War Thunder: Änderungen im kommenden Update 1.39

In Kürze wird für das sich momentan noch in der Beta befindliche War Thunder ein neues Update erscheinen. Das Update 1.39 wird einige Änderungen mit sich bringen, unter anderem auch eine Anpassung am Fortschrittssystem. Statt es wie in Update 1.37 komplett umzumodellieren, wurden lediglich Details geändert. Da das Entwickler-Team viele Dinge gut am System fand, wurden diese auch beibehalten. So wurden beispielsweise die Kosten der Flugzeuge für die Ränge zwei, drei und vier erheblich gesenkt, um bis zu 38 %. Allerdings benötigt man im Gegenzug nun sechs statt vier Flugzeuge um den nächsten Rang zu erreichen, also 33 % mehr. Diese Neuerungen passen die Geschwindigkeit des Fortschritts im geringen Maße an. Man steigt also schneller auf und kann gleichzeitig mehr neue Flugzeuge freischalten. Auf Stufe 5 wurde der Forschungsaufwand übrigens um 10-15 Prozent reduziert.

Das neue System hat allerdings zur Folge, dass man sich mehr Flugzeuge kaufen muss. Man will den Spielern, die kein Geld für die Ingame-Währung ausgeben wollen, nicht im Weg stehen, und hat auch die Anschaffungskosten der Flugzeuge angepasst und um die selbe Prozentzahl reduziert. Auch die Umwandlungskosten der Mannschaften wurden reduziert. Außerdem soll der in Update 1.37 eingeführte RP-Malus angepasst werden. Dieser findet Verwendung, wenn ihr ein neues Flugzeug erforscht, dort aber ein Rangunterschied zwischen diesem und eurem aktuellen geflogenen Schiff besteht. Die Höhe des Malus wurde jedoch ebenfalls angepasst. Für einen Rangunterschied von genau 1 ist es nicht mehr möglich den Malus anzuwenden.

Außerdem wurden auch bei den Golden Eagles einige Anpassungen vorgenommen. Es ist nun günstiger, ein Flugzeug komplett mit Golden Eagles zu modifizieren. Die Umwandlungsrate von Forschungspunkten wurde ebenfalls erhöht.

Laut dem Entwickler Gaijin sollen damit die besten Aspekte der bisherigen Eigenschaften aus Version 1.37 mit übernommen werden und einige verbessernde Details in Version 1.39 hinzukommen. So soll die Geschwindigkeit des Fortschritts deutlich erhöht werden.

Weitere Infos und News findet ihr im Entwickler-Blog von War Thunder.

Gaming
[next-gamer.de] · 13.04.2014 · 19:12 Uhr
[0 Kommentare]
 
Dax legt zu und schließt oberhalb der 18.000-Punkte-Marke
Frankfurt/Main - Zum Wochenausklang hat der Dax zugelegt. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der […] (00)
Verstappen steht weiter zu Red Bull: «Vertrauen ist noch da»
Miami (dpa) - Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat seinen Verbleib bei Branchenführer Red […] (00)
ABC holt «Who Wants to Be a Millionaire» zurück
Der Fernsehsender ABC hat überraschend ein neues Sommerprogramm veröffentlicht. Los geht es am 2. Juni […] (00)
Instagram und Threads: So sehen Sie wieder Politik-Inhalte
Berlin (dpa/tmn) - In den Social-Media-Diensten Instagram und Threads werden nicht mehr alle […] (00)
Aston Martin: Gewinneinbruch schockiert Markt
Zu Beginn des Jahres verzeichnete der britische Luxusautobauer Aston Martin Lagonda einen […] (00)
Dua Lipa: Popmusik muss ernst genommen werden
(BANG) - Dua Lipa wünscht sich, dass Popmusik wieder mehr Tiefgang bekommt. Die 28-jährige […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News