ZenaTech setzt auf KI-Drohnenschwärme und Quantencomputing
ZenaTech, ein Vorreiter in der Technologiebranche, verstärkt seine Bemühungen in den Bereichen KI-gestützte Drohnenschwärme, Anwendungen für das US-Militär sowie Quantencomputing-Initiativen. Im Rahmen von drei anstehenden Anlegerkonferenzen sollen diese Fortschritte einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert werden.
CEO Shaun Passley, Ph.D., hebt hervor, dass moderne militärische Strategien inzwischen von intelligenter Vernetzung und autonomer Einsatzfähigkeit anstelle traditioneller Gewalt dominiert werden. ZenaTech adressiert mit seinen Lösungen sowohl militärische als auch zivile Herausforderungen, wie die Unterdrückung von Waldbränden und die Bewältigung extremer Wetterereignisse.
Die bevorstehenden Konferenzen dienen als Plattform für den Austausch mit Investoren, Technologieführern und Finanzexperten. Die virtuelle Tech Conference der Maxim Group wird ZenaTechs CFO, Jim Sherman, als Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über Drohnentechnologien begrüßen. Die renommierte MicroCap Rodeo Investor Conference und das CEM Bermuda Capital Event sind ebenfalls Schauplätze für Präsentationen von ZenaTechs neuesten technologischen Entwicklungen und strategischen Gesprächen.
Mit dem anhaltenden Fokus auf die Weiterentwicklung von Drohnentechnologien und Quantencomputing treibt ZenaTech nicht nur interne Innovationen voran, sondern fördert auch seine globale Expansion und Partnerschaften in Nordamerika, Europa und Asien.

