Richard E. Grant: Er sucht nicht nach der Liebe

06. April 2025, 15:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Richard E. Grant, der 2021 nach dem Tod seiner Frau Joan Washington verwitwet wurde, sucht derzeit nicht aktiv nach einer neuen Liebe und fühlt sich für Intimitäten nicht bereit. Er betont jedoch, dass sich seine Einstellung ändern könnte, während er ein aktives Sozialleben pflegt.

(BANG) - Richard E. Grant sprach darüber, dass er nicht nach der Liebe suchen würde.

Der 67-jährige Schauspieler war mit der Stimmtrainerin Joan Washington verheiratet, die im Jahr 2021 an Lungenkrebs starb.

Grant verriet jetzt, dass er "nicht wirklich darüber nachgedacht" habe, eine andere Person zu finden, weil er sich aktuell keine Intimität mit jemand anderem vorstellen könne. Der Darsteller erklärte in einem Interview mit dem 'Style Magazine' der 'Sunday Times': "Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht. Die Vorstellung, mit 67,5 Jahren meine Kleidung auszuziehen, das finde ich so beschämend – dafür müsste ich in einer Höhle auf dem Krakatau ohne einen Lichtstrahl sein." Richard fügte hinzu, dass sich seine Einstellung jedoch noch ändern könne: "Das kann sich ändern. Ich bin hoffnungsvoll und aufgeschlossen, aber ich suche nicht danach." Der 'Withnail and I'-Star, der mit seiner verstorbenen Frau die 36-jährige Tochter Olivia hat, pflegt ein geschäftiges Sozialleben, gab jedoch zu, dass er auch gut Zeit alleine verbringen könne. Der Star sagte: "Morgen Abend kommen bei mir zehn Leute zum Essen vorbei!" Richard hatte Joan im Jahr 1986 geheiratet, drei Jahre, nachdem sie sich kennengelernt hatten.

Showbiz
06.04.2025 · 15:00 Uhr
[1 Kommentar]
Wer nachts unruhig schläft, wacht morgens oft wie gerädert auf. Der Rücken schmerzt, die Schultern fühlen sich verspannt an, und die Müdigkeit bleibt wie ein schwerer Mantel auf den Schultern liegen. Dabei kann die Lösung erstaunlich einfach sein: Ein passender Matratzentopper verwandelt selbst eine durchschnittliche Matratze in eine Wohlfühloase. […] (00)
vor 38 Minuten
US-Grenzschutzbeauftragter Tom Homan
Washington/Minneapolis (dpa) - Die umstrittenen Razzien von Bundesbehörden gegen Migranten im US-Bundesstaat Minnesota sollen nach den Worten des Grenzschutz-Kommandeurs Tom Homan eingestellt werden. «Angesichts der Erfolge» habe US-Präsident Donald Trump seinem Vorschlag zugestimmt, die Einsätze zu beenden, sagte Homan auf einer Pressekonferenz. Im […] (02)
vor 2 Minuten
Neues Einsteiger-MacBook könnte Farbe in den Alltag bringen
Apple scheint an einem neuen, preisgünstigen MacBook zu arbeiten, das nicht nur den Geldbeutel schont, sondern auch optisch neue Akzente setzt. Glaubt man den aktuellen Einschätzungen des renommierten Analysten Ming-Chi Kuo, so wird das Gerät in den frischen Farbvarianten Blau, Gelb, Rosa und Silber […] (00)
vor 53 Minuten
Microsoft zieht DMCA zurück: Minecraft-Klon „Allumeria“ ist wieder auf Steam
Was für eine Achterbahnfahrt für Indie-Entwickler Unomelon. Erst durfte sein „voxelbasiertes“ Sandbox-Spiel Allumeria beim Steam Next Fest antreten, dann verschwand es plötzlich komplett von der Plattform. Der Grund: Eine DMCA-Beschwerde im Namen von Microsoft, die eine Urheberrechtsverletzung gegenüber Minecraft geltend machte. Jetzt die […] (00)
vor 25 Minuten
Dreharbeiten für 18. «Bergretter»-Staffel angelaufen
Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Oktober 2026. Anfang Februar haben die Dreharbeiten für sieben neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie Die Bergretter begonnen. Das Team rund um Hauptdarsteller Sebastian Ströbel, der als Markus Kofler den Leiter der Bergrettung Ramsau spielt, startet zunächst mit zwei Winterfolgen, die maßgeblich am Kaunertaler Gletscher gedreht werden. Ab Mitte März […] (00)
vor 1 Stunde
Olympische Winterspiele 2026
Cortina d'Ampezzo (dpa) - Wütend und enttäuscht packte Wladislaw Heraskewytsch nach der Eskalation bei Olympia seinen Skeleton-Helm ein. In Tränen aufgelöst erklärte IOC-Präsidentin Kirsty Coventry den Ausschluss des Ukrainers von den Wettbewerben in Italien. Der Streit um den Kopfschutz des 27-Jährigen mit Bildern von im Krieg gegen Russland getöteten […] (06)
vor 36 Minuten
Der Verkauf von apothekenpflichtigen Medikamenten über die Website von dm hat die deutschen Wettbewerbshüter auf den Plan gerufen. Die Wettbewerbszentrale lässt juristisch prüfen, ob der Versand über die Internetseite der Drogeriemarktkette in Einklang mit dem Arzneimittel- und Apothekenrecht steht. Die Medikamentenlieferung erfolgt über eine […] (00)
vor 16 Minuten
Hüft- und Kniearthrose – und was nun? Schnell wieder fit mit dem Fast-Track-Konzept!
Karlsruhe, 12.02.2026 (lifePR) - Beim Forum Gesundheit im Klinikum Karlsruhe am 24. Februar geben Expertinnen und Experten des Klinikums Karlsruhe einen Überblick, wann und wie ein endoprothetischer Ersatz von Hüft- und Kniegelenk helfen kann und welche wichtige Rolle moderne Behandlungsverfahren wie das Fast-Track-Konzept spielen. Häufige Schmerzen […] (00)
vor 1 Stunde
 
Steffi Graf
(BANG) - Nach jahrelanger Zurückgezogenheit abseits der Öffentlichkeit meldet sich […] (00)
Ein großes neues immersives Erlebnis zu Ehren von David Bowie wird im Londoner Lightroom eröffnet.
(BANG) - Ein großes neues immersives Erlebnis zu Ehren von David Bowie wird im […] (00)
Gil Ofarim
(BANG) - Der überraschende Triumph von Gil Ofarim bei 'Ich bin ein Star – Holt mich […] (00)
Alarm in Schule in Salzgitter
Salzgitter (dpa) - Nach einem Hinweis zu einer möglicherweise verdächtigen Person an […] (00)
Marathon setzt auf pure Spannung, kein „Aggression-Matchmaking“ wie bei ARC Raiders
Kurz vor dem Release von Marathon sorgt eine Design-Entscheidung für Diskussionen: […] (00)
blur, chart, computer, data, finance, graph, growth, line graph, stock exchange, stock market
Die angesehene US-Investmentbank Goldman Sachs hat ihre positive Bewertung für die Aktie von […] (00)
Im Fachhandel gibt es eine Vielzahl an Heckenpflanzen sowohl aus Mitteleuropa als […] (00)
Primetime-Check: Mittwoch, 11. Februar 2026
Wer war vorne? Karneval oder Sport? Interessant auch, wie sich der Topmodel-Auftakt schlug. […] (00)
 
 
Suchbegriff