Verlag für Introvertierte veröffentlicht Erfolgsjournal
Journaling mit Input von zwölf klugen Leuten
Tanna, 23.11.2022 (lifePR) - Unter Mitwirkung von zehn Expertinnen und zwei Experten ist das Erfolgsjournal "von introvertiert zu positioniert" entstanden. Es handelt sich um ein Notizbuch mit Mehrwert. Die Initiatorin und Verlegerin Ricarda Colditz ist selbst introvertiert und hat sich in den letzten zwei Jahren mit verschiedenen Coaches vernetzt. Deren Zielgruppe sind allesamt Introvertierte im Business. Jeder der Mitwirkenden stellt sich kurz vor mit dem individuellen Schwerpunkt.
Das Businessjournal soll Introvertierte dabei unterstützen, sich der eigenen leisen Superkräfte bewusst zu werden. Die Mitwirkenden haben verschiedene Arbeitsblätter, Anregungen und Tipps zusammengestellt. Diese sind jeweils verlinkt und können per QR-Code aufgerufen werden.
Auf insgesamt 176 Seiten ist genug Platz für die eigenen Notizen. Verschiedene Zitate und Grafiken runden die Gestaltung ab. Der Veröffentlichungstermin ist der 5.12.2022.