300.000 User - Wirds was geben?

Mittlerweile sind wir dann auch bei 900 und das Fenster auf der Startseite tut sein übriges, ich würde wetten, dass die Coin Anzahl diesmal weit über die 5000 steigt, da jeder der es hat mal eben 2-100 Mio reinhaut, wenn man gegenrechnet, 100 mio gegen 1333 Euro ist das ja auch keine schlechte Idee.

(Mal kurz OT, ich finde die Aktion sehr gelungen um den LP zu stabilisieren *duck* - endlich mal eine aktive Aktion von Lukas zur Reduzierung mit einem richtig großen Anreiz! :clap: )
 
(Mal kurz OT, ich finde die Aktion sehr gelungen um den LP zu stabilisieren *duck* - endlich mal eine aktive Aktion von Lukas zur Reduzierung mit einem richtig großen Anreiz! :clap: )

15 Coins sind von mir aber Lose habe ich dafür nicht vernichtet :evil: Jaja nennt mich böser Junge aber vllt. reichen ja die 15 Coins und bei wiesiehstduaus, ilove usw. war ich eh noch nicht :ugly:
 
aber Lose habe ich dafür nicht vernichtet :evil:

Gute Idee, hab auch mal bei den Bonusaktionen geschaut. Stayfriends war ich noch nicht, aber bei vielen anderen der Seiten dort hab ich mich einfach so angemeldet... hätt ich doch mal nachgeschaut ob's dafür Klammcoins gibt :doh: Irgendwie hatte ich das total verdrängt, dass es ja hier diese Bonusaktionen gab :p