Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe

Berlin (dts) - Schauspielerin Simone Thomalla denkt aktuell nicht an eine Ehe. "Das Papier bringt uns noch nicht mal Steuervorteile, geschweige denn eine Garantie für ewige Liebe", sagte die 55-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Heft 3/2021). Als überzeugter Familienmensch sieht sie sich dennoch: "Eine coole Oma wäre ich schon."

Aber das habe Zeit. "Es ist ja nicht meine Entscheidung", fügte die Schauspielerin hinzu. Thomalla ist seit mehr als einem Jahrzehnt mit dem Handballnationalspieler Silvio Heinevetter liiert.
Vermischtes / DEU / Leute
13.01.2021 · 09:57 Uhr
[2 Kommentare]
 

Tiktok in Italien unter Druck nach Tod von Zehnjähriger

Tiktok
Rom (dpa) - Nach dem Tod einer Zehnjährigen vermutlich bei einer Internet-Mutprobe ist die App Tiktok in […] (40)

Hitman 3 im Test: Die Welt der Attentate geht zu Ende

Die “Welt der Attentate” von IO Interactive ist mit Hitman 3 nun beendet. Die Trilogie, die 2016 mit […] (00)