300.000 User - Wirds was geben?

Dann müssen aber auch sämtliche Wechselstuben neue Hirn-Module einbauen ;) Und ist es rechtlich eigentlich erlaubt mit Hirn bzw. Hirnanteilen auf Slots zu zocken?
 
Na, dafür sind es aber nur noch 90 User bis 300.000.

Und ein guter Freitagsthread meldet sich bestimmt auch noch an.
Garantiert!

Gruß,

jiw
 
Noch 2!

Juhuu, ich verpasse es doch nicht!


*edit* Wenn ich richtig sehe sind wir im Moment bei #368140.



*edit2* Aktuelle Anzeige 300'002. Aktuell höchste klammid: #368141. Demnach müsste #368139 der Gewinner sein? Bisschen unklar, es scheint mir als ob die aktuelle Useranzahl-Anzeige nicht ganz live ist, da sie von 299'998 direkt auf 300'002 gesprungen ist.

Die letzten drei kamen aus China, hoffentlich keine Doppelaccounts. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist geschafft! Glückwunsch zum User 300.000! ;)

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir die erste 4xxxxx ID sehen! 8)
 
na das ist was mit 300k user, hmmm wieviele würden übrig sein wen man alle user die nicht aus Deutschland, Östereich oder die Schweiz herkommen? das wäre mal ne gute frage :ugly:
 
Meine Idee:

A propos Cartoon und fehlendem Umsetzer.

Wie wäre es denn mit 300.000 Powerlinks (möglichst natürlich für jeden User einen...) zu einer eigens gestalteten Auslobungsseite (das mit den 100,00 € ist bestimmt nicht jedem bekannt).

So hätten alle User einen kleine Belohnung und es würde vielleicht etwas Bewegung in die Klamm-Toon-Szene kommen.
 
@ DaPhreak: Stimmt natürlich.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass (falls es überhaupt technisch möglich ist, dass jeder User einen bekommt) sicherlich nicht alle Powerlinks genutzt werden und wenn doch, sich die Auszahlung der 1.500,00 € wahrscheinlich über eine geraume Zeit hinziehen würde.

Insofern relativiert sich die Höhe der Investition schon wieder.
 
Hab gehört die Klammlose werden dann abgeschafft war nur spaß

Das wäre geil, aber macht ja keiner was :cry:

Lose abgeschafft wenn ich sowas schon lese ?!?
Immerhin gibt es ja die Möglichkeit mit den Losen sich Ware zu finazieren da wäre es sehr schade darum. Der Kurs wird sich denk ich mal auch wieder bald fangen. Aber wenn jedes mal Seiten abhauen wo lose verloren gehn ist das ziemlich feighaft. Webmaster die einen Seite betreiben sollten sich den Aufgaben bewusst sein. Siehe Losebank3000 oder der Rest wo abgehauen ist. Zum glück hab ich meine sichern seiten da passt das

Aber mal sehn wie sich das ganze noch entwickelt. Mein Team von Usern ist fleissig beim Sammeln und das mit recht
 
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass (falls es überhaupt technisch möglich ist, dass jeder User einen bekommt) sicherlich nicht alle Powerlinks genutzt werden und wenn doch, sich die Auszahlung der 1.500,00 € wahrscheinlich über eine geraume Zeit hinziehen würde.

Ja, aber zumindest müsste man es für die aktiven User ja mit einplanen. Das sind laut Statistiken aber nur knapp 30k, also wären wir nur noch bei 150 €. ;)