Starke Nachfrage von kleinen und mittleren Unternehmen nach preiswerten und einfachen Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen
Neuer Onlinedienst vom Magdeburger SL.Lohnbüro läuft erfolgreich an

(pressebox) Magdeburg, 05.10.2015 - Die Lohnabrechnung ist eine zeitintensive Aufgabe, die durch die ständigen Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht immer komplizierter wird. Insbesondere kleine und mittelständische  Unternehmen können den damit verbundenen Aufwand oft kaum bewältigen.

SelectLine setzt hier an und hat mit seiner neuen, webbasierten Lohn- und Gehaltsabrechnung "Lohnbüro" einen Onlinedienst entwickelt, der auch kleinen Firmen eine preiswerte und einfache Lösung zur Mitarbeiterabrechnung ermöglicht.

"Der Onlinedienst steht seit dem 01. Oktober 2015 zur Verfügung. Er wurde entwickelt, damit auch kleine Firmen preiswert und mit wenig Fachwissen die Löhne und Gehälter Ihrer Mitarbeiter abrechnen können", so Axel Knöfel, Teamleiter des SelectLine Lohnbüros. "Die hohen Kosten für IT-Infrastruktur oder Steuerberater entfallen durch unser neues Angebot. Auch eine Einrichtung von Programmen zur elektronischen Übertragung von Meldungen an Krankenkassen und Finanzämter ist bei unserem Service nicht erforderlich", erläutert Knöfel.

Der neue Auftritt des SL.Lohnbüros ist übersichtlich strukturiert und führt die Besucher der Internetseite intuitiv durch das Leistungsspektrum des Lohnsystems aus dem Hause SelectLine. Kunden können, je nach Anforderungsprofil des Unternehmens, aus den Service-Paketen Standard oder Gold wählen. Das GOLD-Paket bietet gegenüber der Standardvariante eine Mitarbeiterselbstverwaltung, d.h. die Mitarbeiter können Ihre Stammdaten selbst ergänzen, Urlaubsanträge stellen und Lohnscheine und Bescheinigungen an Ämter selbst abrufen.

Mit der Kostenrechnung erhalten Sie Dokumente getrennt nach Kostenstellen (z.B. Produktion) und Kostenträger (Produkte wie z.B. Motor), die Ihnen die Personalaufwendung strukturiert auflisten.

Kleine und mittlere Unternehmen, die sich für das SL.Lohnbüro entscheiden, sind in jeder Hinsicht gut beraten. Die webbasierten Lohnabrechnungslösungen sind sofort einsatzbereit, Software-Updates werden automatisch eingespielt und ein kostenfreier Support steht den Anwendern bei Fragen unterstützend zur Seite.

Der neue Onlinedienst kann 30 Tage kostenfrei und unverbindlich unter folgendem Link getestet werden: http://www.sllohnbuero.de
Software
[pressebox.de] · 05.10.2015 · 09:11 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ärzte warnen vor Ruhestandswelle - Mehr Steuerung im Blick
Berlin (dpa) - Ärztepräsident Klaus Reinhardt hat vor wachsenden Problemen für die […] (00)
Review: Schlüssel zur Zukunft: Der SwitchBot Lock Pro im Test
Im Zeitalter der Smart Homes ist Sicherheit nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch ein […] (00)
Primetime-Check: Samstag, 04. Mai 2024
Das Primetimeprogramm im Ersten sollte mit Unschuldig - Der Fall Julia B. ein TV-Drama präsentieren. Es […] (00)
Melissa Joan Hart: Die Freundin ihres Sohnes heißt Sabrina
(BANG) - Der Sohn von Melissa Joan Hart ist mit einem Mädchen namens Sabrina zusammen. Die US- […] (00)
Schachmann verpasst Tagessieg - Narvaez gewinnt erste Etappe
Turin (dpa) - Zum Auftakt des 107. Giro d'Italia hat der deutsche Radprofi Maximilian […] (00)
RWE und PPC erweitern grüne Energieinitiative
Während RWE seine erneuerbare Energiekapazität in Griechenland erweitert, bleiben die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News