Berlin - Vattenfall- Europe-Chef Tuomo Hatakka hat Fehler im Fall Krümmel eingeräumt. «Wir sind verantwortlich und basta», sagte er in Berlin. Hattaka sagte die komplette Prüfung aller Abläufe zu. Allgemein habe es zu keiner Zeit Risiken für die Bevölkerung gegeben. Die abschließende Überprüfung der ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 09. Juli 2009
Die Kernkraftbefürworter behaupten ja monoton, es würden Gefahren nur herbeigeredet, wo überhaupt keine existieren. Und ich denke, hier wird in verantwortungsloser Weise verharmlost. Es nützen auch nicht die Verweise darauf, wie 'sicher' doch deutsche KKW's im Vergleich zu ausländischen Meilern sind. Die Störfälle sind einfach nicht wegzuleugnen oder zu verharmlosen. Offensichtlich muss es wirklich erst zum GAU kommen, bevor einige Träumer wach werden.
(2) soylentgreen · 09. Juli 2009
ach quatsch, ich wiederhole nochmal das bundesmerkel hat vor ein paar tagen gesagt das unsere reaktoren sicher sind... und wenn die das sagt... mensch der kann man glauben :->
(1) herkules1001 · 09. Juli 2009
Was muß noch alles passieren, bis man Vattenfall als Betreiber die Lizenz entzieht. Müssen erst Menschen sterben, oder verstrahlt werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News