S Club 7 in Trauer nach Paul Cattermoles Tod

(BANG) - Hannah Spearritt ist Berichten zufolge „untröstlich“ über den Tod ihres Ex-Freundes und Bandmitglied Paul Cattermole.

S Club 7-Star Paul (46) wurde am Donnerstag (6. April 2023) tot in seinem Haus in Dorset aufgefunden, was Hannah – mit der er von 2001 bis 2006 und 2015 noch einmal kurz zusammen war – und den Rest ihrer Bandkollegen unter Schock zurückließ.

Ein Insider verriet gegenüber ‚MailOnline‘: "Hannah konnte nicht einmal über die Neuigkeiten sprechen – ihr Freund hat die Gespräche geführt, die geführt werden müssen. Sie ist untröstlich. Das ist aus dem Nichts gekommen und sie ist einfach taub.“ Paul soll sich darauf gefreut haben, sich mit seinen Bandkollegen für eine Sommertournee wieder zu vereinen, und konzentrierte sich darauf, sich für die Proben fit zu machen, die im Frühsommer beginnen sollten. Ein Insider verriet: „Eine dunkle Wolke hat sich über das Wiedersehen gelegt. Es sollte so ein freudiges Ereignis werden, aber was für eine wunderbare Art und Weise wäre es, sich an Paul zu erinnern.“

Pauls Familie gab die Nachricht von seinem Tod in einer Erklärung bekannt und sagte: „Mit großer Trauer geben wir den unerwarteten Tod unseres geliebten Sohnes und Bruders Paul Cattermole bekannt. Paul wurde gestern, am 6. April 2023, in seinem Haus in Dorset gefunden und später am Nachmittag für tot erklärt. Während die Todesursache derzeit unbekannt ist, hat die Polizei von Dorset bestätigt, dass es keine verdächtigen Umstände gab. Pauls Familie, Freunde und andere Mitglieder des S Clubs bitten zu diesem Zeitpunkt um Privatsphäre.“

S Club 7 – bestehend aus Hannah (42), Rachel Stevens (44), Tina Barrett (46), Jon Lee (40), Jo O'Meara (43) und Bradley McIntosh (41) – veröffentlichten ihre eigene Erklärung und sagten: „Wir sind wirklich am Boden zerstört durch den Tod unseres Bruders Paul. Es gibt keine Worte, um die tiefe Traurigkeit und den Verlust zu beschreiben, die wir alle fühlen. Wir hatten so viel Glück, ihn in unserem Leben gehabt zu haben und sind dankbar für die erstaunlichen Erinnerungen, die wir haben. Er wird von jedem einzelnen von uns so sehr vermisst werden.“

Showbiz
08.04.2023 · 14:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Zahl der politisch motivierten Tötungsdelikte 2023 stark gestiegen
Berlin - Die Zahl der politisch motivierten Tötungsdelikte ist im vergangenen Jahr stark […] (01)
Google und Microsoft stärken ihre AI-Finanzen
Die Rekordausgaben für Investitionen in den Ausbau künstlicher Intelligenz hinterlassen ihre […] (00)
Wie wählt man den richtigen 3D-Drucker aus? Ein Leitfaden für Anfänger und Profis
In diesem Artikel werden wir uns anschauen, wie man den passenden 3D-Drucker auswählt. Mit der […] (00)
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
(BANG) - Gary Barlow wollte ursprünglich nicht in einer Band sein. Der Take That-Star trat […] (00)
«A League of Their Own» geht als Rally weiter
Sky kündigt heute ein großartiges Unterhaltungsprogramm mit einer Reihe von Sky Originals an, die auf dem […] (00)
Gladbach und Union kommen nach Grottenkick nicht vom Fleck
Mönchengladbach (dpa) - Nach der tristen Nullnummer sanken die Spieler von Borussia […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News