300.000 User - Wirds was geben?

Macht mal umsetzbare Vorschläge. ;)
Mir fiel bisher nix dolles ein ausser ein ödes Gewinnspiel ...

Ich wär schon zufrieden wenn man dieses "300.000 User"-Bild auf der Startseite irgendwie entfernen könnte. Da fehlt nämlich der Schliess-Button und ich muss deshalb ständig scrollen. *heul* :ugly:
 
Macht mal umsetzbare Vorschläge. ;)
Mir fiel bisher nix dolles ein ausser ein ödes Gewinnspiel ...

Zur Feier darf jeder Klammuser gegen 50 Mio Lose 100 Bannerklicks auf klamm.de kaufen :biggrin: vernichtet einen haufen Lose und macht Webmaster glücklich.

Bringt natürlich nur wenigen Usern etwas...

Oder aber ein Jahr lang die Wochenverlosung anheben von 25 auf 50 Euro (das wären 300 Euro Mehrbelastung) und das wiederum entsprechend bewerben z.b. per Newsletter!
 
[...]
Oder aber ein Jahr lang die Wochenverlosung anheben von 25 auf 50 Euro (das wären 300 Euro Mehrbelastung) und das wiederum entsprechend bewerben z.b. per Newsletter!

Ein klein wenig vertan :) aber nicht schlimm.

4 * 25 = 100 * 12 = 1200 Euro Mehrbelastung.

noch feiner: 1300 also sogar noch n bisschen mehr wenn man 365 / 7 = 52,xx runden = 52 * 25 macht

Cool fände ichs dennoch! Dann wäre der Anreiz Lose zu setzen höher :)
 
Nette Sache :clap:.
Wenn ich bedenke wie "wenig" User es erst gab, als ich mich angemeldet habe ... hat was.

Herzlichen Glückwunsch, klammunity ;).
 
Wieso kann man des Pfui-Fenster net wegklicken? -.-

Ahh jetzt gehts *hüpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Lukas!

Du hast es nun wirklch geschafft deine Klammunity auf 300.000 User hoch zu klammern. Respekt. Da finde ich 10 Jahre zwar nicht gerade kurz für aber gerade das zeigt doch die Seriösität von dir!

Schade, dass du bis jetzt, nachdem es nun wirklich geschafft wurde, immer noch keine coole Spezial Aktion ins Leben gerufen hast. Ich hoffe dass das noch diese Tage passiert!

Es müssen nicht immer Geld oder Lose geschenke sein. Ich bin da auch eher für:
- Eine neue Toon Reihe
- Ein User Treff
- Die Möglichkeit, wie früher, hier auf Klamm.de Lose zu kaufen(!)
- Ein neues Klamm Game, welches es nur EXKLUSIV(!) auf Klamm.de gibt! (Also ein Lose Game nur auf Klamm.de!!! Es gibt ja garkeine Lose Spiele hier.)
 
Hm, laut Member-News ist der Gewinner wohl die #368143. Lag ich wohl daneben:

*edit2* Aktuelle Anzeige 300'002. Aktuell höchste klammid: #368141. Demnach müsste #368139 der Gewinner sein? Bisschen unklar, es scheint mir als ob die aktuelle Useranzahl-Anzeige nicht ganz live ist, da sie von 299'998 direkt auf 300'002 gesprungen ist.

Komisch, denn als bei mir die 300'002 angezeigt wurde gab es die #368142 und die #368143 noch nicht, hab das extra mehrfach überprüft. Sind da im Nachhinein noch welche gelöscht worden?
 
Die Anzeige hat nen Cache von 5min (glaub) und es waren 2 Doppelaccs dabei. Habe heute morgen jetzt in der DB zurückgerechnet einfach. Könnte auch sein, dass zwischenzeitlich was gelöscht wurde, ja.

Aber die anderen sind eh Faker-Chinesen gewesen.
Von daher gönnen wir es doch einem "normalen" User. ;)
 
Dumme, sinnlose Idee: Lukas kauft 300.000 Lose zum ursprünglichen Preis zurück (10.000 Lose à 1€ = 30€) - jeder User kann sich mit mehreren Paketen von 100 Losen bewerben und dann wird gelost, wer die Cents bekommt ;)
 
Wenn ich bedenke wie "wenig" User es erst gab, als ich mich angemeldet habe ... hat was.

Und bei mir erst. Vor fast 9 Jahren angemeldet (Angemeldet: 23.11.2000) aus welchen Grund auch immer und durch irgend einen Zufall. Wenn ich damals gewusst hätte, wieviel Zeit meines Lebens diese Anmeldung kostet! :ugly::mrgreen:
 
Wie schon gesagt, was haltet ihr davon?

Es müssen nicht immer Geld oder Lose geschenke sein. Ich bin da auch eher für:
- Eine neue Toon Reihe
- Ein User Treff
- Die Möglichkeit, wie früher, hier auf Klamm.de Lose zu kaufen(!)
- Ein neues Klamm Game, welches es nur EXKLUSIV(!) auf Klamm.de gibt! (Also ein Lose Game nur auf Klamm.de!!! Es gibt ja garkeine Lose Spiele hier.)