SuperBuzz meldet starkes Wachstum und steigende Kundennachfrage in den letzten zwei Monaten und ist damit auf Kurs auf dem Weg zur Profitabilität

08. Oktober 2025, 08:21 Uhr · Quelle: Pressebox
SuperBuzz verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum mit über 1.000 Neuanmeldungen. Die KI-Plattform senkt Kosten und optimiert Umsatz, was den Weg zur Gewinnzone ebnet.

Toronto, Ontario, 08.10.2025 (PresseBox) - SuperBuzz Inc. (TSXV: SPZ) (FWB: O2C) („SuperBuzz“ oder das „Unternehmen“),eine KI-gestützte SaaS-Plattform, die Webseiten dabei unterstützt, ihren Umsatz zu steigern, ohne ihr Werbebudget erhöhen zu müssen, meldet heute nach zwei Monaten des beschleunigten Wachstums und der steigenden weltweiten Nachfrage nach ihrer Technologie einen bedeutenden Meilenstein.

SuperBuzz verzeichnete in diesem Zeitraum1.090 Neuanmeldungen, einschließlich361 zahlender Abonnenten, was einemAnstieg von mehr als 100 %der Gesamtzahl der aktiven zahlenden Nutzer des Unternehmens entspricht. Diese Leistung unterstreicht die zunehmende Verbreitung der proprietären KI-Lösung von SuperBuzz, die es Herausgebern und E-Commerce-Plattformen ermöglicht, die Nutzerbindung zu optimieren und die Monetarisierung durch intelligente Automatisierung und prädiktive Personalisierung effizienter zu gestalten.

Darüber hinaus konnte SuperBuzz mit der Senkung seinerKosten für die Nutzerakquise von 1.180 $ auf etwa 280 $eine deutliche Verbesserung der Kosteneffizienz erzielen, was einer Vervierfachung der Effizienz im Marketing und der Kapitalrendite (ROI) entspricht. Das Unternehmen führt diese Verbesserung auf eine verfeinerte Targeting-Strategie, ein besseres KI-gestütztes Lead-Scoring und organische Empfehlungen zufriedener Kunden zurück.

Auf Grundlage dieser Dynamik erwartet SuperBuzz,Anfang 2026 die Gewinnzone zu erreichen– durch einen kontinuierlichen Zuwachs bei den wiederkehrenden Einnahmen, eine disziplinierte Kostenkontrolle und die zunehmende Akzeptanz auf Unternehmensebene.

„Unsere jüngsten Ergebnisse bezeugen das starke Interesse des Marktes an leistungsorientierter KI-Automatisierung“, soLiran Brenner, CEO von SuperBuzz Inc. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Vision – Webseiten dabei zu helfen, ihren Umsatz zu steigern, ohne zugleich die Ausgaben zu erhöhen – in konkreten finanziellen Fortschritten und messbarem Kundennutzen mündet.“

SuperBuzz engagiert sich nach wie vor dafür, seine KI-Plattform weltweit zu skalieren und seine SaaS-Technologie weiterzuentwickeln, um Herausgebern, Marken und Autoren von Inhalten zu maximaler digitaler Rentabilität in einer sich entwickelnden KI-orientierten Wirtschaft zu verhelfen.

Über SuperBuzz

SuperBuzz revolutioniert den Umgang von Menschen mit Technologie. Die KI-Plattform des Unternehmens nutzt GPT-Plattformen, um Prozesse wie Push-Benachrichtigungen und die Content-Erstellung zu verbessern. Die Plattform vereinfacht die Benutzeroberfläche und ermöglicht eine erweiterte digitale Interaktion, die den Bedarf an manuellen Aufgaben reduziert. Darüber hinaus reagiert die KI-Plattform von SuperBuzz intelligent auf die besonderen Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen und ist damit ein äußerst zuverlässiges und leistungsstarkes Tool für verschiedene Anwendungen.

Weiterführende Informationen über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens finden Sie im SEDAR+-Profil des Unternehmens unterwww.sedarplus.ca.

Die TSX Venture Exchange und ihr Regulierungsorgan (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Zukunftsgerichtete Informationen und vorsorgliche Hinweise

Diese Pressemeldung enthält bestimmte Aussagen zu SuperBuzz Inc., die gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen zukunftsgerichtete Informationen darstellen. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Einschätzungen des Managements wider und basieren auf den Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen.

