SoftVision lädt ein zum Kundenevent
Veranstaltungshinweis

(pressebox) Fulda, 24.06.2014 - Unter dem Motto "PDF-Lösungen für Ihr Unternehmen - von der Konvertierung bis zur PDF-basierten Archivierung" lädt die SoftVision Development GmbH am 18. September zu einem ganztägigen Kundenevent ein. Auf der kostenlosen Veranstaltung können SoftVision-Kunden und Interessenten sich einen Überblick über die Neuerungen der Business-Lösungen des Softwareherstellers verschaffen und sich von Best-Practice-Beispielen namhafter Unternehmen inspirieren lassen.

Der SoftVision-Kundenevent bietet Besuchern die Gelegenheit, sich in Vorträgen, Live-Präsentationen und im persönlichen Gespräch über eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte zu informieren, in denen die SoftVision-Produkte zum Einsatz kommen. Im Fokus steht dabei das Thema Archivierung: "Neben der Möglichkeit, unsere Erfolgsprodukte n2pdf und webPDF für die E-Mail-Archivierung zu nutzen, stellen wir auch unsere neue Lösung n2pdf Archiv vor. Sie hilft Unternehmen sowohl bei der einmaligen Archivierung im Zuge eines Plattformwechsels als auch bei der fortlaufenden Archivierung", kündigt Bernd Engelhardt an, Geschäftsführer von SoftVision.

Darüber hinaus wird es auf dem Kundenevent auch darum gehen, wie sich die Webservices der Lösung webPDF in gängige Business-Lösungen wie SAP, Sharepoint/Exchange oder Lotus Notes integrieren lassen. Für eine bessere Anschaulichkeit werden alle Vorträge durch Praxisbeispiele untermalt. Dazu konnte SoftVision namhafte Kunden wie die Allianz Suisse, die Bundesbank Leipzig, Nolte Küchen, Schwäbisch Hall, xft und die Techniker Krankenkasse Hamburg gewinnen, die über den Einsatz der SoftVision-Produkte in ihrem Unternehmen berichten werden. Themen der Vorträge werden zum Beispiel die E-Mail-Konvertierung mit webPDF direkt im Lotus Mail Template, die Anbindung von webPDF an SAP, die Archivierung digitaler Kundenkorrespondenz unter Einsatz von n2pdf oder auch die automatische Verarbeitung von E-Mail-Kundenbestellungen mithilfe beider Lösungen sein.

"Besucher unseres Kundenevents können also erfahren, wie unsere Produkte den verschiedensten Unternehmen rund um den Globus dabei helfen, bestehende und zukünftige internationale Anforderungen zu erfüllen", prognostiziert Engelhardt. Anmeldungen für den kostenlosen SoftVision-Kundenevent am 18. September werden unter http://www.softvision.de/event2014 entgegengenommen.
Events
[pressebox.de] · 24.06.2014 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Rhein plädiert für Große Koalition nach Bundestagswahl
Wiesbaden - Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) setzt nach einem Wahlsieg der […] (01)
Neue Mobilitätsstudie: Auto bleibt »liebstes Kind«, E-Auto reichlich unbeliebt
Die HUK-Mobilitätsstudie 2024 stellt Deutschland ein Armutszeugnis aus: Die mehr als 4.000 […] (00)
Erlebt Biomutant auf der Switch – schon bald!
Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo […] (01)
«My Lady Lane» startet am 27. Juni
Die neue Prime Video-Serie My Lady Jane startet am Donnerstag, den 27. Juni. Inspiriert von dem […] (00)
Die 3 besten Aktienanalyse-Tools im Test
Eulerpool, Bloomberg Terminal, Finviz: Die Top-Aktienanalyse-Tools im Vergleich. Welches bietet […] (00)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
 
 
Suchbegriff