen und 243 Refklicks? Ich glaub die spinnen? Haben die was geändert oder was?!? Selbst wenn sie was geändert haben können die nicht einfach rückwirkend abziehen Oo

:( ja die haben einiges geändert, die haben jetzt $0,0015 klicks statt wie versprochen $ 0,01 pro Klick, ist aber schon seit einem Monat denk ich, hatte das auch mal geschrieben weiter vorn dacht ich. Das die nicht ewig 1 cent zahlen war mir auch klar, aber da sind schon etliche Bux wieder verschwunden oder da gibts gar nichts mehr seit wochen ( Tarbux.com , Topbux.com .....), eine frage der Zeit denk ich und der ist auch weg und macht was neues wo wieder dann 20 neue starten und und wieder verschwinden.:yawn:

Das ist ne riesen Schweinerei das die das einfach rückwirkend abziehen :evil: und man nichtmal drüber informiert wird. So nach dem Motto naja vielleicht merkts ja keiner :ugly:.
Normalerweise hätten die die AGB ändern mussen damit hätte man ein Sonderkündigunsrecht und sie hätten den alten BEtrag zahlen müssen :evil: oder steht in den AGB das die nach belieben Guthaben abziehen dürfen? Ich find nichts...

hi gremlin

finde es auch irgendwie doof, vorallem weil ja noch mit 1 cent pro lange weitergeworben wurde.

mitlerweile habe ich glaube ehh keine links mehr mit 1 cent.

und auf meine auszahlung warte ich jetzt auch immernoch.

unser beitrag im forum wurde ja geschlossen, zwar nett begrüßt und dann geschlossen, und ich solte auch ein anderes thema schaun :-?

durch meine refs steigt es zwar immer mehr an das guthaben, aber eine auszahlung steht immernoch aus.

langsamm macht es irgendwie kein spaß mehr

Also da es ein auf und ab gibt bei den " Bux " glaub ich das dies auch bei den Auszahlungen so gehen wird,
einige gibts ja schon nicht mehr oder es kommen nur wenige Links zum klicken ( $tarbux ect. ) wie ich schon geschrieben habe, nicht wieder gleich schimpfen, das ist jedes Jahr so. Da sind 20 am start und 2-5 zahlen:(
<<hab mich mal aus Spaß bei https://247payouts.com/pages/index.php? angemeldet, wenn der zahlt , dann zahlt evtl. auch https://www.clickbux.org , das sind die gleichen;)