Zukunftsgerichtete Informationen können unter anderem Aussagen zu den Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich der künftigen Rentabilität, des Cashflows, der operativen Leistung, der Wachstumsstrategie und der Marktakzeptanz seiner Technologie enthalten. Der Erstellung solcher Aussagen liegen bestimmte wesentliche Faktoren oder Annahmen zugrunde, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den ausdrücklichen oder impliziten Aussagen abweichen.

Diese Risiken und Ungewissheiten umfassen unter anderem Risiken in Bezug auf: (a) die Finanzlage des Unternehmens, einschließlich des bisherigen Mangels an nennenswerten Einnahmen und der Abhängigkeit von Eigenkapital- und anderen Finanzierungsinstrumenten; (b) das Geschäft des Unternehmens, einschließlich seiner frühen Entwicklungsphase, staatlicher Regulierung, der Marktakzeptanz seiner Produkte, des raschen technologischen Wandels und der Abhängigkeit von Schlüsselpersonal; (c) geistiges Eigentum, einschließlich der Fähigkeit des Unternehmens, seine proprietäre Technologie zu schützen, und seiner Abhängigkeit von strategischen Partnern; und (d) die Kapitalstruktur, einschließlich des Ausbleibens von Dividenden auf seine Stammaktien, der Volatilität des Marktpreises seiner Stammaktien und der Kosten, die mit dem Status als börsennotiertes Unternehmen verbunden sind.

Weitere Informationen zu diesen und anderen Risiken und Ungewissheiten finden Sie in den Offenlegungsunterlagen, die das Unternehmen bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht hat und die unterwww.sedarplus.caverfügbar sind. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die vorstehende Liste von Faktoren, die zukünftige Ergebnisse beeinflussen können, nicht vollständig ist.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedarplus.ca,www.sec.gov,www.asx.com.au/oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen / SuperBuzz / KI / Wachstum
[pressebox.de] · 08.10.2025 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]
Silver Tiger Metals: Analysten schrauben Kursziel nach El-Tigre-Genehmigung kräftig hoch
Hamburg, 13.11.2025 (PresseBox) - Die Analysten von Ventum Capital heben ihr Kursziel für die Aktie des angehenden kanadischen Silberproduzenten Silver Tiger Metals (WKN A2P4YL / TSXV SLVR) deutlich an. Sahen sie zuvor eine faire Bewertung bei 1,00 CAD erreicht, sehen die Experten jetzt erst einmal Potenzial bis auf 1,60 CAD! Auslöser für die Entscheidung von Ventum, das Kursziel um glatte 60% zu […] (00)
vor 1 Stunde
Joachim Nagel (Archiv)
Frankfurt am Main - Bundesbankpräsident Joachim Nagel kann sich vorstellen, nächster Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) zu werden. "Grundsätzlich dürfte jeder Notenbanker im EZB-Rat die Kompetenz zur Nachfolge für das Spitzenamt im Eurosystem haben", sagte Nagel dem "Spiegel". Und auch externe Kandidaturen mit anderen Profilen hätten Chancen. Die europaweite Skepsis gegenüber seinen […] (00)
vor 8 Minuten
Jennifer Aniston
(BANG) - Jennifer Anistons Freund Jim Curtis ist "ganz besonders" und "ganz normal". Die 56-jährige ehemalige 'Friends'-Darstellerin ist seit Juli mit dem Lebensberater und Hypnotherapeuten liiert. Anfang dieses Monats machten sie ihre Beziehung auf Instagram offiziell, als die Schauspielerin ein Foto des Paares veröffentlichte, auf dem sie sich anlässlich Jims 50. Geburtstag umarmen. Nun hat sie […] (00)
vor 5 Stunden
Chipherstellung
Berlin (dpa) - Die große Mehrheit der Unternehmen in Deutschland sehen einer Umfrage zufolge bei digitalen Technologien und Leistungen eine Abhängigkeit des Landes vom Ausland. 93 Prozent gaben in einer repräsentativen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom an, dass Deutschland technologisch stark abhängig (40 Prozent) oder eher abhängig (53 Prozent) sei. 89 Prozent der befragten Unternehmen sehen […] (00)
vor 42 Minuten
Entlassene Rockstar-Mitarbeiter brechen Schweigen – „Wir wollten nur GTA 6 fertigstellen“
Unruhe erschüttert das sonst so verschlossene Universum von Rockstar Games. Über 30 Mitarbeiter wurden in den vergangenen Wochen unter dem harten Vorwurf des „groben Fehlverhaltens“ entlassen – ein Ausdruck, der auf Lebensläufen wie ein Brandstempel wirkt. Nun melden sich einige dieser ehemaligen Entwickler in einem emotionalen Video-Interview der Plattform People Make Games zu Wort. Ihre Stimmen […] (00)
vor 2 Stunden
Streaming und Parks retten Disney
Der Micky-Maus-Konzern verbuchte im dritten Quartal ein deutliches Minus bei den Fernsehsendern, auch die Spielfilme liefen nicht gut. Der Unterhaltungskonzern Disney hat am Donnerstag die aktuellen Quartalszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen verbuchte einen Umsatz von 22,464 Milliarden US-Dollar und verzeichnete damit eine leichte Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal mit 22,574 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und […] (00)
vor 5 Stunden
Abschlusstraining der Fußball-Nationalmannschaft
Wolfsburg/Luxemburg (dpa) - Julian Nagelsmann ließ sich nichts anmerken. Konzentriert, fokussiert, äußerlich unbeeindruckt von den schlechten Personal-News um Kapitän Joshua Kimmich und Abwehr-Säule Nico Schlotterbeck jonglierte der Bundestrainer vor dem letzten Training vor dem Abflug nach Luxemburg mit einem Ball im Wolfsburger Herbst-Sonnenschein. Kimmich grüßte kurz darauf in einer Social- […] (00)
vor 1 Stunde
Wacker Chemie: Aktie kämpft um die 200-Tage-Linie – entscheidende Wochen voraus
Analysten sehen Risiken – obwohl Wacker nicht direkt betroffen ist Wacker Chemie gilt als einer der wichtigsten europäischen Hersteller von hochreinem Polysilizium, das in der Solarbranche und in elektronischen Anwendungen eingesetzt wird. Wenn Zollmaßnahmen die Kosten der Abnehmer erhöhen oder deren Produktionspläne verzögern, kann das auch die Bestelllage bei Wacker bremsen. Kepler Cheuvreux […] (00)
vor 1 Stunde
 
