Wolke Hegenbarth: Sie ist schon seit sechs Jahren verheiratet

21. August 2025, 13:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Wolke Hegenbarth hat ein gut gehütetes Geheimnis enthüllt: Sie heiratete 2016, bevor ihr Sohn geboren wurde. Trotz Plänen für eine große Feier in Indien blieb die Ehe lange unbekannt.

(BANG) - Wolke Hegenbarth gibt ein überraschendes Update zu ihrem Privatleben.

Die 'Mein Leben und ich'-Darstellerin ist seit 2016 mit ihrem Partner Oliver Vaid zusammen. 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn Avi (5) zur Welt. Kürzlich wurde in den Medien berichtet, dass das Paar jüngst geheiratet habe. Dabei handelt es sich allerdings um ein Missverständnis: Tatsächlich sind die Schauspielerin und der Sales Director schon viel länger unter der Haube.

"Es ist schon vor sechs Jahren geschehen, vor Avis Geburt. Einfach weil wir dachten, es ist generell etwas Schönes, wenn das Kind in die Ehe hineingeboren wird", verriet der 39-Jährige gegenüber 'Gala'. "Es ist diese altmodische, romantische Vorstellung, dass wir dann offiziell eine Familie sind."

Das Paar gab sich in einem Berliner Standesamt das Jawort – zu einem ganz besonderen Zeitpunkt. Wolke Hegenbarth war damals im neunten Monat schwanger. "Zehn Tage später kam Avi, drei Wochen zu früh. Wir haben es gerade noch so geschafft", schmunzelte die 45-Jährige. Doch warum hielt das Paar die Trauung so viele Jahre lang geheim? "Unsere eigentliche Hochzeit wollten wir später in Indien feiern. Deshalb haben wir zunächst auch so gut wie niemandem davon erzählt", erklärte Oliver Vaid.

Wegen der Corona-Pandemie und anderer Umstände mussten die Turteltauben ihre große Hochzeitsfeier jedoch immer wieder verschieben. Aufgegeben haben sie den Plan noch nicht – realistisch schätzen sie allerdings ein, dass "vor 2027" nichts daraus wird.

