xCloud passt sich der aktuellen Konsolen-Generation an
Die Server bekommen ein Update.

Die Xbox Series X|S gibt es zwar schon seit letztem Jahr, der xCloud-Service von Microsoft war aber bisher noch auf die ältere Konsolen-Generation ausgelegt.

Mit einer Anpassung der Server-Hardware sollte das aber geändert werden – scheinbar erfolgreich.

Erste Ergebnisse zeigen sich schon in The Elder Scrolls Online, Minecraft Dungeons oder Gears 5. Diese Spiele haben das Update nämlich schon hinter sich, weitere sollen noch folgen.

Für euch bedeutet das vor allem: bessere Grafik und deutlich kürzere Ladezeiten.

Games / Xbox
[game-dna.de] · 24.06.2021 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]
 

Bartsch schließt friedenssichernde Einsätze nicht aus

Dietmar Bartsch
Berlin (dpa) - Linksfraktionschef Dietmar Bartsch schließt die Beteiligung der Bundeswehr an […] (06)

Die meisten Zuschauer entscheiden sich am Freitag für Der Alte

Bei den Jüngeren hatte jedoch das Erste mit einem Arztdrama knapp die Nase vorne. Das erfolgreichste […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News