„Öffentliche Sicherheitskamera nimmt paranormale Aktivität in Russland auf und zeigt einen Geisterzug“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Security Footage Captured A “Ghost Train” In Russia“
Beschreibung des Nutzers: „Are there such things as ghosts? Or have you ever seen or felt the presence of a ghost? While some people swear there’s no such thing as the paranormal, others are positive they regularly see ghosts all over the place. So you would ask the question: Are ghosts real? If you believe in ghosts, you’re not alone. Cultures all around the world believe in spirits that survive death to live in another realm. In fact, ghosts are among the most widely believed of paranormal phenomenon. If you still not convinced that ghosts are real, take a look at this video and we believe soon you will convince others that they are real!“

Kommentare

(19) yaki · 29. Mai um 11:25
wer weiss das schon
(18) taurus77 · 27. Mai um 07:04
zug-Geist
(17) gumschwei · 10. April um 21:41
Es sieht eher aus wie ein normaler Zug mit einer Art Videoeffekt.
(16) upi · 15. Oktober 2020
wie @3 schon schreibt, ganz einfach die Spiegelung von der anderen Seite des Bahnsteigs.
(15) Sf7in · 14. September 2020
Ich persönlich glaube daran. Ich habe einmal einen Teller gesehen und so schnell ging er so schnell. Ich lebte im Norden und es gab viele von ihnen.
(14) ConstantB · 18. August 2020
👀
(13) anamia · 19. Juni 2020
Ganz klar ein geisterzug.
(12) k468494 · 19. Juni 2020
Interessant
(11) Dev4onka · 24. August 2019
The Train to Hell ))))))
(10) ELUTE · 17. März 2019
Da könnte Nummer 5 recht haben. Denn die Aufnahme des Bahnsteigs ist ja durch die feste Position der Kamera immer die gleiche. Ändern tun sich ja die Bewegungen auf dem Bahnsteig sowie im Gleisbereich. Oder aber es handelt sich hier um eine Software Manipulation. Man überlege doch mal, wie viel Raubkopieren im Softwarebereich und filmen aus Russland kamen und kommen Punkt die Russen haben in dieser Richtung doch sehr viel drauf.
(9) mimalau · 18. Januar 2019
Könnte eine Spiegelung sein
(8) Huckleberry · 05. November 2018
...äußerst merkwürdig.
(7) k29391 · 27. April 2018
Ich glaub die Russen kommen xD Netter Videoeffekt. Muss ich auch mal mit Blender VSE machen xD
(6) mdejm · 04. April 2018
Geister wollen auch mal fahren.
(5) dicker36 · 29. März 2018
Na vielleicht wurde das Videoband zu oft überspielt und das Löschen funktioniert dadurch nicht mehr richtig. Hatte ich früher mal bei ner Videokassette, da war auch teilweise die alte Aufzeichnung noch sichtbar.
(4) Heidi1978 · 28. März 2018
Sehr merkwürdig.
(3) eriador1 · 27. März 2018
Sieht für mich wie eine Spiegelung aus.
(2) Strannik58 · 27. März 2018
This is most likely a partial overlay of one video to another. Now much is possible with the development of technology
(1) CharlyZM · 26. März 2018
huch wie grusselig