„Polizisten den Mittelfinger zeigen‬“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Angry Biker Gives Cop The Finger and Speeds Off“

Kommentare

(16) pussy49 · 26. Juni um 06:18
führerschein weg nehmen
(15) Beagle63 · 16. Juni um 08:50
So ein Spacko
(14) DJBB · 14. Juli 2016
zeitverschwendung
(13) the_nemo_finder · 07. Juli 2016
Geil wäre es, wenn einer die Tür aufgemacht hätte und der sich vor den Polizei richtig schön auf die Fresse gelegt hätte! Das wäre Charma per Excellénz. Schade, aber krachen wird es bei der Hohlnuss eh früher oder später, das kann so nicht lange gut gehen.
(12) Mike_1 · 16. Mai 2016
solche Rüpel sollten nicht mal als Fußgänger auf dem Fußweg eine Erlaubnis erhalten....
(11) BitShock · 08. März 2016
@4: ist in den USA nicht zwingend erforderlich. Kannst zwei Wochen nach Kaufvertrag noch ohne Kennzeichen bzw. mit Händleremblem herumfahren. Viele Händler bieten auch an, mehrfach einen neuen Kaufvertrag auszustellen, damit man noch länger ohne Kennzeichen fahren kann.
(10) nadine2113 · 02. Februar 2016
Ein echter Vollidiot.
(9) Paletto · 06. Januar 2016
Ich bin sehr sicher, daß sie ihn gekriegt haben...
(8) shany · 15. November 2015
Verkehrsgefährdung und primitiv ist der Typ auch noch dazu.
(7) k308934 · 11. November 2015
Das sind die Deppen,die normale und besonnene Biker in Verruf bringen
(6) habanero · 19. Oktober 2015
nur weil er sich für super hält, ist er no lang kein super held ;)
(5) critch_capital · 15. Oktober 2015
@4 Der wohl nicht ;)
(4) jalla · 15. Oktober 2015
???? weil ja auch niemand nen Nummernschild an der Karre hat ????
(3) dicker36 · 11. Oktober 2015
Hoffentlich holen sie solche Idioten von der Strasse.
(2) Tax-5 · 09. Oktober 2015
Zewa, wisch und weg!
(1) wertual · 09. Oktober 2015
gut