Schweinegrippe-Welle rollt - Impfaktion soll verbessert werden

Hamburg (dpa) - Der Kampf gegen die Ausbreitung der Schweinegrippe soll in der kommenden Woche verbessert werden: Die Produktion des Impfstoffes, der in den vergangenen Tagen in Teilen Deutschlands bereits nicht mehr vorhanden war, sei erhöht worden. Das sagte Gesundheitsminister Philipp Rösler der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Dies werde die Situation entspannen. Bereits am Montag werde er sich mit seinen Kollegen in den Ländern über mögliche weitere Schwachstellen austauschen, sagte Rösler der «Bild»-Zeitung.
Gesundheit / Grippe
07.11.2009 · 14:49 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