'Ultimo' veröffentlicht Kampagne mit Petra Nemcova
(BANG) - Die Unterwäsche-Kampagne von Petra Nemcova für 'Ultimo' ist da.
Die Strecke wurde von dem bekannten Fotografen Dan Kennedy geschossen. Die 36-Jährige posierte unter anderem selbstbewusst in schwarzer Unterwäsche, aber auch in dem Unterwäsche-Set 'Orla' mit gepolstertem BH mit passendem Slip. Auf einer anderen Aufnahme überzeugt sie in roter Unterwäsche.
Nemcova, die das britische Model Abbey Clancey ersetzt hat, sagte: ''Ich bin sehr aufgeregt, das neue Gesicht für 'Ultimo' zu sein und in die Fußstapfen von so vielen schönen Frauen treten zu können. Ich liebe die Unterwäsche von 'Ultimo'. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist stilvoll, aber auch verführerisch.''
Für das Foto-Shooting flogen das Model und der Fotograf nach Haiti und arbeiteten laut Kennedy zehn Stunden lang. Er hatte nur Gutes über die Tschechin zu sagen. ''Sie ist immer der perfekte Profi: Sie weiß, welche Pose das Produkt ins beste Licht stellt'', schwärmte er.
Bei der Bekanntgabe des neuen Gesichtes der Kampagne sagte die 'Ultimo'-Gründerin Michelle Mone: ''Ich bin froh, verkünden zu können, dass Petra das neue Gesicht und unser neuer Körper für 'Ultimo' sein wird. Sie ist ein Supermodel, das schon internationale Erfolge feiern konnte und - sobald Sie alle die Bilder sehen - werden Sie verstehen, warum wir sie gewählt haben.''
Die Strecke wurde von dem bekannten Fotografen Dan Kennedy geschossen. Die 36-Jährige posierte unter anderem selbstbewusst in schwarzer Unterwäsche, aber auch in dem Unterwäsche-Set 'Orla' mit gepolstertem BH mit passendem Slip. Auf einer anderen Aufnahme überzeugt sie in roter Unterwäsche.
Nemcova, die das britische Model Abbey Clancey ersetzt hat, sagte: ''Ich bin sehr aufgeregt, das neue Gesicht für 'Ultimo' zu sein und in die Fußstapfen von so vielen schönen Frauen treten zu können. Ich liebe die Unterwäsche von 'Ultimo'. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist stilvoll, aber auch verführerisch.''
Für das Foto-Shooting flogen das Model und der Fotograf nach Haiti und arbeiteten laut Kennedy zehn Stunden lang. Er hatte nur Gutes über die Tschechin zu sagen. ''Sie ist immer der perfekte Profi: Sie weiß, welche Pose das Produkt ins beste Licht stellt'', schwärmte er.
Bei der Bekanntgabe des neuen Gesichtes der Kampagne sagte die 'Ultimo'-Gründerin Michelle Mone: ''Ich bin froh, verkünden zu können, dass Petra das neue Gesicht und unser neuer Körper für 'Ultimo' sein wird. Sie ist ein Supermodel, das schon internationale Erfolge feiern konnte und - sobald Sie alle die Bilder sehen - werden Sie verstehen, warum wir sie gewählt haben.''