sixx bringt Nate & Jeremiah zurück

18. September 2025, 08:35 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Ab dem 7. Oktober verändert Sixx sein Line-Up mit Renovierungssendungen. Nate & Jeremiah unterstützen Paare bei Hausproblemen, ergänzt durch Chip und Joanna in „Fixer Upper“.
Bild: Quotenmeter

Im Vorfeld kann man die Renovierungsprofis Chip und Joanna Gaines in «Fixer Upper» betrachten.

Der Spartensender Sixx hat Veränderungen in seinem Programm angekündigt. Genauer gesagt betrifft es den Ablauf des Dienstag-Abend des Kanals der ProSiebenSat.1-Gruppe. Für diesen Tag ist ab dem 7. Oktober nämlich ein modifiziertes Line-Up vorgesehen - zumindest was den späteren Verlauf betrifft.

Ab diesem Datum nimmt der Sender die amerikanische Dokusoap-Produktion Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah ins Programm. Die Sendung wird die Programmplätze ab 22.10 Uhr füllen. Nate Berkus und sein Ehemann Jeremiah Brent helfen darin überforderten Paaren, die sich mit der Renovierung ihres Eigenheims finanziell und zeitlich übernommen haben und keinen Ausweg mehr sehen. Es handelt sich um Folgen aus 2017.

Im Vorfeld kommt eine ganz ähnliche Sendung auf die Schirme. Die Primetime ab 20.15 Uhr wird ab jenem Dienstag nämlich jeweils zwei Episoden am Stück Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! bestreiten. Die Renovierungsprofis Chip und Joanna Gaines überzeugen Hauskäufer davon, das schlechteste Haus im Viertel zu kaufen. Dann helfen sie, den Sanierungsfall schön zu machen und das Objekt in das Traumhaus ihrer Kunden zu verwandeln.

News / TV-News / Sixx / Renovierung / Reality-TV
[quotenmeter.de] · 18.09.2025 · 08:35 Uhr
[1 Kommentar]
Jessie Buckley
(BANG) - Jessie Buckley ist überzeugt, dass ihre Rolle in 'Hamnet' "absolut" von 'The Bride! Es lebe die Braut' beeinflusst wurde. Die irische Schauspielerin erzählte, dass zwischen den beiden Filmen nur "zwei Wochen" lagen. Zuvor hatte sie die Braut von Frankensteins Monster gespielt, bevor sie in dem Historiendrama William Shakespeares Ehefrau Agnes […] (00)
vor 2 Stunden
Hausarzt
Wiesbaden (dpa) - In Deutschland arbeiten immer mehr ausländische Ärztinnen und Ärzte. Laut Statistischem Bundesamt hatten 64.000 oder 13 Prozent aller Mediziner im Jahr 2024 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Zehn Jahre zuvor waren es erst 30.000 beziehungsweise 7 Prozent gewesen.  121.000 aus dem Ausland zugewanderte Ärztinnen und Ärzte arbeiteten […] (09)
vor 6 Minuten
Ashley Tisdale
(BANG) - Ashley Tisdale nimmt sich regelmäßige Auszeiten von Social Media, weil das Online-Leben ihr Gehirn "wirklich ermüdet". Die 40-jährige Schauspielerin – die kürzlich einen Essay für 'The Cut' schrieb, in dem sie über den Bruch mit ihrer "toxischen" Mütter-Freundesgruppe berichtete – sprach offen über ihr Verhältnis zu Plattformen wie Instagram […] (00)
vor 2 Stunden
Die Meta Apps Instagram, Facebook und WhatsApp
Berlin (dpa/tmn) - Meta behält sich vor, auch Daten von Nichtnutzern zu verarbeiten. Das passiert dann, wenn diese von Nutzenden über die Funktionen «Hochladen von Kontakten» oder «Synchronisieren von Kontakten» hochgeladen werden.  Diese Funktionen sind besser bekannt als Freunde-Finder und kommen sowohl auf Facebook und Instagram als auch beim […] (00)
vor 2 Stunden
Saints Row dürfte tot sein! Embracer ignoriert Wiederbelebungsvorschlag des Urgesteins
Es gibt Spielereihen, die trotz aller Rückschläge eine treue Anhängerschaft behalten. Saints Row ist so eine Reihe – und genau deshalb tut die jüngste Neuigkeit besonders weh. Chris Stockman, der Designdirektor des allerersten Teils, hatte monatelang an einem Konzept gearbeitet, das der Franchise neues Leben einhauchen sollte. Doch statt einer Antwort […] (00)
vor 16 Minuten
Nico Schlotterbeck (l) und Emre Can
Dortmund (dpa) - Bei Borussia Dortmund werden vor dem Playoff-Rückspiel in der Champions League bei Atalanta Bergamo am Mittwoch (18.45 Uhr/DAZN) die Personalsorgen scheinbar weniger. Beim Abschlusstraining tags zuvor stand neben dem zuletzt angeschlagenen Nico Schlotterbeck auch der längere Zeit verletzte Emre Can wieder auf dem Platz.  Während der 15 […] (00)
vor 1 Stunde
Börsenbeben: Meta pumpt 60 Milliarden in AMD – Aktie schießt senkrecht
Ein 60-Milliarden-Dollar-Paket definiert die Machtverhältnisse im Chip-Sektor neu AMD hat einen massiven strategischen Erfolg verbucht, der die Dominanz von Nvidia im KI-Sektor herausfordert. Der Konzern wird in den kommenden fünf Jahren KI-Prozessoren im Wert von bis zu 60 Milliarden Dollar an den Facebook-Mutterkonzern Meta liefern. Die Reaktion der […] (00)
vor 44 Minuten
Die Krux mit der Verlustleistung: Turbo, Power und TDP erklärt
Puchheim, 24.02.2026 (PresseBox) - Die Leistungsaufnahme moderner Prozessoren ist ein häufiges Thema bei der Auslegung industrieller Rechnersysteme. Besonders bei kompakten oder lüfterlosen Embedded Lösungen stellt sich oft die Frage, welche Taktfrequenzen im realen Dauerbetrieb tatsächlich erreicht werden können und warum ein Prozessor unter bestimmten […] (00)
vor 1 Stunde
 
Vodafone bringt «BVB-TV» auf GigaTV
Neue BVB-Mediathek bietet über 150 Sendungen – kostenlos und jederzeit abrufbar. Vodafone […] (00)
ZDFinfo zeigt Drogen-Doku «Das Nazi-Kartell» im Free-TV
Ein Ex-Nazi und ein Drogenbaron stürzten die Regierung und gründeten den ersten Narco-Staat der […] (00)
«Love Island USA» kommt nach Deutschland
30 Folgen werden ab 6. März 2026 auf RTL+ und im Frühjahr bei RTLZWEI ausgestrahlt. Die Folgen […] (00)
Heiner Wilmer (Archiv)
Würzburg - Der Bischof von Hildesheim, Heiner Wilmer, ist zum neuen Vorsitzenden der […] (00)
Grind Survivors erobert das Steam Next Fest mit voller Wucht
Dämonenhorden, Build-Wahnsinn und ein Arsenal voller riskanter Entscheidungen: Der […] (00)
Der Krieg in der Ukraine hat beträchtliche wirtschaftliche Schäden in den letzten […] (00)
Primetime-Check: Montag, 23.Februar 2026
Veränderte ein Brennpunkt zum Ukraine-Krieg und der Start der Löwen das Gefüge? Nein, denn […] (00)
Manuel Neuer
München (dpa) - Manuel Neuer hat früher als erwartet wieder das Training aufgenommen […] (06)
 
 
Suchbegriff