TempraMed Technologies baut Vertrieb in Benelux aus
TempraMed Technologies, ein Vorreiter im Bereich medizinischer Temperaturkontrolllösungen, intensiviert seine Expansion auf dem europäischen Markt durch eine bedeutende Vertriebspartnerschaft mit Salomo Executive. Dieses niederländische Unternehmen, das sich auf Logistik- und Beratungsdienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat, erweitert den Zugang des VIVI-Produktportfolios von TempraMed zu Apotheken und medizinischen Fachhändlern in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.
Die strategische Allianz mit Salomo Executive, einem etablierten Akteur in der Gesundheitslogistik, ermöglicht TempraMed nicht nur eine verstärkte Präsenz in den Benelux-Staaten, sondern auch eine verbesserte Marktdurchdringung ihrer innovativen und patentierten Produkte. TempraMeds CEO, Ron Nagar, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft als integralen Teil ihrer globalen Wachstumsstrategie, insbesondere in den Bereichen Insulinlagerung und Diabetesversorgung.
Salomo Executive wird durch sein umfangreiches Netzwerk von über 500 Apotheken und spezialisierten Webshops dafür sorgen, dass die einfallsreichen Lösungen von TempraMed effizient und in großem Umfang in der Region eingeführt werden. Der Bedarf an sicherer Lagerung von Insulin und anderen temperaturempfindlichen Medikamenten ist zunehmend, da die Prävalenz von Diabetes in der Region wächst.
Dies ist ein weiterer Schritt von TempraMed, seine Position als globalen Standard für die Lagerung temperaturempfindlicher Medikamente zu etablieren, abgesichert durch acht internationale Patente und Bescheinigungen führender Gesundheitsbehörden.
Am Ende dieser Entwicklung steht ein klarer Auftrag: die Verbesserung der Medikamentensicherheit nicht nur in den Benelux-Staaten, sondern global zu forcieren. Die Bewältigung der logistischen Herausforderungen ist bislang nur der Anfang einer möglicherweise wegweisenden Partnerschaft in der europäischen Gesundheitslandschaft.

