Sonnenbrillen Trends 2013
Die Sonne kommt nun langsam aber sicher aus ihrem Versteck und spätestens jetzt darf das wichtigste Sommeraccessoire bei keinem Gang aus dem Haus mehr fehlen. Die Sonnenbrille wird jetzt wieder zum ständigen Begleiter modebewusster Damen und Herren.
No-Name oder Marken Gestell?
Bei Sonnenbrillen ist es für Frauen ähnlich wie bei Handtaschen oder Schuhen – man kann nie genug davon haben. Die einen greifen hier auf günstige No-Name Gestelle zurück, die anderen legen Wert auf Markenware mit auffälligen Logos auf dem Brillenbügel. Egal, ob günstig oder teuer, jede Brille muss über einen ausreichenden UV400-Filter verfügen. Denn der Schutz vor dem Sonnenlicht ist neben der Optik der wichtigste an dem beliebten Sommeraccessoire. Doch wer mit dem Trend gehen möchte, kommt nicht umhin, sich darüber zu informieren, welche Formen, Farben, Gläser und Stile aktuell angesagt sind. Interessierte Fashionistas finden mehr dazu hier oder auf verschiedenen Moderatgebern im Internet.
Der Klassiker: die Pilotenbrille!
Auch in der Sonnensaison 2013 liegt ein Modell wieder absolut im Trend – die klassische Ray-Ban Aviator. Die coole unter den Pilotenbrillen ist ein Muss für Frauen und Männer gleichermaßen.
Von Neon bis Weiß, alles ist erlaubt!
Es darf auch Mut zur Farbe bewiesen werden. Mit den Neonparty-Modellen von Jack & Jones fällt man auf jeden Fall auf. Vor allem im Urlaub liegt man mit den bunten Hinguckern voll im Trend. Auch weiße Sonnebrillen werden in diesem Sommer wieder häufig zu sehen sein.
Retro wieder voll im Trend!
Die Frau von Welt kann sich durch schicke und auffällige Retro-Modelle in Szene setzen. Vor allem die großen Designermarken wie Prada oder Gucci haben bei ihren hochpreisigen Modellen auf den Schick der 60er Jahre gesetzt.