German Design Award 2026 würdigt Bissantz & Company für herausragende Designqualität
Nürnberg, 13.11.2025 (PresseBox) - Bissantz & Company gewinnt den German Design Award 2026. […] (00)
Kompakte Hochleistungs-Steuerung für Stäubli SCARA- Roboter
Bayreuth, 13.11.2025 (PresseBox) - Stäubli Robotics hat mit der CS9 SE eine ultrakompakte Steuerung […] (00)
Pflegenotstand in der ambulanten Pflege: Warum digitale Lösungen Pflicht sind
Karlsruhe, 13.11.2025 (PresseBox) - Die harte Realität für Entscheider im Homecare-Bereich Du […] (00)
Abschiebezentrum in den USA
Baltimore (dpa) - Die Konferenz der Bischöfe in den USA hat in einer seltenen Erklärung den Umgang […] (01)
Elektro-Einstiegsmodell von VW
Palo Alto (dpa) - Volkswagen und der Tesla-Rivale Rivian starten ein Jahr nach der Gründung ihrer […] (00)
Reggie Fils-Aimé über die Switch 2: „Ein Launch, der mich kurz zweifeln ließ“
Wenn Reggie Fils-Aimé spricht, hört die Gaming-Welt aufmerksam zu. Der frühere Präsident von […] (00)
Michelle Monaghan steht für neue Netflix-Eishockeyserie auf dem Eis
Der «True Detective»-Star spielt die Hauptrolle in einer bewegenden Sportdrama-Serie von Shawn Levys 21 […] (00)
Lady Frederick Windsor beschreibt das Leben der ranghohen Royals als 'die reinste Hölle'.
(BANG) - Lady Frederick Windsor beschreibt das Leben der ranghohen Royals als "die reinste […] (01)
 
 
Suchbegriff