Deutsche Stars / Wolke Hegenbarth / Hochzeit / Ehe / Schauspielerin
21.08.2025 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]
Nicole Scherzinger hat die kreative Inspiration hinter einem der größten Hits der Pussycat Dolls enthüllt.
(BANG) - Nicole Scherzinger hat über die kreative Inspiration hinter einem der größten Hits der Pussycat Dolls gesprochen – die wohl viele überraschen dürfte. Sie enthüllte nämlich jetzt, dass ihre hauchige Zeile in 'Buttons' von Britney Spears und ihrem frühen 2000er-Klassiker 'I’m a Slave 4 U' inspiriert wurde. Im Gespräch mit 'Billboard' erklärte die […] (00)
vor 9 Stunden
Buckelwal
Wismar (dpa) - Trotz schlechter Prognosen wollen die Experten den Buckelwal vor Wismars Ostseeküste nicht aufgeben. «Die Gesamtprognose für das Tier ist nicht gut. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass der Wal sich aus eigenem Antrieb wieder in Bewegung setzt», hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung des Umweltministeriums und der beteiligten […] (00)
vor 9 Minuten
Kinder in der digitalen Welt
Paris (dpa) - Auch Frankreichs Senat stimmt für ein Verbot zahlreicher sozialer Medien für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren. Die Senatoren fordern, dass alle Plattformen, deren Inhalte oder Algorithmen der Selbstentfaltung der Kinder schaden könnten, tabu sind. Eine entsprechende Liste soll vom Ministerium angefertigt werden, heißt es in dem am Abend beschlossenen […] (00)
vor 5 Stunden
Ehemaliger Angestellter: Nintendo erzürnt über Zelda- und Star Fox-Leaks!
Der gewaltige Leak bei Nintendo, welcher die ganze Videospielwelt aufhorchen lies, sorgt gerade überall für Schlagzeilen. Nintendo selber soll äußerst verärgert über diese Enthüllungen sein, denn es könnten damit große Teile der künftigen Releases damit viel zu früh an die Öffentlichkeit gelangt sein. Was die Folgen sein werden, sollten sich die Leaks […] (00)
vor 4 Stunden
«Age of Attraction»: Netflix verlängert Dating-Show um zweite Staffel
Das ungewöhnliche Liebesexperiment geht beim Streamingdienst in die nächste Runde. Netflix hat die Dating-Show Age of Attraction offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Das Format, das sich der Frage widmet, ob Alter in der Liebe wirklich eine Rolle spielt, feierte erst im März seine Premiere und schaffte es direkt in die englischsprachigen Top 10 des Streamingdienstes. Moderiert wird die […] (00)
vor 3 Stunden
Bosnien-Herzegowina - Italien
Zenica (dpa) - Das Triple des Scheiterns ist perfekt: Der viermalige Weltmeister Italien hat sich erneut nicht für die Fußball-WM qualifiziert und muss im Sommer beim XXL-Turnier in Nordamerika zuschauen. Das Team von Trainer Gennaro Gattuso verlor trotz Führung mit 1: 4 (1: 1, 1: 1, 1: 0) nach Elfmeterschießen in Bosnien-Herzegowina.  Die Squadra […] (05)
vor 3 Stunden
coin, currency, ethereum, ether, bitcoin, crypto currency, block chain, finance, dice, digital
Etwa 97% der Maschinen, die zur Bitcoin-Mining verwendet werden, stammen derzeit von Unternehmen mit Sitz in China. Diese starke Abhängigkeit von ausländischer Technologie hat zu Engpässen in amerikanischen Häfen geführt und Bedenken hinsichtlich der langfristigen Sicherheit des Netzwerks aufgeworfen. Um dieses Problem zu lösen, haben die US-Senatoren […] (00)
vor 52 Minuten
Forscher untersuchen Eignung als CO2-Speicher
Schlieren, 31.03.2026 (lifePR) - Eignen sich Weinberge als Speicher für Kohlendioxid? Dieser Frage gehen Forscher mit einem Projekt in einem Öko-Weingut in Rheinhessen nach. Ihre Hoffnung: Weinberge könnten dabei helfen, das bundesweite Ziel der CO 2 -Neutralität bis 2050 zu erreichen.  Forscher im Weinberg Das Weingut Sander in Mettenheim in […] (00)
vor 9 Stunden
 
Niall Horan
(BANG) - Niall Horan hat in diesem Jahr "jede Menge Hochzeiten", die er besuchen […] (00)
Jon Hamm
(BANG) - Jon Hamm hat begonnen, 'Mad Men' gemeinsam mit seiner Frau erneut anzusehen. […] (00)
Europa verliert seine Häuser und Deutschland schneller als fast jedes andere Land. […] (02)
Illustration - Polizei und Krankenwagen
Hamburg (dpa) - Nach der Auseinandersetzung an einer Hamburger Schule schwebt der 13- […] (03)
Bruce Willis filmte Gorillazs 'Stylo'-Video umsonst
(BANG) - Bruce Willis lehnte eine Bezahlung für seinen Auftritt im Musikvideo 'Stylo' […] (00)
Deutschland - Ghana
Stuttgart (dpa) - Deniz Undav genoss die Glückwünsche und Schulterklopfer der […] (04)
Eine Frau schließt ein iPhone an eine Powerbank an
München (dpa/tmn) - Der Akku des Smartphones macht schlapp und es ist keine Steckdose […] (00)
Ein neuer Herr der Ringe Film mit Stephen Colbert – Mittelerde wächst in unerwartete Richtungen
Der Herr der Ringe kehrt zurück – und diesmal führt ein unerwarteter Name die Feder. […] (01)
 
 
Suchbegriff