Strategische Partnerschaft zwischen PAYONE und der Shopgate GmbH
Integration für automatisiertes Payment im Mobile Commerce

(pressebox) Butzbach, 26.11.2014 - Butzbach, 25.11.2014 - Mobile Plattformen sind die stärksten Treiber für Online-Shops. Wie eine aktuelle internationale Studie zeigt, verzeichnet der im Jahr 2014 in Deutschland über Smartphones und Tablets generierte Umsatz ein Wachstum von 42 Prozent - bei einem Gesamtvolumen von 3,4 Milliarden Euro. Der Erfolg im Mobile Commerce hängt dabei unmittelbar vom gewählten Payment Service ab.

PAYONE bietet auch im Mobile Commerce sein vollständiges Leistungsspektrum an. Mit Shopgate setzt nun eine der weltweit führenden Mobile Shopping Lösungen auf das Payment von PAYONE. Mit der neuen Integration von PAYONE in die Shopgate SaaS Lösung profitieren die Kunden von Online-Shops auch auf mobilen Endgeräten von den Vorteilen eines Angebots aller relevanten Zahlarten. Mit der PAYONE Integration für Shopgate machen Händler nicht nur ihren Online-Shop mobil sondern erhalten darüber hinaus eine vollautomatisierte Zahlungslösung über die PAYONE Plattform für mobile Geräte. Das Ergebnis: Die Conversion Rate erhöht sich und so steigen die Umsätze für die Betreiber von Online-Shops.

"Mit der neuen Partnerschaft von PAYONE und Shopgate wird auch die Anbindung des PAYONE Zahlarten-Portfolios für bestehende Online-Shops einfach umsetzbar.", erläutert Daliah Salzmann, Head of Partnerships & Integrations der PAYONE GmbH. "Die Integration wurde von Shopgate selbst in enger Abstimmung mit PAYONE entwickelt und bietet den Vorteil, dass nun alle relevanten Zahlarten aus einer Hand angeboten werden und dem Händler eine Automatisierung seiner Payment-Prozesse ermöglicht wird. Aufwendige Eigenentwicklungen von mobilen Seiten, zeit- und kostenintensives Responsive Design oder mobile Templates sind dann nicht mehr notwendig."

Durch die Integration von über 60 der beliebtesten Shopsysteme macht Shopgate bestehende Online-Shops mobil und entwickelt benutzerfreundliche mobile Webseiten und Shopping-Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte. Zur Minimierung manueller Aufwände kann auch eine Weiterleitung des Zahlstatus an andere Systeme wie Warenwirtschaft oder Logistik durch den Online-Shop erfolgen. Ein zusätzlicher Vorteil: Bei Vorkasse und Rechnung wird der Zahlungseingang automatisch erkannt.

"Der Checkout ist der mit Abstand wichtigste Bereich im Mobile Commerce - hier entscheiden Kleinigkeiten über eine erfolgreiche Transaktion oder einen Kaufabbruch. Mit PAYONE bieten wir unseren Händlern ein ebenso zuverlässiges wie bequemes Zahlungssystem für den mobilen Kanal. Das verspricht maximale Conversion Rates dank optimaler Bedienbarkeit.", kommentiert Andrea Anderheggen, CEO & Gründer der Shopgate GmbH die Kooperation mit PAYONE.
E-Commerce
[pressebox.de] · 26.11.2014 · 08:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
US-Zeitung: Putin beauftragte Nawalnys Tod nicht direkt
New York/Moskau (dpa) - US-Geheimdienste gehen laut einem Bericht des «Wall Street Journals» davon aus, […] (01)
Die 3 besten Aktienanalyse-Tools im Test
Eulerpool, Bloomberg Terminal, Finviz: Die Top-Aktienanalyse-Tools im Vergleich. Welches bietet […] (00)
Primetime-Check: Donnerstag, 25. April 2024
Am Donnerstag sahen 5,30 Millionen Menschen ab drei Jahren den Amsterdam-Krimi im Ersten, der einen […] (00)
Ducksch als Augsburg-Schreck: Planungssicherheit für Bremen
Augsburg (dpa) - Angeführt von Marvin Ducksch hat Werder Bremen dem FC Augsburg den nächsten […] (02)
Erlebt Biomutant auf der Switch – schon bald!
Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo […] (00)
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
(BANG) - Eminem wird in diesem Sommer ein Comeback mit seinem neuen Album 'The Death of Slim […] (00)
 
 
Suchbegriff