Vattenfall- Europe- Chef räumt Schuld ein

Berlin - Vattenfall- Europe-Chef Tuomo Hatakka hat Fehler im Fall Krümmel eingeräumt. «Wir sind verantwortlich und basta», sagte er in Berlin. Hattaka sagte die komplette Prüfung aller Abläufe zu. Allgemein habe es zu keiner Zeit Risiken für die Bevölkerung gegeben. Die abschließende Überprüfung der Ursachen für die Panne stehen jedoch noch aus. Der Stromkonzern räumte einen weiteren möglichen Schaden ein. Vielleicht seien einige der rund 80 000 Brennstäbe defekt, sagte Vattenfall- Geschäftsführer Ernst Michael Züfle.
Energie / Atom
09.07.2009 · 11:39 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
21.11.2018(Heute)
20.11.2018(Gestern)
19.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×