Soldat 2: Early Access startet ab morgen
Der LAN-Party-Klassiker kommt zurück.

Wer sich noch an die LAN-Party-Welle Anfang der 2000er erinnert, der kennt sicherlich noch Counter Strike, Quake oder Blobby Volley. Doch auch der 2D-Shooter Soldat konnte auf manchem Ravioli- und Pizza-Festival für spaßige Stunden sorgen.

Eben jenes Spiel erhält nun mit Soldat 2 einen Nachfolger, der morgen auf Steam in den Early Access startet und neben dem obligatorischen Mehrspieler nun auch eine Kampagne beinhalten wird.

Damit ihr wisst, auf was ihr euch einstellen könnt, hier ein Auszug aus dem Spiel:

Games / PC / Soldat 2
[game-dna.de] · 21.09.2020 · 16:57 Uhr
[0 Kommentare]
 

Seehofer gibt Widerstand gegen Polizeistudie auf

Horst Seehofer
Berlin (dpa) - Nach monatelangem Streit in der Koalition ist Bundesinnenminister Horst Seehofer jetzt doch […] (15)

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Naomi Campbell
(BANG) - Naomi Campbell hat es genossen, den Lockdown alleine zu verbringen. Das 50-jährige Model hat die […] (00)
 
 
Diese Woche
20.10.2020(Heute)
19.10.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News