Stühlerücken: Exodus im Vorstand der Commerzbank

Firmenkundenvorstand Roland Boekhout, erst seit Anfang des Jahres im Amt, soll Medienberichten zufolge vor dem Abschied stehen. Eine Bestätigung dafür gab es bis Redaktionsschluss noch nicht. Boekhout hatte im Rennen um die Nachfolge von Commerzbank-Chef Martin Zielke den Kürzeren gezogen.

Zielke verlässt die Bank ebenso wie Privatkundenchef Michael Mandel. In der Bank gibt es heftige Debatten, wie schwer die Einschnitte in der Firmenkundensparte sein müssen. (Redaktion €uro am Sonntag)

Nebenwerte
[finanzen.net] · 29.11.2020 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]
 

Nachfrage nach Hunden in der Corona-Pandemie stark gestiegen

Hunde
Trier (dpa) - In der Corona-Pandemie sind viele auf den Hund gekommen. Ob Labrador oder Französische […] (08)

Hitman 3 und die Performance: Die Xbox Series X zieht davon

Nach dem gestrigen Release von Hitman 3 erhält IO Interactive überragendes Lob: Das Stealth-Actionspiel […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News