300.000 User - Wirds was geben?

Naja das gewinnspiel is also wieder nur für sehr reiche klamm user. kleine normale user haben also wieder keine chance.. den mal ehrlich wer gewinnt wohl eher ? ein 1 coin einsatz user oder ein 1000 coin einsatz user :)

:p

Ich glaube um mitzumachen musst du schon was Einsätzen (logisch), dann wird ausgelost. Sonst sei es ja nicht gerecht - so stell ich mir das Gewinn System vor.
 
Ein gute möglichkeit wäre sicher die maximal coin zahl zum einsatzen auf 10 zu deckeln oder so.. Aber naja :)


Jeder das seine …

Wenn man X nun 1000 stuck Einsitzt sind die ja wieder bei klamm, gewinnt nun man XX mit dem Einsatz von 20 stuck, Hat klamm sein Geschäft auch wieder gemacht, wieso soll es dan ein Maximum geben was man Einsatz kann?. Also sei das Unlogisch für die USER sowie für das gewinn spiel das ganze muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

soviel nochmals zum Gewinn System :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar echt ein geiler Fernseher, aber ihn als Sachpreis rauszuhauen finde ich nicht so gut.
Da fände ich ein normales Gewinnspiel besser :p. Das wäre 1) für jeden (Ja - bei der Sachpreisverlosung kann theoretisch auch jeder teilnehmen, aber schau dir die arme Muschi an. Die hat nicht genügend Lose. Hat aber sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen, dass die Community hier so ist wie sie ist. Und solche Leute sollen dann ausgeschlossen werden? Das wäre doch ppplööd!)
und 2) hätten so alle genau die gleichen Chancen zu gewinnen.

Außerdem stehe ich nicht so auf 1 großes Teil und das dann nur für einen. Mir würde auch schon ein neuer Fernseher für 500€ reichen. Dann lieber noch ne PS3 und Xbox an andere rausgeben :-?. Aber wenn du lieber ein großes Teil rausgeben willst, dann mach das ;).

Von mir aber natürlich trotzdem auch GW zu 300k Usern :).
 
Heute sind es außerordentliche viele Anmeldungen habe ich das Gefühl.

Ist nur ein Gefühl, alles normal:

plot_47_days.png
 
Tja so habe ich es mir auch echt nicht vorgestellt! Finde ich auch echt blöd.

Wenn du schon 1500.-€ einfach so raus hauen kannst, dann tu es doch bitte so, dass auch mehrere etwas davon haben. Wie bereits von jemandem hier erwähnt, gewinnen können doch eh wieder nur die, die im Prinzip schon eh gewonnen haben.

Es ist wie überall in Deutschland! Die reichen werden reicher, die armen bleiben arm!

Außerdem finde ich sone langweilige Verlosung doch echt etwas lasch.:roll:

Schade Lukas, da habe ich mir echt mehr erhofft!

Man heute werde ich aber auch überall enttäuscht!:(

Edit:
Ich habe noch nie einen einzigen Coin besessen. Und mit meinen knappen 500K Losen werde ich es sicherlich auch niemals!
 
Da wären doch 50x 25 EUR Amazongutscheine oder sowas sinnvoller, oder??

Erstens sparst du bissal was (ist weniger als 1400 EUR) und zweitens können sich gleich 50 User statt nur einem freuen.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Verstorbene, inaktive Accounts - kurzum "Accountleichen" sollten mal im Statistikparadies mal Daten hergeben.

Aber Statistiken sind ja auch so'n Ding. :roll:
 
Da wären doch 50x 25 EUR Amazongutscheine oder sowas sinnvoller, oder??

Erstens sparst du bissal was (ist weniger als 1400 EUR) und zweitens können sich gleich 50 User statt nur einem freuen.

Finde ich auch wesentlich sinnvoller. Ein Monitor oder 50 erfreute User, das ist doch ein großer Unterschied. Der Monitor mag schön sein, aber der breiten Masse (und die gestaltet und belebt das Projekt Klamm.de) wären viele Preise dienlicher :yes:
 
Erstmal Glückwunsch zu 300.000 Usern und 10 Jahren Klamm.

Die 50 Gutschiene find ich sinnvoll. Evtl wäre das auch gut:

1. Platz: Fernseher/Monitor, etc
2. Platz: Spielekonsole (PS3, Wiii oder X-Box 360)
3. Platz: Handheld (PSP oder Nintendo DS)
Platz 4-50: Amazon-Guschein (20 € oder so)
Platz 50-100: 1 Jahr Klamm-Premium

So hättest dann auch wahrscheinlich die 1500€ voll ;)
 
Bin für pttt's Vorschlag!

Finde 25* nen €-Gutschein zwa ganz Nett,
aber paar große Gewinne würden mich wesentlich mehr reizen ;)
 
Erstmal zum wichtigen Teil des Posting. Glückwunsch zu 300.000 Usern und ne Menge Respekt für 10Jahre Klamm.de. Danke

Nun zu den Gewinnen, bin auch dafür, dass man die Summe, wenn sie den im Raum steht, auf mehrere Gewinne aufzuteilen, auch wenn ich den Monitor echt genial finde.

Mfg Benedikt
 
Hey ho,

ich muss zu dem Thema sagen, dass es ganz sinnvoll ist, wenn es mehrere Gewinne gäbe und dass es wohl auch besser ist, wenn für jeden die Chance auf einen Gewinn gleich hoch ist, der an dem Gewinnspiel teil nimmt.

Jeder kann sich z.B.: einmal eintragen und dann wird nach einer gewissen Zeit ein (oder mehrere) Gewinner ausgelost.


Als Preise würde ich unter anderem Vorschlagen:

- Das TV Gerät
- lebenslang Klamm Premium
- Klamm Premium für 1 Jahr
- Werbeguthaben
- Iwas aus der PC Welt (Maus, Monitor, Tastatur, etc.)
 
Für Oktober isses entschieden.
Aber ich werd den Rest des Jahres auch höherwertiges verlosen noch.
 
Ich hab' die Sachpreisverlosung nie so verfolgt und konnte spontan auch keine Angabe finden: Wie viele Coins werden denn sonst immer so gesetzt? .. sprich, sind die 400 bisher schon außergewöhnlich viel?